Anmeldung nicht möglich

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 07:45

Atze super das du das mit den Schecks so schnell hinbekommen hast, könnte bei mir gerade so reichen, um alles wieder auf zu bauen. kleine frage am Rande willst du in zukunft nicht lieber alle 2 Wochen ein Update machen?
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Christy » 11. Feb 2011, 07:58

Das ging krass schnell. Ich bin beeindruckt. Auch von der Informationspolitik und er Nervenstärke. Ich schätze ich werde euch einen Ausgeben.
So wie du schreibst, musst du eine Frau sein.
Viel schlimmer...
Benutzeravatar
Christy
Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 17. Jan 2011, 09:32
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 08:18

Moin,

Firma dankt und nochmals Hut ab und Verneigung vor Atze und seinen kleinen / großen Helferlein.

Hajo
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 09:02

auch nochmal ein fettes danke von mir ;)
und das kann ja mal passieren ist halt nur technik...
warum ihr euch so aufregt habt doch alle nix zu tun :D
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 10:24

jetz hab ich soviel zeit umsonst invstiert und bekomme nur einen blöden gutschein?

das spiel erscheint wir sowieso irgentwie amateurhaft.. es gibt leute die zahlen geld für dieses spiel und im endeffekt können sie sich eine woche lang nicht einloggen und bekommen einen speicherstand von vor ein paar wochen...

es gibt browsergames die haben 10mal soviele spieler und deren server laufen stabil.....


lohnt es sich jetz für mich wieder alles von vorne zu machen ? oder kommt in 3 monaten wieder ein ausfall und ich bin auf den stand von vor nen halben jahr?
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 10:41

Kuehlfach hat geschrieben:jetz hab ich soviel zeit umsonst invstiert und bekomme nur einen blöden gutschein?

das spiel erscheint wir sowieso irgentwie amateurhaft.. es gibt leute die zahlen geld für dieses spiel und im endeffekt können sie sich eine woche lang nicht einloggen und bekommen einen speicherstand von vor ein paar wochen...

es gibt browsergames die haben 10mal soviele spieler und deren server laufen stabil.....


lohnt es sich jetz für mich wieder alles von vorne zu machen ? oder kommt in 3 monaten wieder ein ausfall und ich bin auf den stand von vor nen halben jahr?


ps: wenn ich bei option auf gutscheine gehe steht da nur:
"Gutscheine
Hier kannst du Gutscheine, die du erworben hast, auf dich registrieren und einlösen.

Es wurden keine Gutscheine hinzugefügt."


...
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 10:55

Ich bedanke mich auch hier bei jedem der beim wiederaufbau geholfen hat :)
Also was ich noch sagen wollt ist, dass ich es net so schlimm finde was passiert ist, wenn z.b. nur ein paar was verloren hätten, dann wäre es ja unfair für die, würde ich auch verstehen, aber seit froh das world hack wieder funktioniert.
Gta IV kennt ihr wahrscheinlich, das Spiele musste ich bis jetz 5 mal neu anfangen, weil ich irgendwie die Saves net sichern konnte. (Pc musste mal recovert werden und dann habe ich auch mal einen neuen bekommen).
Spiele sind nicht real!


@Kuehlfach
du musst auf Bank klicken und dann siehst du ganz oben deinen Scheck

Hätte noch ne kleine frage. Was ist alles verloren gegangen?
Software, Pc`s (mein 2. Pc z.b.) noch i was?
Gast
 

an alle die Helfer/Retter von WHO

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 12:47

Trotz allen ein fettes dankeschön, an alle, die das weiterspielen ermöglicht haben.
gruss
BFD
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 14:57

Hi Leute.
Ich spiel zur zeit auf S3 und mein Ganzer PC ist weg.
MK auf 100
knappe 25k Punkte waren es.
Hab nur 27kk bekommen, nur mal so als frage wie soll ich damit den kompletten pc wieder aufbauen?

Mfg olly
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 15:07

da geht es dir wie allen anderen.

neu anfangen
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron