Unterstützen von Scriptusing

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Unterstützen von Scriptusing

Beitragvon Gast » 27. Feb 2011, 21:09

Hallo WHOler,

in den letzten Tagen musste ich mit erschrecken festellen, dass Atze Scripsuser unterstützt.

Atze hat genug beweise um ihn zu sperren und außerdem gibt es noch §1 Absatz 5 (Zudem hat Atze mal so ganz unauffällig die Regeln geändert.)
"Rechte der Administratoren und Moderatoren
Die Administratoren und Moderatoren sind berechtigt, Accounts auf Verdacht zu sperren solange eine Untersuchung des möglichen Regelverstoßes läuft. Weiterhin sind die Administratoren und Moderatoren berechtigt Regelverstöße auch rückwirkend durchzusetzen und auch Vergehen aus vorangegangenen Runden bzw. Regelverstöße vom TeamSpeak oder des Forums in der aktuellen Runde zu ahnden."


Atzes antwort ist immer ich habe keine Beweise, wobei er mir in ICQ geschrieben hatte, dass er in der Datenbank eindeutig nachweisen kann das jemand Scripts benutzt.

Ich finde es einfach nicht richtig das Scriptuser so in Schutz genommen werden.


MfG Cronitex

PS: Wenn du mich sperren solltest bringt dir das rein gar nichts.
Gast
 

Re: Unterstützen von Scriptusing

Beitragvon Gast » 27. Feb 2011, 21:12

Wenn du keine beweise für deine unterstellung hast,
solltest du dieses posting dringend editieren.

Greetz
Gast
 

Re: Unterstützen von Scriptusing

Beitragvon Gast » 27. Feb 2011, 21:36

WIe keine Beweise??

Ich könnte mal die ganzen ICQ-Protokolle hier reinstellen...
dann würdert ihr tot umfallen...



MFG
Gast
 

Re: Unterstützen von Scriptusing

Beitragvon Gast » 27. Feb 2011, 21:40

Mit beweise meine ich das ein User der Scriptusing betreibt,
und da du diese nicht vorbringen kannst nennt man sowas Rufschädigung.


Greetz
Gast
 

Re: Unterstützen von Scriptusing

Beitragvon Gast » 27. Feb 2011, 21:43

Diese beweise vertuscht Atze...
Er hat mir in ICQ geschreiben, dass er in der Datenbank eindeutig nachgewiesen hat, das der User Scripctusing betreibt.
Zudem hat es der User zugegeben. Als ich das Atze mitteilte ging er offline.
Gast
 

Re: Unterstützen von Scriptusing

Beitragvon Gast » 27. Feb 2011, 21:51

Selbst wenn, ob das der richtige weg ist, Atze dafür an den pranger zu stellen bezweifel ich.
Sowas klärt man intern und nicht in der Öffentlichkeit.
Und wenn du versucht Atze damit unter druck zu setzen wird es dadurch nicht besser.


Greetz
Gast
 

Re: Unterstützen von Scriptusing

Beitragvon ATZENPOWER » 27. Feb 2011, 21:55

ATZENPOWER hat geschrieben:was schreibst du nur wieder für einen müll?

ich habe keine regeln einfach so geändert! sobald ich etwas im regelwerk ändern würde, wäre bei euch eine neue bestätigung fällig, so wie es bei der übernahme von who war.


cronitex hat geschrieben:Hallo WHOler,

in den letzten Tagen musste ich mit erschrecken festellen, dass Atze Scripsuser unterstützt.

Atze hat genug beweise um ihn zu sperren und außerdem gibt es noch §1 Absatz 5 (Zudem hat Atze mal so ganz unauffällig die Regeln geändert.)
ich habe keine regeln einfach so geändert! sobald ich etwas im regelwerk ändern würde, wäre bei euch eine neue bestätigung fällig, so wie es bei der übernahme von who war.

"Rechte der Administratoren und Moderatoren
Die Administratoren und Moderatoren sind berechtigt, Accounts auf Verdacht zu sperren solange eine Untersuchung des möglichen Regelverstoßes läuft. Weiterhin sind die Administratoren und Moderatoren berechtigt Regelverstöße auch rückwirkend durchzusetzen und auch Vergehen aus vorangegangenen Runden bzw. Regelverstöße vom TeamSpeak oder des Forums in der aktuellen Runde zu ahnden."

und zb genau diese regel ist noch von summa...

Atzes antwort ist immer ich habe keine Beweise, wobei er mir in ICQ geschrieben hatte, dass er in der Datenbank eindeutig nachweisen kann das jemand Scripts benutzt.
du hast mir gesagt das du den verdacht hast.... ich habe dir gesagt das du mir beweise liefern musst damit ich jemandem dafür sperre.
und als ich bei der behauptung in der datenbank geschaut habe, waren 3 angriffe mit close ports abgewehrt worden. die close-port-zeit lag dabei bei 28 sek, wobei die mindestzeit weit darunter liegt.
das einzige was bei diesen 3 close ports etwas komisch aussah, war, das diese jeweils 5 sek nach hackbeginn gestartet wurden.
und das ist bei 3 mal für mich kein beweis das jemand scriptusing betreibt. zumal der user einiges mehr an angriffe hatte als nur 3.


Ich finde es einfach nicht richtig das Scriptuser so in Schutz genommen werden.
jeder spieler der mich noch aus meinen spielerzeiten kennt, weiß wie sehr ich gegen skriptkiddies, multiuser und buguser bin... da muss ich nix weiter zu sagen...

MfG Cronitex

PS: Wenn du mich sperren solltest bringt dir das rein gar nichts.


zu deiner sperre.... also ich würde dir für diese dreiste lüge und unterstellung 20 strafpunkte geben....
aber ich habe eine bessere idee...

du schreibst hier die WHOler an.... ok... dann lassen wir doch mal die WHOler entscheiden wie in so einem fall entschieden werden soll...


und am rande nochmal öffentlich an das thema cronitex vs djibril....
hört auf mich zu nerven... ihr beschuldigt euch gegenseitig mit ein und dem selben kram... ihr baut den gleichen müll was das umgehen von nap´s usw angeht und was nicht noch alles...
ihr nervt mich wegen eurem kindergarten jeden tage mit etlichen mails msg´s oder sup´s.... klärt euren kindergarten bitte untereinander... ich bin nicht eure mutti die euch euren lolli zuweisen muss....


nachtrag: ich bin nicht offline gegangen wegen dir, sondern weil ich mit anderen useren cod gezoggt hab...^^
und ich vertusche auch nix...
und auch scho bei summa war icq nicht beweis genug... denn man kann die daten dort verändern...^^ und da du hier schon nicht die wahrheit sagst...wie soll ich dir dann sowas glauben?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Unterstützen von Scriptusing

Beitragvon Gast » 27. Feb 2011, 22:06

ALso zu den Regeln:

§1 Absatz 6 ist NEU!!!
"TeamMember:
TeamMember sind vom Geschäftsführer/Administrator ernannte Spieler die z.B. in der Entwicklung oder Administration tätig sind. Sich unerlaubt als TeamMember auszugeben kann mit einer Accountsperrung geahndet werden. "


Habe ich auch nie bestätigt diese Regel...
Ich habe alle alten Regeln und ihre Änderungen auffem PC gespeichert.

Zu dj und mir:

Das mit dem NAP haben wir geklärt...

Es geht mir hier einzig und allein um die Tatsache das er Scripts benutzt und nix passiert!

es wurde bereits mehrmals erwähnt das gespräche dritter hier nicht ohne zustimmung gepostet werden sollen ... vor allem nicht wenn man die sich so zusammenschneidet das diese komplett aus dem kontex gerissen werden mfg atze

DAs sollte wohl genug sein oder??
Gast
 

Re: Unterstützen von Scriptusing

Beitragvon Gast » 27. Feb 2011, 22:10

Es ist die rede davon das beweise gesammelt werden, und nur weil sich ein erster verdacht erhoben hat
heißt es noch längst nicht das es auch so ist.....

Du verdrehst vollkommen die tatsachen....
zumindest kommt es mir so vor...


Greetz
Gast
 

Re: Unterstützen von Scriptusing

Beitragvon Gast » 27. Feb 2011, 22:13

Hallo???

Oben hat der User alles zugegeben!
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron