Probleme seit dem der server wieder läuft...

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Probleme seit dem der server wieder läuft...

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 18:58

Ich habe zwar mit Freude festgestellt das der Server wieder erreichbar ist und man wieder Spielen kann. Vielen Dank

Aber ich musste mit Entsetzen feststellen das scheinbar ein ziemlich altes Backup eingespielt wurde.
Mir fehlen:
- 2 komplette Computer
- einiges an Hardware in den vorhandenen Computern
- und haufenweise Software

Das kann es jetzt so doch nicht wirklich sein, oder? Wozu habe ich mir die ganze Zeit die Arbeit gemacht die Rechner aufzubauen?
Mich würde mal interessieren was die Spielbetreiber dazu sagen und wie es jetzt weiter gehen soll.

Entsetzt und sauer....
euer Marix
Gast
 


Re: Probleme seit dem der server wieder läuft...

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 19:39

Marix mit dem Verlust musst du jetzt wohl genau wie wir anderen Spieler leben. Mir fehlen auch viele Stufen meiner Software, die deutlich mehr als 10% meiner Punkte vor den Verlusten entsprechen. Gar nicht erst zu sprechen von dem Geld, das auf meinen PCs lag, aber es soll ja nach dem 14Seiten langen Thema eine Entschädigung geben, die dir zwar nicht deine Zeit wieder geben kann, aber es kann dadurch der Schaden relativiert werden. Immerhin stehen deine Weiterbildungen zum Job noch. Es gibt halt auch Spieler, die komplett wieder auf den Anfang gesetzt wurden, da sie erst später angefangenhaben.

Ein glücklicher
Jaweissnich

PS: Entweder ich bin vergesslich oder hatte extremstes Glück auf Welt1. Immerhin ist meine große Festplatte noch da, die ich meiner Meinung nach erst im Dezember gekauft hatte. Kann mich aber auch irren.
Gast
 

Re: Probleme seit dem der server wieder läuft...

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 19:42

die Items die man noch liegen hatte sind alle da aber die rechern sind nicht komplett.
Gast
 

Re: Probleme seit dem der server wieder läuft...

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 19:50

Die ist ja in einem PC drin. Deswegen habe ich mich ja so gewundert. Zumal ich momentan auch bei einer Speicherkapazität bin, die ich damals mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht mit einer so großen Festplatte abgedeckt habe. Kann aber wirklich sein, dass ich da mal mitgedacht habe und mir die schon im Oktober oder Anfang November in den PC gesetzt habe als Vorrat.
Gast
 

Re: Probleme seit dem der server wieder läuft...

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 19:53

Sorry, habe mit dem Treadtitel "Anmeldeprobleme" nicht mein Problem verstanden.
Deshalb hatte ich den Tread hier aufgemacht. Bitte löscht in, da er so natürlich nichts bringt. Ich lese mir selber gerade die 14 Seiten durch und weiß jetzt wenigstens was los war.



Bitte Schließen/ löschen
Gast
 

Re: Probleme seit dem der server wieder läuft...

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 21:56

*Closed*
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron