Bugs

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Bugs

Beitragvon Str0ke » 19. Jan 2011, 23:05

hey leute,

mein kollege hatte gestern den bug das er geld auf einen rechner überweisen konnte der offline war.
und ich hab eben bei einem angriff mein rechner heruntergefahren zum blocken. und bei 90% heruntergefahren wurde ich gehackt O.o
bis 50% heruntergefahren wär es ja noch ok wenn angriff durch kommt, aber nicht bei 90%
Str0ke
Neuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 4. Sep 2010, 20:47
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Bugs

Beitragvon Str0ke » 19. Jan 2011, 23:08

EDIT:
der angriff den erwähne war vor 1 minute,
10sec nach dem angriff kamen 2 weitere und obwohl der rechner immer noch "heruntergefahren war/ist" sind 2 angriffe erfolgreich durchgeführt worden O.o
das darf nicht sein!!!

PS: ausirgendeinem grund konnte ich mein post nicht editieren O.o
Str0ke
Neuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 4. Sep 2010, 20:47
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Bugs

Beitragvon Gast » 19. Jan 2011, 23:11

weil ich den post schon gelesen hatte. :D

hmm das erste scheint ein bug zu sein. beim zweiten: tja so ist das eigentlich laut regeln, dass der pc erst ganz down sein muss, aber dass er durchgekommen ist, nachdem der aus war ist auch seltsam-
Gast
 

Re: Bugs

Beitragvon Str0ke » 19. Jan 2011, 23:48

das ist aber mal echt bescheiden die regelung.
alles andere als realitätsnah.
wenn ein rechner heruntergefahren wird, werden sämtliche prozesse und verbindung beendet.

aber naja....
Str0ke
Neuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 4. Sep 2010, 20:47
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Bugs

Beitragvon Gast » 20. Jan 2011, 07:04

Wenns Realitätsnah wäre, und mit dem "Klicken" auf Herunterfahren, bzw. bei 10 - 50 % das internet down wäre, bräuchte man die Firewall nicht mehr. Deshalb finde ich die Regelung schon gut so wie sie ist.

Angreifer würden angreifen, und sofort nachdem der Angriff durch ist, "Herunterfahren" drücken, und der evtl. Geganangriff hätte keine Chance

Ich Finde es so gut wie es ist, und ich denke, das es von daher nichts zu ändern gibt. (Meine Meinung)
Gast
 

Re: Bugs

Beitragvon Gast » 20. Jan 2011, 07:24

naja, eine gegen angriff kann meist nicht so schnell von statten gehen außer man hat zufälig die IP von dem Angreifer in einer Liste, denn es wird nur der Username angezeigt. Und das auch nur wenn dein IDS starkgenug ist um sein IPS zu unterdrücken. heißt das man erst mal das Subnet scanen muß oder selber suchen muß. zudem kann man sehen wenn man beim hacken ist und IP Spoofing erfolglos Meldungen kommen, dann brechen die meisten den Angriff ab, um keine Strafanzeigen zu bekommen und und von Gegner nih an gegriffen zu werden.
Gast
 

Re: Bugs

Beitragvon Str0ke » 20. Jan 2011, 17:43

wieso gehts immer am thema vorbei wenn ich ein thema öffne?
ich wurde nachdem herunterfahren noch 2mal gehackt und kollege konnte geld auf rechner überweisen obwohl der down ist.

und das mit blocken durch herunterfahren, war unüberlegt. vergesst das also wieder^^
Str0ke
Neuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 4. Sep 2010, 20:47
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Bugs

Beitragvon Gast » 20. Jan 2011, 17:53

ok wenn du 2x angegriffen wurdest nach dem dein pc off war, muss es sich wohl um nen bug handeln...

was ist daran falsch das man geld an einen pc überweisen kann der offline ist?
also ich glaube ich konnte das schon immer???
Gast
 

Re: Bugs

Beitragvon Gast » 20. Jan 2011, 19:53

so ich habe das mal getestet und ich kann den nicht hacken wenn der Rechnr Internet hat und herruntergefahren ist. :?:

und mit den Uberweisen ist wohl kein Bug, ich nutze das auch schon immer.
Gast
 

Re: Bugs

Beitragvon Gast » 20. Jan 2011, 20:22

Da sich hier keiner meldet, helf ich euch mal ;)

Der PC der überweißt muss Internet haben, und an sein!
Der PC der empfangt, der muss keins der beiden sein.

MfG
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron