Anmeldung nicht möglich

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 18:21

Sima hat geschrieben:Danke für die nette Antwort, aber mir sind 2 Monate Arbeitszeit meines Lebens von einem unfähigen Systemadmin vernichtet worden.
Ich führe bei meinen Servern immer ein 3 faches Backup auf mind. 2 unterschiedlichen Medien. Das dauert 3min am Tag und bricht keinem ein Bein ab.

Summa summarum hat Atze 100 Jahre Arbeitszeit vernichtet. Glückwunsch!


Sorry, aber wenn du drüber nachdenkst, ist das ganze Game "sinnlos". Alle Games. Du vertrödelst in BG´s deine Zeit anstatt Geld zu verdienen.
Ergebnis: Man spielt die BG´s zur Zerstreuung und zum Zeitvertreib und aus Spaß. Alles 3 kannst du auch weiterhin.

Ich schlage dir ne Klage gegen Atze vor. Anklage auf Diebstahl nach § 242 StGB.

Dem Angeklagten wird vorgeworfen, die Zeits des S. widerrechtlich zerstört zu haben.

Der Verteidiger des Angeklagten stellt Antrag auf Strafmilderung, da hier nicht von Vorsatz sondern nur von Fahrlässigkeit ausgegangen werden kann. Außerdem plädiert er auf Freispruch, da der Angeklagte für die Gesellschaft unabkömmlich ist.

Der Angeklagte wird freigesprochen, mit der Auflage, künftige Zeitdiebstähle zu unterlassen und mehr Sicherheit in seine BackUp-Systeme zu bringen.

:D
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 18:25

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 18:28

Wenn ich niedrig Schätze 400Mio eher mehr aber naja ^^

@Smutje
Wäre dann trotzdem nen Verlust je nach dem wie man seine Credits halt investiert hat.
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Sorius2007 » 12. Feb 2011, 11:27

Wenn ich mich durch diesen Thread durchlese, sträuben mir sich die Haare zu berge.

Diese Game solltet Ihr lieber von der Öffentlichkeit ausschliessen und es in eurer Gruppe spielen. Es können überall Fehler passieren, aber kein funktionstüchtiges Backup zu besitzen, dass ist nicht nur laienhaft, sondern geradezu peinlich. Dann wurde hier geschrieben, dass Systeme nicht richtig laufen würden, wenn regelmäßig ein Backup gefahren wird. Das ist der reinste Schmarn und glänzt an Inkompetenz. Bei solch einem Game, muss sogar täglich ein Backup gemacht werden, dass kann man sogar automatisieren. Und wie hier auch schon geschrieben wurde, man pfuscht nicht in ein laufendes System umher, dafür gibt es locale Entwicklungsumgebungen!

Zudem kommen die inkompetenten Kommentare von dem hiesigen Moderator. "Anklage wegen Zeitraub" oder ähnlich, dir scheint folgendes nicht bewust zu sein, wenn ein kostenpflichtiger Account vorhanden ist und die AGB vom Betreiber nicht eingehalten wird (durch Eigenverschulden, entnehme ich aus diesem Thread), kann dieser eine Grundlage für eine Anklage sein. Mir scheint es, als ob die wenigsten hier sich im klaren sind, welche Herausforderungen eine Webpräsenz eigentlich mit sich bringt. Und vor allem möchte ich mal auf die Verantwortung, gegenüber den Usern (KUNDEN) hinweisen!

Da komme ich dann wieder auf den Moderator dieses Threads. Anstatt kompetent zu beraten und neue Spieler zu akquirieren, werden dem User der sich verabschiedet, billige Kommentare sozusagen hinterhergeschissen. Das ist in höchstem Maße inkompetent und unseriös was seinesgleichen sucht.

Dieses Game mit anderen Browsergames zu vergleichen, zu schreiben, dass andere Games auch ausfallen, die vergangenden Ereignisse demzufolge herunterzuspielen, dass ist einfach nur lächerlich. Ich habe noch kein Browsergame gespielt, was so laienhaft administriert und so stümperhaft moderiert wird.

Demzufolge habe ich mich auch von WHO verabschiedet. (@Moderator, bitte kein "und Tschüss! - Posting, ich meine Sachen bereits gepackt).

Ps: Konkurenz soll ja den Markt beleben, tja, wenn da nicht schon einer am programmieren wäre.....wie heist der noch gleich.. :o
Denkanstoß: Man soll ja nicht nur meckern, sondern es lieber besser machen!
Sorius2007
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 21. Dez 2008, 13:13
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon ATZENPOWER » 12. Feb 2011, 12:04

rofl...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Bios » 12. Feb 2011, 23:44

ich habe auf "einlösen" geklickt und nichts ist passiert...
Bios
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mär 2010, 15:52
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 13. Feb 2011, 00:24

Guck doch einfach mal in der Bank. Steht auch weiter oben btw.
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Bios » 13. Feb 2011, 09:36

habe ich gerade auch bemerkt :D
trotzdem danke
Bios
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mär 2010, 15:52
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 13. Feb 2011, 15:35

Nice one Smutje xD

Ich stimme ebenfalls Chrisy zusagend zu. *doppelmoppel, oder? ^^*

Vor allem, was bleibt einem viel übrig, außer es gelassen zu sehen?
Alles andere, bringt rein gar nichts. Wer jetzt eine Klage erhebt, wird den Gang, den Smutje beschrieben hat, erleben
und Meckereien ohne konstruktiven Inhalt vergeuden Nerven und Zeit auf beiden Seiten.
Klar, ist alles echt blöd gelaufen und Atze fühlt sich bei der Panne alles andere als wohl, als macht es ihm nicht noch schwerer.
Ich bin selbst Programmierer und wenn dir bei einem "Live-Einsatz" auf einer Veranstaltung dein Programm Probleme macht, du sie versuchst zu beheben und dir im Nacken nicht nur Zeit, sondern auch die Mecker-Kundschaft sitzt, macht es die Sache extrem schwer.

Seid froh, dass er überhaupt die Rückrechnung hinbekommen hat. Aber bei so vielen Variablen kann man natürlich den Ursprung nicht wiederherstellen.

Ein Lob an dieser Stelle an Atze. Du hast die Sache bestmöglich wieder in den Griff bekommen.

Liebe Greetzies
Timmay
Gast
 

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 14. Feb 2011, 00:32

Hallo Community
Hab den Gutschein bekommen. Von Dank kann ja hier aber nicht die Rede sein, denn das war das MINDESTE, was Atzenpower hätte machen müssen, sonst wären schätzungsweise 90 % der überhaupt noch aktiven Spieler weg gewesen. Lediglich die ganzen Chefzäpfchen hier die in allem das Gute sehen, würden bleiben. Das mit dem Gutschein ist immerhin etwas was Atze in letzter Zeit hinbekommen hat….was auch funktioniert hat. Ich möchte ja nicht hoffen, dass in einem Monat wieder ein Backup eingespielt wird, was dann wiederrum durch einen Gutschein wett gemacht wird…

Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie die Spieler (die das Spiel noch mögen und aktiv Spielen) diejenigen Spieler „runtermachen“, nur weil diese ihre Meinung hier zu der vorgefallenen Situation schreiben. Findet ihr wirklich, dass ihr damit der Community was Gutes tut? Ich denke nicht, aber mir soll das auch egal sein, dann wird das Spiel bald durch ein Anderes ersetzt. Ist ja nicht so, dass es nur das eine gibt.

Und das der Schaden von Software und Hardware nicht wiederherstellbar ist, ist sehr sehr bitter für die ganzen Spieler aber auch für Atzenpower. Denn das ist ein Grund für mich, mit dem Spiel aufzuhören. Denn die Arbeit die in die ganzen Computer gesteckt wurde ist nun mal unwiderruflich futsch.

@ Atzenpower: Was ist eigentlich mit dem Geld passiert, was in dem Zeitraum Letztes Backup – Jetzt von einem zum anderen Cluster verschickt wurde?
---
Die Argumente „ das ist doch nur ein Spiel“ oder „das betrifft uns alle“ zieht bei mir nicht, denn ich steh auf dem Standpunkt, dass ich meine „Fortschritte“ nicht mehr in DIESE Hände geben werde, da ich nicht sicher sein kann, dass ich nicht in ein paar Wochen wieder zurück geschmissen werde.

@ Smutje: Du bist genauso jemand den ein Browsergame nicht braucht. Du kannst dir mit xPod unter anderem die Hand geben. Bei euch weiss man noch nicht ob ihr die Spieler rausekeln wollt oder ob ihr einen auf „gute Gemeinschaft“ machen wollt.
@ xPod: Ja ich habe schon ein Browsergame gesehen, dass in der Zeit wo ich dort angemeldet war, nie einen Servercrash oder Datenbank-Backup Fehler hatte. Und bevor ich es vergesse…. Das Spiel hatte über 300.000 Spieler…
Du bist hier im Spiel übrigens auch kein unbeschriebenes Blatt in Sachen „Spieler versuchen rauszuekeln“ (hats „klick“ gemacht?)

Mit vom Spiel enttäuschenden freundlichen Grüßen…
-=Silver=-
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron