sämtliche Rates

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: sämtliche Rates

Beitragvon Gast » 15. Jan 2011, 19:59

wie marcel sagt, die können nen mk von 40 haben, wenn die (im übertriebenen fall) 100% angriffs prozente geskillt haben, dann haben die da kein problem bei dir durchzukommen ;)

und ids von 42 is nicht besonders... denke mal ips von (max.) 55 müsste reichen
Gast
 

Re: sämtliche Rates

Beitragvon Lisa » 15. Jan 2011, 20:39

flame doch nicht so rum...

je mehr du dich anstellst, desto schneller wirst du auf eine blacklist geraten....


Tipp von mir: skill deine def prozente....


und schon mal daran gedacht, dass dich evt. kriegsgegner oder ähnliche angreifen?
es muss ja net der ganze top 10 clan sein, man kann z.b. auch einfach sdk killen.....




mfg
ein erfahrender spieler^^
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: sämtliche Rates

Beitragvon ATZENPOWER » 16. Jan 2011, 01:01

stimmt... an die %-skillung muss ja auch gedacht werden.... hab ich ganz vergessen gehabt...

wobei es bei ids und ips ja nur bedingt zutrifft... je nach job wenn ich mich nicht ganz irre... gab es nicht einen der das erkennen oder das verschleiern irgendwie hatte?... naja...

auf jeden fall geb ich in einem punkt recht... die rechnung ids vs ips ist so wie sie ist nicht ok...

selbst bei kleinen werten macht es bereits einen grossen unterschied wie man anhand der rechnung aus dem post von stroke im archiv sieht....

meine idee dazu war sehr schlicht und einfach.... (ids*2)+zufallswert 1-3) vs (ips*2)+zufallswert 1-3)... weg mit den 1,8... denn wie man es in s1 sieht, ist der unterschied bei hohen werten einfach zu gross.... und da die max werte dort bei 999 liegen, würde man niemals mit ips999 bei einem unerkannt durchkommen der ids999 hat....

so stehen sich ids und ips direkt gegenüber plus einen kleinen zufallswert.... aber test auf s5 waren leider bisher nicht erfolgreich

und auch bei den angriffs und verteidigungswerten werde ich evtl ähnlich vorgehen... also vereinfachte rechnungen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: sämtliche Rates

Beitragvon Str0ke » 16. Jan 2011, 17:32

das hört sich doch gut an :)

danke das du dir die mühe machst.

MfG Str0ke
Str0ke
Neuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 4. Sep 2010, 20:47
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: sämtliche Rates

Beitragvon megacrack » 16. Jan 2011, 20:08

ATZENPOWER hat geschrieben:stimmt... an die %-skillung muss ja auch gedacht werden.... hab ich ganz vergessen gehabt...

wobei es bei ids und ips ja nur bedingt zutrifft... je nach job wenn ich mich nicht ganz irre... gab es nicht einen der das erkennen oder das verschleiern irgendwie hatte?... naja...

auf jeden fall geb ich in einem punkt recht... die rechnung ids vs ips ist so wie sie ist nicht ok...

selbst bei kleinen werten macht es bereits einen grossen unterschied wie man anhand der rechnung aus dem post von stroke im archiv sieht....

meine idee dazu war sehr schlicht und einfach.... (ids*2)+zufallswert 1-3) vs (ips*2)+zufallswert 1-3)... weg mit den 1,8... denn wie man es in s1 sieht, ist der unterschied bei hohen werten einfach zu gross.... und da die max werte dort bei 999 liegen, würde man niemals mit ips999 bei einem unerkannt durchkommen der ids999 hat....

so stehen sich ids und ips direkt gegenüber plus einen kleinen zufallswert.... aber test auf s5 waren leider bisher nicht erfolgreich

und auch bei den angriffs und verteidigungswerten werde ich evtl ähnlich vorgehen... also vereinfachte rechnungen...


Falls man dieses Prozedere nimmt, dann finde iche s wichtig, das man öfter SEIN eigenes IPD hacken kann.
Z.B 1-3mal am Tag.
Es bringt ja nichts, wenn man mehrmals durch Zufall erwischt wird, aber nur alle 3 Tage sein IPD hacken kann.
Folge: => Hacken bei Überwachung => PC vom IPD eingezogen => Spielspaß weg => Weniger User => schlechte für WHO.

MAn müsste natürlich unterscheiden, ob man das IPD eines anderen oder sein eigenes hackt.
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: sämtliche Rates

Beitragvon Thunder » 16. Jan 2011, 22:48

wie wird man denn durch Zufall erwischt? Du siehst doch wenn da IP Spoofing erfolglos steht und dann brichst den hack ab und baust dein IPS aus...
MfG
Thunder
Cheater
 
Beiträge: 72
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 24 times
 Danksagungen: 2 times

Re: sämtliche Rates

Beitragvon ATZENPOWER » 17. Jan 2011, 05:29

CC97 hat geschrieben:wie wird man denn durch Zufall erwischt? Du siehst doch wenn da IP Spoofing erfolglos steht und dann brichst den hack ab und baust dein IPS aus...
MfG


petze... lol
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: sämtliche Rates

Beitragvon Thunder » 17. Jan 2011, 08:40

:P
Thunder
Cheater
 
Beiträge: 72
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 24 times
 Danksagungen: 2 times

Re: sämtliche Rates

Beitragvon Gast » 17. Jan 2011, 09:40

CC97 hat geschrieben:wie wird man denn durch Zufall erwischt? Du siehst doch wenn da IP Spoofing erfolglos steht und dann brichst den hack ab und baust dein IPS aus...
MfG


ich meinte mal, auch so schlau zu sein und habe das versucht, aber der hat wohl schon trotzdem Meldung bekommen und hat Anzeige gestellt.
Gast
 

Re: sämtliche Rates

Beitragvon ATZENPOWER » 17. Jan 2011, 17:13

Smutje hat geschrieben:
CC97 hat geschrieben:wie wird man denn durch Zufall erwischt? Du siehst doch wenn da IP Spoofing erfolglos steht und dann brichst den hack ab und baust dein IPS aus...
MfG


ich meinte mal, auch so schlau zu sein und habe das versucht, aber der hat wohl schon trotzdem Meldung bekommen und hat Anzeige gestellt.


ähm ... das geht zu 100%... in der hackkonsole läuft während des hacks doch der text runter... dort kommt der hinweis "ip spoofing erfolgreich" oder "erfolglos" ... wenn der hack abgebrochen wird, kann er auch keine anzeige erstellen, da er ja nichtmal die msg bekommt.... jedoch kann es sein das es in der angriffsübersicht zu sehen ist... dann sieht der verteidiger zwar wer es war aber kann den ja deswegen trotzdem nicht anzeigen....

wichtig ist in dem fall nur rechtzeitig den angriff abzubrechen....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron