Anmeldung nicht möglich

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon DerBöhseEroberer » 10. Feb 2011, 20:17

Hallo

Ich finde es sehr schade, dass alles was man in den letzten Monaten gemacht hat weg ist und ich weit mehr! als die Hälfte meiner Punkte dadurch verloren habe. Wie man daran erkennen kann, war ich noch relativ am Anfang(bin von 26k auf 7k gefallen:(). Auch wenn wir eine entsprechende Entschädigung bekommen werden, werde ich dennoch aufhören zu spielen, denn ich habe einfach kein Bock darauf wieder fast von vorne anfangen zu können... Schade...

lg
DerBöhseEroberer
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. Sep 2010, 11:50
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 20:32

naja gut, wenn die daten nicht mehr wiederhergestellt werden, bin ich auch weg.
ist zwar schade, aber das wird mir hier zu blöd auf dauer.
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 20:33

Ich bin auch am Überlegen aufzuhören^^
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Christy » 10. Feb 2011, 22:12

DerBöhseEroberer hat geschrieben:Hallo

Ich finde es sehr schade, dass alles was man in den letzten Monaten gemacht hat weg ist und ich weit mehr! als die Hälfte meiner Punkte dadurch verloren habe. Wie man daran erkennen kann, war ich noch relativ am Anfang(bin von 26k auf 7k gefallen:(). Auch wenn wir eine entsprechende Entschädigung bekommen werden, werde ich dennoch aufhören zu spielen, denn ich habe einfach kein Bock darauf wieder fast von vorne anfangen zu können... Schade...

lg



Hm also wenn alle die sagen sie hören auf auch wirklich aufhören würden, währe wow längst weg vom Fenster.
Aber das möchte ich wegen akuter Flame-Gefahr nur ganz leise sagen.
Mich persönlich setzt es auf 0 zurück. Klar wird der Aufbau nun schneller gehen als vorher, aber ein Rückschritt ist es allemal. Als ich den leeren PC gesehen habe, habe ich erst mal geschluckt. Das gebe ich auch gerne zu.
Und nein ich würde selbst dann nicht aufhören wenn es keine Entschädigung gäbe. Es ist einfach nur ein Spiel. Und herrje wer hat nicht schon mal ein Singelplayer Spiel gezockt und dummerweise vergessen zu saven?
Ja ich weis der Vergleich hinkt, aber es bleibt ein Spiel. Und ich mag es. Und auf welchen Niveau man jetzt Hackt... na gibt halt unterschiedliche Einstellungen. Ist wie beim Sport. Ich sehs locker.
So wie du schreibst, musst du eine Frau sein.
Viel schlimmer...
Benutzeravatar
Christy
Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 17. Jan 2011, 09:32
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 22:17

Christy hat geschrieben:
DerBöhseEroberer hat geschrieben:Hallo

Ich finde es sehr schade, dass alles was man in den letzten Monaten gemacht hat weg ist und ich weit mehr! als die Hälfte meiner Punkte dadurch verloren habe. Wie man daran erkennen kann, war ich noch relativ am Anfang(bin von 26k auf 7k gefallen:(). Auch wenn wir eine entsprechende Entschädigung bekommen werden, werde ich dennoch aufhören zu spielen, denn ich habe einfach kein Bock darauf wieder fast von vorne anfangen zu können... Schade...

lg



Hm also wenn alle die sagen sie hören auf auch wirklich aufhören würden, währe wow längst weg vom Fenster.
Aber das möchte ich wegen akuter Flame-Gefahr nur ganz leise sagen.
Mich persönlich setzt es auf 0 zurück. Klar wird der Aufbau nun schneller gehen als vorher, aber ein Rückschritt ist es allemal. Als ich den leeren PC gesehen habe, habe ich erst mal geschluckt. Das gebe ich auch gerne zu.
Und nein ich würde selbst dann nicht aufhören wenn es keine Entschädigung gäbe. Es ist einfach nur ein Spiel. Und herrje wer hat nicht schon mal ein Singelplayer Spiel gezockt und dummerweise vergessen zu saven?
Ja ich weis der Vergleich hinkt, aber es bleibt ein Spiel. Und ich mag es. Und auf welchen Niveau man jetzt Hackt... na gibt halt unterschiedliche Einstellungen. Ist wie beim Sport. Ich sehs locker.


Sehr schön Christy. Das ist ne gute Einstellung. 8-)
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon ATZENPOWER » 10. Feb 2011, 23:56

guckt bitte in eure optionen unter gutschein

dort findet ihr euren gutschein mit der entsprechend errechneten entschädigungssumme

einfach einlösen und ihr findet ihn in der bank wieder....

weiterhin habe ich jedem user die möglichkeit gegeben seinen job zu wechseln
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 01:06

Man kann die Summe nur auszahlen, wenn MM auch hochgenug ist?
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Feb 2011, 01:23

man kann es auch in kleinen beträgen auszahlen...^^
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 01:31

Ich stimme Christy voll und ganz zu... es geht hier um ein Spiel!!! Jeder hat durch diesen Vorfall etwas verloren, aber jeder hat auch jetzt eine Chance erhalten das Verlorene wieder aufzuholen! Wie Christy schon erwähnt hat: "wer hat nicht schon mal ein Singelplayer Spiel gezockt und dummerweise vergessen zu saven?" - hier wurde sogar gesichert, also sind Vorkehrungen getroffen worden... aber leider hat die Technik wieder einmal versagt ;D Ich denke es gilt hier mal eine FETTEN DANK an ATZE auszusprechen, der für dieses Spiel seine Zeit opfert und alles wieder zum Laufen bringt!
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Feb 2011, 01:49

bedankt euch auch bei bei franz... denn er hat die schnelle hilfe geleistet welche euch zb die repakosten so schnell ermöglicht hat
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron