Anmeldung nicht möglich

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 15:28

Die 240Mio sind zwar bei weitem nicht das was ich Ausgegeben hab bzw. Verloren habe aber gut :| was will man machen. Gut dass ich nicht mehr aktiv spiele hier. Sonst hätte ich mir doppelt in den Arschgebissen :!:
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 17:21

Ich denke mal, dass kann jeden trösten, dass jeder betroffen ist. Das heißt, so richtig hat keiner nen Vorteil.

Das Problem in der Sache besteht eben, dass die Gewinne aus der Börse die in HW und SW investiert wurden, nicht berücksichtigt werden konnten. Ebenso "Schnäppchen" bei Auktionen.
Aber darüber kommen wir schon hinweg. ;)
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon ThaSpeedy » 11. Feb 2011, 17:27

Ich hatte fast 100Mio in den anlagen die ich ausgegeben habe... die sind nun auch futsch als ... eig. voll beschissen.... :|
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 17:50

ThaSpeedy hat geschrieben:Ich hatte fast 100Mio in den anlagen die ich ausgegeben habe... die sind nun auch futsch als ... eig. voll beschissen.... :|


Sry....aber LOOOOL :mrgreen: 100 mio^^

Ich weiß es ist kein trost, aber ich hab 1 MRD verloren.
Gut das man wenigstens den Job wieder wechseln kann.


Greetz
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 17:55

Hallo liebes WHO Team,

ich finde es eine Schande, dass eure Systemadministration nicht in der Lage ist ein popeliges Browsergame gegen Datenverlust zu sichern.
Für mich hört das Spiel auf, und ich werde alles daran setzen andere potentielle Spieler davon zu überzeugen, nicht ihre Zeit damit zu verschwenden.

Ich wünsche euch alles Gute, versuchts mal im Schlachthof als Metzger, da muss man keine Bakups von Tieren machen.
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 17:59

Smutje hat geschrieben:Ich denke mal, dass kann jeden trösten, dass jeder betroffen ist. Das heißt, so richtig hat keiner nen Vorteil.

Das Problem in der Sache besteht eben, dass die Gewinne aus der Börse die in HW und SW investiert wurden, nicht berücksichtigt werden konnten. Ebenso "Schnäppchen" bei Auktionen.
Aber darüber kommen wir schon hinweg. ;)



Naja Smutje........
Es war ja klar das man es nicht allen recht machen kann,
was ich aber etwas unfair finde ist,
das die wo ich so schön runter gesmasht habe nun wieder alle software haben und oben
drauf auch noch geld bekommen.

Also davon zu sprechen das keiner nen vorteil hatte ist so nicht ganz richtig-

Aber wie gesagt, kann man es nicht allen recht machen von daher wayne.


Greetz
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 18:00

Sima hat geschrieben:Hallo liebes WHO Team,

ich finde es eine Schande, dass eure Systemadministration nicht in der Lage ist ein popeliges Browsergame gegen Datenverlust zu sichern.
Für mich hört das Spiel auf, und ich werde alles daran setzen andere potentielle Spieler davon zu überzeugen, nicht ihre Zeit damit zu verschwenden.

Ich wünsche euch alles Gute, versuchts mal im Schlachthof als Metzger, da muss man keine Bakups von Tieren machen.


Oh bist ja ein ganz lustiger.

Tschüss!!!

Und nur weil dir das Spiel nicht gefällt, musst du nicht gleich Antiwerbung machen. Such dir ein anderes Hobby und lass WHO in Frieden!!!
Sollen die anderen doch selbst die von dir beschriebenen schlechten Sachen von WHO leben und sich entsprechend ein Bild machen.

Kannst es ja gleich mit denen zusammen im Schlachthof versuchen. Im Schlachthof musst du auch keine Serverausfälle befürchten. :P
Und deine bereits geschlachteten Tiere verschwinden da auch nicht auf einmal im Nichts. :D
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 18:05

Sima hat geschrieben:Hallo liebes WHO Team,

ich finde es eine Schande, dass eure Systemadministration nicht in der Lage ist ein popeliges Browsergame gegen Datenverlust zu sichern.
Für mich hört das Spiel auf, und ich werde alles daran setzen andere potentielle Spieler davon zu überzeugen, nicht ihre Zeit damit zu verschwenden.

Ich wünsche euch alles Gute, versuchts mal im Schlachthof als Metzger, da muss man keine Bakups von Tieren machen.



Ja genau, geh einfach, damit ist schonmal jede menge unrat in WHO getilgt *hust*


Greetz
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 18:07

Danke für die nette Antwort, aber mir sind 2 Monate Arbeitszeit meines Lebens von einem unfähigen Systemadmin vernichtet worden.
Ich führe bei meinen Servern immer ein 3 faches Backup auf mind. 2 unterschiedlichen Medien. Das dauert 3min am Tag und bricht keinem ein Bein ab.

Summa summarum hat Atze 100 Jahre Arbeitszeit vernichtet. Glückwunsch!
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 18:15

Und wie oft ist dein System gecrasht wenn du gleich 3 Backups macht?

Hier von unfähigkeit zu sprechen ist jawohl etwas überzogen.
Das habe ich in nahezu jedem Browsergame schon erlebt das ein Backup
schaden genommen hat, auch nen Tischler haut sich mit 40 jahren Berufserfahrung noch
mit dem Hammer auf den Daumen, also halt mal den ball flach sportsfreund.


Greetz
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste