Anmeldung nicht möglich

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon ATZENPOWER » 14. Feb 2011, 01:18

ist es schon wieder soweit?.... man man man... mindestens einmal im monat musst du deine erdbeermarmelade verteilen oder?....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 14. Feb 2011, 01:22

-=Silver=- hat geschrieben:@ xPod: Ja ich habe schon ein Browsergame gesehen, dass in der Zeit wo ich dort angemeldet war, nie einen Servercrash oder Datenbank-Backup Fehler hatte. Und bevor ich es vergesse…. Das Spiel hatte über 300.000 Spieler…
Du bist hier im Spiel übrigens auch kein unbeschriebenes Blatt in Sachen „Spieler versuchen rauszuekeln“ (hats „klick“ gemacht?)

Mit vom Spiel enttäuschenden freundlichen Grüßen…
-=Silver=-



Wääähh? Ich schließe mich atzes kommentar an...

Greetz
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 14. Feb 2011, 08:27

-=Silver=- hat geschrieben:Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie die Spieler (die das Spiel noch mögen und aktiv Spielen) diejenigen Spieler „runtermachen“, nur weil diese ihre Meinung hier zu der vorgefallenen Situation schreiben. Findet ihr wirklich, dass ihr damit der Community was Gutes tut? Ich denke nicht, aber mir soll das auch egal sein, dann wird das Spiel bald durch ein Anderes ersetzt. Ist ja nicht so, dass es nur das eine gibt.

@ Smutje: Du bist genauso jemand den ein Browsergame nicht braucht. Du kannst dir mit xPod unter anderem die Hand geben. Bei euch weiss man noch nicht ob ihr die Spieler rausekeln wollt oder ob ihr einen auf „gute Gemeinschaft“ machen wollt.


Das Jemand hier sachlich seine Meinung oder Kritik äußert und sein Problem darlegt ist absolut in Ordnung. Aber wenn hier eine seine "Meinung" sagt und dabei nur Worte findet, dass das Spiel einfach schlecht ist (das ist nicht konstruktiv) und dann noch z.B. ankündigt, er wird andere Spieler davor warnen, dieses BG zu spielen, dann hat er hier nix zu suchen und hat nichts anderes verdient, als "rausgeekelt" zu werden, da er dem Game und der Community mehr Schaden bringt, als das er was zu Verbesserung beiträgt.
Und ich fürchte, dass du auch so langsam zu diesen Spielern gehörst. Jeder ist hier herzlich eingeladen, der gerne das Game spielen möchte und auch konstruktiv an der Verbesserung des Games mitarbeiten möchte, aber euer Geflame und "WHO-Runtergemache" vermiest nur die allgemeine Stimmung und zerstört den Spielspass.

Solltest du dann jetzt wirklich gehen, wünsche ich dir noch eine angenehme Spielzeit in deinem Fehlerfreien 300.000 Gamer BG. ;) (Da hast du selber das Argument geliefert. Bei 300.000 Gamern läuft die Wartung ganz anders und die können sich auch nen Vollprofi leisten, der den ganzen Tag am Game rumschustert.)
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 14. Feb 2011, 20:00

1. in einem BG sollte von Moderatoren und vor allem von Admins ein gewisses niveau gewahrt werden. folgendes zitat ist nur ein beispiel, dass dies bei who nicht mehr funktioniert:
ATZENPOWER hat geschrieben:ist es schon wieder soweit?.... man man man... mindestens einmal im monat musst du deine erdbeermarmelade verteilen oder?....

das mag warscheinlich daran liegen, dass hier der fall eingetreten ist, dass ein spieler das BG übernommen hat.
vielleicht sollte mal überlegt werden, wie man sich selbst gefühlt hätte, hätte man früher einen solchen kommentar erhalten. <- nur als kleiner denkanstoß

2. da ein spieler diese BG übernommen hat, wird immer befangenheit anderen spielern gegenüber herrschen, mit denen diese person iwann mal ein problem gehabt hat. das ist im forum wohl offensichtlich wenn man aufmerksam mitließt. andersrum ist es ja nicht viel anders.

3. aufgrund dieser befangenheit ist es auch nicht möglich für einige spieler auch nur im ansatz vorschläge zu bringen. denn egal, was gesagt wird, werden diese spieler so oder so nicht mehr für voll genommen und nur mit dummen kommentaren abgespeist. (ideen wären genügend vorhanden - aber warum den mund aufmachen, wenn man eh nur dumme kommis abkriegt^^)

4. nen bäcker kann auch nicht von heut auf morgen in der schlachterei anfangen^^

so, von mir aus war das jetzt aprikosenmarmelade. aber als spieler hab ich nun auch einmal das recht meine meinung im forum zu vertreten.
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 14. Feb 2011, 21:37

Close !!!
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 14. Feb 2011, 21:46

@syntax: Von Herzen gern, aber wenn wir einfach den Thread schließen, fangen die an, in einem neuen zu flamen und behaupten dann, dass alle die den Mund gegen Atze und die Mods aufmachen, gleich mundtot gemacht werden. Deswegen musst du leider weiterhin diese "konstruktiven" *ironie* Posts lesen.

Rasseweib hat geschrieben:3. aufgrund dieser befangenheit ist es auch nicht möglich für einige spieler auch nur im ansatz vorschläge zu bringen. denn egal, was gesagt wird, werden diese spieler so oder so nicht mehr für voll genommen und nur mit dummen kommentaren abgespeist. (ideen wären genügend vorhanden - aber warum den mund aufmachen, wenn man eh nur dumme kommis abkriegt^^)


Das ist ganz klar ne Lüge!!!
Wir haben einen ganzen Thread, der den Spielern die Möglichkeit gibt, ihre Verbesserungsvorschläge zu posten. Und da gibts auch keine dummen Kommentare, sondern die anderen User äußern ihre Meinung zum Vorschlag.
Was du meinst, ist dass euer Geflame und eure "WHO-ist-sch..."-Kritik dumm kommentiert wird. Was war denn in deinem Post konstruktiv??? Wieder nix außer sinnlosem Gemecker und Atze runtermachen.
Du bist ja auch bei deiner Kritik befangen, da du, wie man aus deinen Posts entnehmen kann, wohl ein Problem mit Atze hast. Dann poste hier mal wirklich was konstruktives und du wirst sehen, dass es nicht dumm kommentiert wird.
Aber deinen Rufmord kannst du für dich behalten!!!
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 14. Feb 2011, 22:06

Smutje hat geschrieben:@syntax: Von Herzen gern, aber wenn wir einfach den Thread schließen, fangen die an, in einem neuen zu flamen und behaupten dann, dass alle die den Mund gegen Atze und die Mods aufmachen, gleich mundtot gemacht werden. Deswegen musst du leider weiterhin diese "konstruktiven" *ironie* Posts lesen.

Rasseweib hat geschrieben:3. aufgrund dieser befangenheit ist es auch nicht möglich für einige spieler auch nur im ansatz vorschläge zu bringen. denn egal, was gesagt wird, werden diese spieler so oder so nicht mehr für voll genommen und nur mit dummen kommentaren abgespeist. (ideen wären genügend vorhanden - aber warum den mund aufmachen, wenn man eh nur dumme kommis abkriegt^^)


Das ist ganz klar ne Lüge!!!
Wir haben einen ganzen Thread, der den Spielern die Möglichkeit gibt, ihre Verbesserungsvorschläge zu posten. Und da gibts auch keine dummen Kommentare, sondern die anderen User äußern ihre Meinung zum Vorschlag.
Was du meinst, ist dass euer Geflame und eure "WHO-ist-sch..."-Kritik dumm kommentiert wird. Was war denn in deinem Post konstruktiv??? Wieder nix außer sinnlosem Gemecker und Atze runtermachen.
Du bist ja auch bei deiner Kritik befangen, da du, wie man aus deinen Posts entnehmen kann, wohl ein Problem mit Atze hast. Dann poste hier mal wirklich was konstruktives und du wirst sehen, dass es nicht dumm kommentiert wird.
Aber deinen Rufmord kannst du für dich behalten!!!




dto, dem gibts eigentlich nichts hinzuzufügen, außer...... an alle die nur meckern und das Game mehr als nur schlecht machen wollen, warum seit Ihr eigentlich noch hier?????

Also wenn ich alles so zum kotzen finden würde wie Ihr, dann hätte ich schon längst das Weite gesucht, aber nein lieber weiter meckern, Missstimmungen verbreiten und auf Stress aus sein. Ist es das was Ihr wollt ???

Na dann viel Spass dabei

LG Hajo
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 14. Feb 2011, 22:09

Das ist halt die Talk- und Realityshow Generation ;)
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon a64dx86 » 14. Feb 2011, 22:18

Mann seid ihr alle sooo empfindlich, wenn jeder nachgibt, dann habt ihr schon gewonnen!!!! :D
Nee, auf s1 und s5 ist momentan keine Anmeldung mehr möglich bzw wieder Fehler 500 Datenbankfehler, da spackt aber der apache !!! :D
a64dx86
Neuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon a64dx86 » 14. Feb 2011, 22:21

NAja, jedenfalls ist jetzt nur noch s5 betroffen, s1 geht das wieder.
gruß mg
a64dx86
Neuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron