sämtliche Rates

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: sämtliche Rates

Beitragvon Thunder » 17. Jan 2011, 18:33

genau... das einzige Risiko das du eingehen musst... ist das dein "Opfer" deine IP im roten Angriffskasten sieht bevor du abbrichst... Wenn er/sie schnell genug ist kan er/sie sich die IP merken und sich rächen... aber Anzeige stellen bzw in der Angriffsübersicht sehen kann mans nur wenn der Angriff zu 100% durchgelaufen ist!
Thunder
Cheater
 
Beiträge: 72
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 24 times
 Danksagungen: 2 times

Re: sämtliche Rates

Beitragvon megacrack » 17. Jan 2011, 18:35

Oder das Opfer macht nen screenshot.
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: sämtliche Rates

Beitragvon Gast » 17. Jan 2011, 22:36

So, jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden und erst einmal auf das Uhrsprüngliche Thema zurückführen.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich habe das Thema leider eben erst entdeckt.
Für die, die es nicht wissen, ich bin auf S2 der Gründer der Top 10.

So, als erster mal an Str0ke, wenn man sich hier schon beschwert, dann möchte man wenigstens bei der Wahrheit bleiben.

Str0ke hat geschrieben:wir verlieren AM TAG bis zu 10 stufen bei unserer software O.o
die deaktivieren unseren PC Inspector und dann hagelt es bis zu 10 angriffe in 20min.


Zu den 10 Angriffen, da man gegen euren Cluster wegen zu niedriger User Zahl keinen Krieg erklähren kann geht nach 7 Angriffen der Bash- Schutz rein!
Zu den 10 Stufen smashen. Auf S2 können bis jetzt die besten Leute 1 Stufe smashen. Somit kannst du dir auch Ausrechnen, was dabei rauskommt bei max. 7 Angriffen.

So nun zu deiner Theorie Masse statt Klasse.
Es ist manchmal sinnvoller mehrere Rechner zu haben. Manchmal schon alleine, weil man Bunker PC's hat und somit nicht immer seinen Main online haben muss um ihn sich smashen zu lassen. Sicher habe ich auch 4 Rechner und auch wenn du es nicht denkst, drei davon sind solo Rechner mit kaum software. Du hast zwar nur zwei Rechner, verteilst deine Punkte aber auch auf denen. Einfach Bunker PC's machen und dann seinen Main aus machen und so vor smash angriffen schützen ist ja auch noch trin.
So, mal davon abgesehen, dass ich dir ein Angebot habe zukommen lassen, wie ihr euren Frieden vor uns haben könnt, worauf ich allerdings auch keine antwort bekommen habe.

Zu dem Thema, dass ihr euch nicht währen könnt. Es sind bei uns an einem Tag sehr sehr viele smash angriffe eingegangen. ca 10 wenn ich das so richtig schätze. Und diese sind mit ziemlicher sicherheit von euch gekommen...
Und wir lassen uns erstrecht nix gefallen.

Und ich mein, mal ehrlich was soll ich noch dazu sagen. Ihr habt jeden Tag euren Rechner online und sagt hier, ach wir werden ja jeden Tag gesmasht. Stadt ihr mal auf uns eingeht, mit uns redet oder irgendetwas macht. Ich mein ihr wisst ja von wem es kommt und es ist sicher das aller aller letzte, was wir wollen, das wir hier irgend einem Spieler den Spaß am Spiel nehmen. Das wollen wir ganz sicher nicht! Auch wenn du das vlt. denkst.
Leg dir einfach nen Bunker PC von vlt. 1k Punkten zu und schalte deinen Main Tagsüber aus, so wie Zeronull das macht und dann wird das smashn für uns schonmal um einiges schwieriger und so hat es auch Zeronull vor auf Platz 4 geschafft, weil wir es immer genau abpassen müssen, wenn sein PC mal online ist.
Und wenn du darauf kein Bock hast könnte man ja auch einfach mal Kontakt zu den Bösen Top 10 aufnehmen.

lg kleener-troll
Gast
 

Re: sämtliche Rates

Beitragvon ATZENPOWER » 18. Jan 2011, 01:49

und nebenbei voten... hehe
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: sämtliche Rates

Beitragvon Str0ke » 18. Jan 2011, 23:14

@kleener troll:
unsere rechner sind dauer online weil wir durchgehend am ausbauen sind. was meinste wir sonst auf einmal in die top geschossen sind.
wenn die börse gut läuft, steck ich mehrere hundert tausend am tag in downloads. und die brauchen halt ihre zeit.
du weißt ja selber wieviel man iner börse abkassieren kann, wenn man zur richtigen zeit verkauft und einkauft.

gut ich hab mit den angriffen leicht übertrieben, aber es ging mir nicht um die angriffe als ich diesen thread aufgemacht hab.
mir ging es einzig und allein darum das die rates überarbeitet werden sollten.
ich bin selber webentwickler und habe mir schon gedanken gemacht, aber im endeffekt kann ich nur darauf hinweisen und hoffen das es umgesetzt wird.
mehr wollte ich nicht hier mit erreichen.

uns ist klar das die angriffe von Top10 kommen, sonst würde es abgesehen von zeronull keiner schaffen so oft unentdeckt davon zu kommen weil, wie gesagt, wir sind 24h am tag am updaten/downloaden.

sorry kleener-troll und alle anderen falls das ganze falsch rüber gekommen ist.
und ja wir sind in den letzten tagen was hacken angeht um einiges aktiver geworden. und jeder der logisch denken kann, weiß das wir auch die schwächeren von euch angegriffen haben. also versuch ich erst gar nicht uns da raus zu reden^^

danke Atze das du dich darum kümmerst.

PS: der auslöser für diesen thread war folgendes:
wir wurden mehrere tage hinter einander gesmasht. woraufhin wir angefangen öfter zu hacken. und aus irgendeinem grund wurden sowohl ich als auch mein kollege erwischt, obwohl es nach der formel gar nicht möglich ist.

PS2: um weitere diskussionen die in die falsche richtung gehen zu vermeiden. wenn man nie jemanden enttarnt aber erwischt wird obwohl das eig nicht passieren dürfte, dann kriegt man auf dauer bedenken und der spaßfaktor sinkt. es ist vollkommen egal wie oft man gehackt wird. ich habe das nur dazu geschrieben um alles etwas ausführlicher zu erläutern. ich hoffe ich konnte die missverständnisse aufklären.
Str0ke
Neuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 4. Sep 2010, 20:47
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron