V3

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

V3

Beitragvon Gast » 28. Feb 2011, 23:26

Wann ungefähr kommt V3 raus?

In welchem Quartal?
Überhaup 2011?

Oder ist es noch nicht absehbar???


Es sollte doch schonmal was von V3 auf ner subdomain gestellt werden, oder?
Gast
 

Re: V3

Beitragvon Gast » 1. Mär 2011, 12:46

Das hatte ja damals noch summa angekündigt.

Aber ich glaube das Projekt wurde erstmal aufs Eis gelegt, weil in der aktuellen Version so viele Dinge überarbeitet werden mussten. Und ich glaube erstmal sollte die aktuelle Version halbwegs laufen, bevor Atze was Neues rausgibt.

Also fleißig in Geduld üben, voten und hacken. ;)
Gast
 

Re: V3

Beitragvon Gast » 1. Mär 2011, 14:39

OK, aber: Für V3 würd ich bestimmt mehr Voten ;)

OK, dann warte ich noch "ein bisschen"
Gast
 

Re: V3

Beitragvon Lisa » 1. Mär 2011, 14:51

V3 war kurzzeitig Online....
Auch wenn es noch nicht spielbar ist....


fehlen ein paar sachen noch^^
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: V3

Beitragvon Lisa » 1. Mär 2011, 14:51

ps: und für V3 benötigt man Programmierer :D
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: V3

Beitragvon Gast » 8. Mär 2011, 11:51

Wann war V3 online?!?!????

Ich bin leider kein Progger, auch Net im Game :)

Wie sieht V3 denn aus? So ähnlich wie ähhhh, soll ja nicht fremdwerbung sein... Ein anderes havkerspiel, wo man sozusagen den Bildschirm sieht und da die Programme startet ( und nicht nur Text wie momentan...)
Gast
 

Re: V3

Beitragvon ThaSpeedy » 9. Mär 2011, 16:43

V3 is definitiv nicht geklaut/abgeschaut von wo anderst, das kannst du mir glauben ;)
Einen "flair" von v2 gibt es is v3 auch wenn man sich mühe gibt :mrgreen:
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: V3

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Mär 2011, 17:29

lol?.... in v3 ist mehr geklaut als alles andere.... zumindest an ideen und umsetzung....

der markt zb.... optisch und funktionell komplett von htn24/hnt abgekupfert....
optisch sieht das ganze aus wie v2
der desktopmodus sieht ähnlich aus wie hijackerz ...wobei bei hijackerz das design wenigstens passt...

desweiteren ist bisher kaum etwas funktionstüchtig....

es gibt noch nicht einmal ein adminpanel.... und das wär wohl eines der ersten dinge die man hätte proggen sollen....
der versanddienst funktioniert nicht , die bank geht nicht.... rechner ein und ausschalten funktioniert nicht ... aber der fenstermodus... bei ausgeschaltetem rechner ^^

es gibt ein zwei kleine nette ideen .... aber im groben und ganzen ist v3 schrott...

es gibt sicher einige sehr nette denkansätze... aber was die umsetzung angeht sind diese einfach nur grotten schlecht und versauen das komplette spiel....

alleine die chance jemanden zu erfolgreich zu hacken wäre in diesem spiel fast 0

netzwerkkarten... alles schön und gut.... wollt ihr auf das subnet verzichten? wollt ihr jeden tag jeden einzelnen rechner wirklich neu suchen müssen... wie sollen dann kriege aussehen usw... also unspielbar dieser punkt
grafikkarten... ähm... ic weiß das rl gk´s zum pw-knacken verwendet werden wegen der schnellen gpu... aber wozu braucht who grafikkarten?...
strom ein und ausschalten neben dem rechner herunterfahren...^^ toll....^^ macht das blocken für die (sry) schisser noch bedeutend einfacher... wozu dann noch av und fw skillen
ach und die software .... warum muss es 4 unterschiedliche arten von av geben?... und alleine die erste grundstufe kostet 10k...
und klar... in der realität speichert man seine daten auf der fp... nicht wie bisher auf dem tower.... aber wenn man dann mal die fp wechseln will, muss man dann auch alles neu installieren... usw...

die ansätze sind wie gesagt gut... die umsetzung misslungen...

bisher denke ich eher das es sinnvoller wäre sich einzelne elemente aus dem spiel zu nehmen und in v2 zu integrieren....
zb das finanzsystem.... das ist sehr interessant gelungen... oder die versandarten... so kann man die ware persönlich abholen... das ganze dauert 2 stunden und in der zeit kann nicht gehackt werden.... dafür spart man versandkosten

und mal gucken.... vllt stell ich v3 nochmal on.... dann könnt ihr euch das gerne nochmal ansehen....

ps: was mir noch eingefallen ist.... die namensgebung.... teilweise der grösste schrott.... aus cluster allianzen zu machen nenn ich zb fail.... wir spielen hier kein wow... und ich kenn keine pc-funtion die irgendwas mit allianzen zu tun hat... allerdings welche die sich cluster schimpfen...
aus blacklist wurde prangerliste .... sieht nicht nur wie köln aus ... klingt auch noch so....

diese liste könnte ich bisher scheinbar unendlich führen.... und so wie es bisher ist ist es nicht mal was halbes

und nur weil diesmal alles in templates geschrieben ist bedeutet es nicht das es besser ist.... selbst wenn nur 2 user on sind ist die performance schlechter bisher als bei v2....^^ also wozu den aufriss?...

wie gesagt.... vllt stell ich v3 nochmal on...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: V3

Beitragvon ThaSpeedy » 9. Mär 2011, 19:15

Huhu WHO

ATZENPOWER hat geschrieben:lol?.... in v3 ist mehr geklaut als alles andere.... zumindest an ideen und umsetzung....

der markt zb.... optisch und funktionell komplett von htn24/hnt abgekupfert....
Der war auch "einigermassen" übersichtlich... Summa...^^
optisch sieht das ganze aus wie v2
der desktopmodus sieht ähnlich aus wie hijackerz ...wobei bei hijackerz das design wenigstens passt...
Dito
desweiteren ist bisher kaum etwas funktionstüchtig....
Das liegt evtl. daran das es nicht mal pre pre pre pre pre pre pre cloded alpha ist/war
es gibt noch nicht einmal ein adminpanel.... und das wär wohl eines der ersten dinge die man hätte proggen sollen....
Das sollte man sich bis zum schluss aufheben... das einfachste zum schluss
der versanddienst funktioniert nicht , die bank geht nicht.... rechner ein und ausschalten funktioniert nicht ... aber der fenstermodus... bei ausgeschaltetem rechner ^^
Ist/war halt alles Only Show effect das summa was zum zeigen hatte...^^
es gibt ein zwei kleine nette ideen .... aber im groben und ganzen ist v3 schrott...
Jep, der Code ist auch schon veraltet...^^
es gibt sicher einige sehr nette denkansätze... aber was die umsetzung angeht sind diese einfach nur grotten schlecht und versauen das komplette spiel....
Jep, ich hab auch nie wirklich an summas idee dahinter geblaubt
alleine die chance jemanden zu erfolgreich zu hacken wäre in diesem spiel fast 0

netzwerkkarten... alles schön und gut.... wollt ihr auf das subnet verzichten? wollt ihr jeden tag jeden einzelnen rechner wirklich neu suchen müssen... wie sollen dann kriege aussehen usw... also unspielbar dieser punkt
Ich habe da noch nen Konzept im Kopf wo das durchaus machbar wäre ;-)
grafikkarten... ähm... ic weiß das rl gk´s zum pw-knacken verwendet werden wegen der schnellen gpu... aber wozu braucht who grafikkarten?...
Summa...
strom ein und ausschalten neben dem rechner herunterfahren...^^ toll....^^ macht das blocken für die (sry) schisser noch bedeutend einfacher... wozu dann noch av und fw skillen
Hab ich's schon erwähnt -> Summa...
ach und die software .... warum muss es 4 unterschiedliche arten von av geben?... und alleine die erste grundstufe kostet 10k...
Das war nur testing...^^
und klar... in der realität speichert man seine daten auf der fp... nicht wie bisher auf dem tower.... aber wenn man dann mal die fp wechseln will, muss man dann auch alles neu installieren... usw...

die ansätze sind wie gesagt gut... die umsetzung misslungen...
Dito
bisher denke ich eher das es sinnvoller wäre sich einzelne elemente aus dem spiel zu nehmen und in v2 zu integrieren....
zb das finanzsystem.... das ist sehr interessant gelungen... oder die versandarten... so kann man die ware persönlich abholen... das ganze dauert 2 stunden und in der zeit kann nicht gehackt werden.... dafür spart man versandkosten
Summa wollte da 12h draus machen, da musst ihn damals bremsen^^
und mal gucken.... vllt stell ich v3 nochmal on.... dann könnt ihr euch das gerne nochmal ansehen....

ps: was mir noch eingefallen ist.... die namensgebung.... teilweise der grösste schrott.... aus cluster allianzen zu machen nenn ich zb fail.... wir spielen hier kein wow... und ich kenn keine pc-funtion die irgendwas mit allianzen zu tun hat... allerdings welche die sich cluster schimpfen...
aus blacklist wurde prangerliste .... sieht nicht nur wie köln aus ... klingt auch noch so....
Summa... falls ich das vergessen hatte^^
diese liste könnte ich bisher scheinbar unendlich führen.... und so wie es bisher ist ist es nicht mal was halbes
Mit nem achtel wäre das schon durchaus übertrieben^^
und nur weil diesmal alles in templates geschrieben ist bedeutet es nicht das es besser ist.... selbst wenn nur 2 user on sind ist die performance schlechter bisher als bei v2....^^ also wozu den aufriss?...
Naja, das verwendete dort ist FDA Konform (fürn popo) :mrgreen:
wie gesagt.... vllt stell ich v3 nochmal on...
So meine Meinungen zu V3 .. wenn ich zu viel erzählt habe dann bitte sagen :D
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: V3

Beitragvon Gast » 9. Mär 2011, 22:51

Also Leute, ich glaube ich darf Atzes Aussage so interpretieren, dass er nie an V3 "weiterentwickeln" wird, weil es nichts zu entwickeln gibt, sondern komplett neu gemacht werden müsste.

Also ganz offiziell im Namen der WHO-Gemeinde: R.I.P. V3 :D

Aber ich denke mal das hat so seine Vorteile. So wird V2 nicht links liegen gelassen, sondern Atze kann sich voll darauf konzentrieren und alle Verbesserungen da einarbeiten. :)

@atze: bzgl. Allianz und Prangerliste. Ich finde es nicht schlecht, aber nur aus dem Hintergrund, dass damit zwei Worte verdeutscht wurden. Das dass gerade bei einem Browsergame (oh sorry... ich meinte Betrachterspiel) versucht wird, in dem es um Computer (sorry Rechner) geht, ist nicht schlecht.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron