Morddrohung!!!

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Morddrohung!!!

Beitragvon ATZENPOWER » 19. Feb 2011, 16:03

hallo

im anhang findet ihr eine abschrift einer email die ich heute nacht erhalte habe. anzeige ist selbstverständlich gestellt.

aber dennoch sei eines gesagt... ich lasse mich nicht davon abbringen who weiter zu führen...

steck dir deine erpressung und morddrohung dahin wo keine sonne scheint

schönen gruss von "einen fuck auf dich gebenden" atze

zitat:

Du wirst bald ein toter mann sein

wenn du dass spiel nicht verkaufen wirst

ich weiß wo du wohnst ich war in der Aronstraße berlin-neukölln

du hast Familie wenn du noch lange etwas von deiner familie



von deinen kindern haben willst lösche dass komplette spiel

oder verkaufe es

wirst du es nicht machen bist du tot

und deinen kindern werde ich den hals auf schneiden

und du darfst zu sehen

ich hoffe du hast mich verstanden Dennis Thieke

ich weiß soooooooooooooooooo vieles von dir leg es nicht darauf an

versuche es gar nicht erst ja dass meine ich

ich kenne dich sehr gut

ich sage nur Drogen machen sich gar nicht gut im haus

wenn mann kinder hat

ich gebe dir eine woche zeit

verkaufst du dass spiel nicht

wird ein blutbad in der Aronsstraße 2.OG passieren

zuruck schreiben ist zwecklos

schein e-mail adresse und name

hehe
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Morddrohung!!!

Beitragvon Gast » 19. Feb 2011, 16:14

Ich hoffe die ganze Drohung ist nur ein schlechter Scherz.

Naja was ich nur sagen kann, wenn das der Drohende lesen sollte, HALLO???? Wegen einen Browsergame was vituell ist willst du jemand töten? Lächerlich bist du...
Naja was ich dir auf den Weg geben kann ist, das du einfach ein kleines (sry für die nachfolgenden Ausdrücke, aber in mir steigt die Wut hoch) Opfer bist das kein Leben hat und in die Klappse gehört.

An dich Atze: Mach dir keinen Kopf, bring die Anzeige über den Tisch und gut ist. Es lässt sich ja alles zurückverfolgen.


MfG Cronitex (Chatmoderation S3)



PS: Wenn du ein Anwalt brauchst sagste bescheid
Gast
 

Re: Morddrohung!!!

Beitragvon Gast » 19. Feb 2011, 16:52

wie kann man nur so bescheuert sein?!
ich denke nich das das eine echte morddrohung wegen eines browsergames ist!

an den Drohenden: bist du eig. noch bei verstand?

an ATZE: ich denke das wir alle, die WHO spielen, hinter dir stehen! auch wenn es mehr oder weniger mal zu servertechnischen problemen gekommen war. ich finde ATZE du bringst hier alles in schwung! lass dich nich einschüchtern und lass diesen vollpfosten mal drohen (sry für die bemerkung). der wird schon noch sehen was er davon hat!
Gast
 

Re: Morddrohung!!!

Beitragvon Gast » 19. Feb 2011, 17:31

Naja wer
soooooooooooooo
in einer Morddrohung schreibt kann nicht älter als 13 jahre alt sein :D

Mach die kein Kopf Atze.
Aber Anzeigen ist wichtig. Seine/Ihre Eltern sollen mal davon erfahren !!!!
Gast
 

Re: Morddrohung!!!

Beitragvon Lisa » 19. Feb 2011, 18:10

im anhang findet ihr eine abschrift einer email die ich heute nacht erhalte habe. anzeige ist selbstverständlich gestellt.

aber dennoch sei eines gesagt... ich lasse mich nicht davon abbringen who weiter zu führen...

steck dir deine erpressung und morddrohung dahin wo keine sonne scheint

schönen gruss von "einen fuck auf dich gebenden" atze

zitat:



muss nicht unbedingt auch so in der mail gestanden haben ;)
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: Morddrohung!!!

Beitragvon Gast » 19. Feb 2011, 18:25

Eigentlich wurde meine Meinung in der vorherigen Posts gut zusammengefasst. *zustimmt*
Ich denke ich kann sagen, dass die Community geschlossen hinter dir steht. Das kann eigentlich nur jemand sein, der letztens gebannt wurde, oder das Spiel verlassen hat.

Drohung und Ausführung sind zwei verschiedene Sachen... Trotzdem gehört so jemand in eine Psychiatrie.
Anzeige ist ja gestellt, nu sind die Blauen, ehemals Grünen dran.
Gast
 

Re: Morddrohung!!!

Beitragvon Gast » 19. Feb 2011, 22:01

Ein Kind oder eine Frau haben das geschrieben. (Ich möchte damit aber Frauen und Kinder in keinster Weise auf ein Niveau ziehen)

Ihr habt recht. Sowas ist einfach nur krank. Richtig krank.

Und hier mal für den Typen, damit er sich bewusst ist, was bereits jetzt schon (ohne Ausführung) auf ihn wartet:

§ 241 Strafgesetzbuch
Bedrohung

(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe.

Und das wegen eines (wie schon von anderen gesagt) virtuellen Spiels, bei dem sich der Schaden (evtl durch Serverausfall) nicht mal über 10 Euro handelt.
Der Typ hat echt nicht nachgedacht was er da macht.
Und ich hoffe, dass die ihn/sie wie auch immer finden. Bei sowas hört Spaß eindeutig auf.
Gast
 

Re: Morddrohung!!!

Beitragvon Gast » 19. Feb 2011, 23:54

wie jeder weiß, bin ich eine der personen, die nicht mehr so wie früher hinter who stehen, seit atze es gekauft hat.

aber trotz allem ist das alles hier KEIN grund in irgend einer art und weise drohungen gegen die familie von atze auszusprechen. vor allem, weil die kinder am allerwenigsten dafür können!!!!!
als mutter muss ich dazu sagen, dass sich diese person weggesperrt gehört. sowas schreibt man nicht mal wenn man stinksauer ist oder sonst wann.
bei der famile hört der spaß auf. bei sowas würd ich auch zur furie werden^^

und bei allem stress, missmut und unmut......

atze...ich hoffe, euch geht es gut und es bleibt auch so. ich drücke dir und deiner family die daumen, dass die person gefunden wird, bevor diese die möglichkeit hat auch nur im ansatz davon etwas wahr zu machen, was in dieser mail geschrieben wurde.
Gast
 

Re: Morddrohung!!!

Beitragvon Gast » 20. Feb 2011, 00:07

Oh man da sieht man mal wie bekloppt die menschheit ist... der kerl läuft bestimmt demnächst irgendwo in der schule ammok -.-

bei so nem kack fehlen mir die worte ...

aber eins kann ich dadrinne lesen... er hat sich wirklich gut informiert und scheint einer zu sein der dich besser kennt alls die normalen durchschnitts wholer... ich hoffe eben so wie rasse das dir und deiner family nix zustößt...das wäre echt tragisch -.-

was ich ebenso daraus sehen kann is das es demnächst erhöhte hackversuche auf den who server geben wird um das spiel zu killen!!

gruß thunderbird
Gast
 

Re: Morddrohung!!!

Beitragvon Gast » 20. Feb 2011, 13:24

Also das ist zu viel des guten, wenn er Problem hat dann soll er dich gefälligst persönlich ansprechen und nicht drohen. zuden wie bescheiden ist der? man kann doch alles als Fake haben aber mit der ID seines Rechners oder die ID der Internetadresse bekommt man ihn so oder so raus. Ich finde das lächerlich da will einer das Spiel umbedingt haben und du verkaufst es nicht. dann hat er pech würde ich sagen.


Atze mach doch ein angebot das du ihn das Spiel für 20.000.000,-€ verkaufst. :o :lol:
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron