Morddrohung!!!

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Morddrohung!!!

Beitragvon Lisa » 20. Feb 2011, 13:44

@martin

proxys?^^
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: Morddrohung!!!

Beitragvon Gast » 20. Feb 2011, 15:22

selbst dann könnte man es zurück verfolgen wenn man weiß wie.

aber hauptsache die abteilung in dem der post hier veröffentlicht wurde passt.

scheint sich jemand wohl sehr gut dort auszukennen, bzw schonmal im gebäude gewesen zu sein, da angemerkt 2.OG erwähnt wird.

Allein aufgrund dessen gibt es nur ein paar personen die dafür in frage kommen .
Gast
 

Re: Morddrohung!!!

Beitragvon Philip1212 » 20. Feb 2011, 17:15

IT-Consulting hat geschrieben:selbst dann könnte man es zurück verfolgen wenn man weiß wie.

aber hauptsache die abteilung in dem der post hier veröffentlicht wurde passt.

scheint sich jemand wohl sehr gut dort auszukennen, bzw schonmal im gebäude gewesen zu sein, da angemerkt 2.OG erwähnt wird.

Allein aufgrund dessen gibt es nur ein paar personen die dafür in frage kommen .



ja aber es kann auch jemand gewesen sein der weis das Atze im 2 Stock wohnt.
Also bei sowas hört der Spass echt auf. Ich hoffe das ihr denjenigen schnell kriegt damit Atze wieder in ruhe leben kann und sich nicht ständig angst haben muss gleich überfallen zu werden.

Gruss Philip

PS: wenn derjenige einen Russischen anbieter als E-Maildienst genommen hat ist es sehr schwer zurückzuverfolgen wer das war.

Aber trotzdem im Positiv denken
Gründer vom Cluster Phönix auf Welt 5
Philip1212
Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 18. Feb 2011, 21:50
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Morddrohung!!!

Beitragvon Gast » 21. Feb 2011, 14:53

Naja, macht mal keinen Stress! Ist warscheinlich nur übliches Kiddie Geflame...
Übrigens bringt die IP rein gar nichts ohne einen richterlichen Beschluss, der aber bei Morddrohungen wahrscheinlich ausgestellt wird ;)
Thunderbird hat geschrieben:Oh man da sieht man mal wie bekloppt die menschheit ist... der kerl läuft bestimmt demnächst irgendwo in der schule ammok -.-

bei so nem kack fehlen mir die worte ...

aber eins kann ich dadrinne lesen... er hat sich wirklich gut informiert und scheint einer zu sein der dich besser kennt alls die normalen durchschnitts wholer... ich hoffe eben so wie rasse das dir und deiner family nix zustößt...das wäre echt tragisch -.-

was ich ebenso daraus sehen kann is das es demnächst erhöhte hackversuche auf den who server geben wird um das spiel zu killen!!

gruß thunderbird


Es gibt mehrere Möglichkeiten sowas zu vermeiden... Mann könnte jemanden dafür bezahlen, den Server mal richtig gründlich auf Sicherheitslücken zu prüfen etc ;)
Wenn das getan ist, sollte man überlegen ob man die Bandbreite des Servers erweitert um besser vor DDoS abgesichert zu sein...

So far
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron