Anmeldung nicht möglich

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 15:36

Na ja also ich warte nun scho 4-5 Tage darauf das wieder alles geht aber .... N c
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 16:20

ES GEHT WIEDER!!! :D

Aber mit Problemen. Einer meiner Rechner ist weg.
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 16:32

wir haben dir beide!!! hilfe für debian angeboten.
das ist halt nen server betriebssystem.
suse ist scheiße.
damit kennen sich die ganzen home user super aus.

sag nicht wir würden keine hilfe anbieten
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon ATZENPOWER » 8. Feb 2011, 17:38

also von dir selber kam seit des ausfalls nicht eine einzige msg an mich... und wie in anderen post bereits von anderen geschrieben wurde sind nicht alle die sich anbieten auch qualifiziert genug....

und ja speedy hat mir hilfe angeboten... für kleine dinge jederzeit gerne und umsonst....grosse dinge nur wenn ich ihn bezahle dafür...^^ und das ist in dem fall nen grosses ding und kann ich mir nunmal nicht leisten.... vor allem nicht wenn ich frage was er sich denn vorstellt und er mir darauf mit nem beispiel kommt was die progger bei google verdienen...

und sry das ICH mit dem os klarkommen muss... und ich muss also auch gucken das ich zuverlässig entsprechende hilfe habe... und die hab ich nunmal indem fall nicht

nungut... aber nun zum eigentlichen problem.... ich glaube ich hab es gefunden... und es schmeckt mir gar nicht

euch wird es sicher noch weniger gefallen...

ich habe jeden monat schön fleissig nen backup von der datenbank gemacht... hab auch immer schön die datengrösse verglichen mit dem auf dem server....

allerdings hat er zb nicht die daten von den pc´s mitgenommen.... daten wie die der user und dessen skills dagegen sind alle da....

warum die daten nicht mitkopiert wurden ist unklar...

die aktuellsten funktionierenden pc-daten sind von november 2010 ....

ich werde mir entsprechend etwas einfallen lassen wie ich den entstandenen schaden entschädige...

ich werd nun gucken das ich nochmal alles ordentlich mache... dann werd ich die entsprechenden daten einspielen und das game wieder on stellen.... je nachdem wie es läuft ist das game dann morgen wieder on....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 17:41

ES GEHT WIEDER!!! :D

Aber mit Problemen. Einer meiner Rechner ist weg.


Also bei mir geht es immernoch nicht-.-
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon ATZENPOWER » 8. Feb 2011, 18:13

so... ich hab speedy jetzt nochmal gefragt ob er lust hätte mit mir alles einmal komplett zu machen... jedoch ohne erfolg....

schade drum... aber naja...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 19:28

ATZENPOWER hat geschrieben:also von dir selber kam seit des ausfalls nicht eine einzige msg an mich... und wie in anderen post bereits von anderen geschrieben wurde sind nicht alle die sich anbieten auch qualifiziert genug....

und ja speedy hat mir hilfe angeboten... für kleine dinge jederzeit gerne und umsonst....grosse dinge nur wenn ich ihn bezahle dafür...^^ und das ist in dem fall nen grosses ding und kann ich mir nunmal nicht leisten.... vor allem nicht wenn ich frage was er sich denn vorstellt und er mir darauf mit nem beispiel kommt was die progger bei google verdienen...

und sry das ICH mit dem os klarkommen muss... und ich muss also auch gucken das ich zuverlässig entsprechende hilfe habe... und die hab ich nunmal indem fall nicht

nungut... aber nun zum eigentlichen problem.... ich glaube ich hab es gefunden... und es schmeckt mir gar nicht

euch wird es sicher noch weniger gefallen...

ich habe jeden monat schön fleissig nen backup von der datenbank gemacht... hab auch immer schön die datengrösse verglichen mit dem auf dem server....

allerdings hat er zb nicht die daten von den pc´s mitgenommen.... daten wie die der user und dessen skills dagegen sind alle da....

warum die daten nicht mitkopiert wurden ist unklar...

die aktuellsten funktionierenden pc-daten sind von november 2010 ....

2009ich werde mir entsprechend etwas einfallen lassen wie ich den entstandenen schaden entschädige...

ich werd nun gucken das ich nochmal alles ordentlich mache... dann werd ich die entsprechenden daten einspielen und das game wieder on stellen.... je nachdem wie es läuft ist das game dann morgen wieder on....


Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Wir werden alle sterben. :shock:

Daten von November. Wie schrecklich... :cry:
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 20:17

Und was soll ich bitte machen ? da existierte mein Rechner noch nichteinmal geschweige denn mein Acc ? -.-
Wie wollen sie/Atzenpower das machen ? oder habe ich da etwas falsch verstanden ?
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 20:27

Ok, freut mich das who wenigstens wieder eingespielt wird.
Nur ich würde sagen, das es für JEDEN spieler eine richtig fette abfindung geben sollte.
Ich z.B. war damals auf dem SW stand von av 45, mk,sdk,ips 50 und mm 10
der ganze rest war noch garnicht erst ausgebaut oder angefasst.
Inzwischen bin ich bei MM 118, MK,SDK,IPS,AV,IDS 100 angelangt, und der ganze untere Teil der SW ab DLM komplett ausgebaut.
Und sollte es keine entschödigung für die ganze SW geben, werde ich mir überlegen, ob ich weiterspiele.

Immoment werde ich erstmal weiterspielen, und meinen Posten als Chatmod in S1 antreten, insofern ATZE dies auch möchte, um ihn nicht gleich hängen zu lassen.


MfG
anonym
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 20:28

geht nicht nur dir so, erst seit anfang januar registriert. Ich glaub meine 1800punkte sind weg :( .
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste