sämtliche Rates

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

sämtliche Rates

Beitragvon Str0ke » 15. Jan 2011, 01:01

so langsam wird mir das hier echt zu bund.
ich spiele WHO wirklich gerne und bin auch fast den ganzen tag online,
aber so wie es bei mir und meinem cluster kollegen läuft macht das alles andere als spaß!!!!!

wir beide (Str0ke, ich, und BarkingDog) werden täglich gesmasht.
und das nicht 1-2 mal. wir verlieren AM TAG bis zu 10 stufen bei unserer software O.o

Antivir 42
IDS 40
IPS 42

Resultat:
wir schaffen es KEINEN einzigen virus zu löschen, erkennen KEINEN angreifer und werden bei JEDEM angriff entdeckt.

wir sind auf platz 5 und 8. und seit dem wir in den top 10 sind kriegen eine attacke nach der anderen ab O.o
1 tag inaktiv würde dazu führen das wir plätze verlieren würden.
und jetzt bitte nicht kommentare posten wie "oh mein gott ihr verliert plätze", das ist nämlich fehl am platz!!!!
es geht mir darum das uns in den arsch getreten wird seit dem wir in den top10 sind, und wir absolut KEINE chance haben uns zu wehren.
weil die spieler sind ja nicht dumm.
die deaktivieren unseren PC Inspector und dann hagelt es bis zu 10 angriffe in 20min.
und alle sind erfolgreich trotz der recht hohen software.

ich wiederhole nochmal die raten rechnung für IDS vs IPS:
IDS * 2 > IPS * 1,8 = erkannt
IDS * 2 < IPS * 1,8 = nicht erkannt

auf mich bezogen:

IDS: 40 * 2 = 80
IPS: 45 * 1,8 = 81

sprich der angreifer muss IPS mindestens auf 45 haben um nicht erkannt zu werden.
aber dann hab ich noch antivir, der aber absolut nichts bringt.

wo ist da die fairness??
spieler < platz 11 = eliminiert ???? O.o
wo ist der sinn des spiels wenn man es nicht schaffen kann an die spitze zu kommen?????
wir haben uns von > platz 30 hoch gearbeitet und werden jetzt iner luft zerissen. das sorgt für spielspaß OHNE ENDE.


ach und nicht zu vergessen.
als beweis das man uns aus den top 10 vertreiben will, ich werde minimum 10 mal am tag gescant.
wie es bei meinem kollegen ist weiß ich nicht, aber was ich so höre gehts ihm noch schlechter als mir.

wir haben nichts dagegen angegriffen zu werden! darum gehts in dem spiel schließlich.
aber wenn wir den ganzen tag software runterladen und am ende des tages KEINE einzige stufe gestiegen sind,
ist das schon ziemlich bescheiden.

PS: wir sind mitten in den top10, sprich unsere software ist ähnlich weit ausgebaut wie die der anderen (abgesehen von kleener-troll)
und dennoch 0 chance, zu blocken, zu schützen und geschweige denn gegenangriffe zu starten.

denkt mal drüber nach admins. ;)
Str0ke
Neuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 4. Sep 2010, 20:47
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: sämtliche Rates

Beitragvon ATZENPOWER » 15. Jan 2011, 04:59

sry ... aber ich lese nirgends etwas von deiner firewall... wie wär es denn mal mit nem "close ports"?

und wenn du dann noch die spielwelt nennen könntest... sonst weiß keiner von welchem server du redest...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: sämtliche Rates

Beitragvon Gast » 15. Jan 2011, 09:40

skill mal dein av so is deins bestimmt zu schlecht für den anderen und skill deine %te ;)

er redet sicherlich von s2
(ich finds eh ohne sinn die gesamte top10 in ein cluster zu packen... ^^)

ansonsten guck mal von wann bis wann pci gekillt wird dann kannst du so etwa ausrechnen wie hoch sein sdk is und dann kannst du dich auf die suche machen
Gast
 

Re: sämtliche Rates

Beitragvon Lisa » 15. Jan 2011, 11:43

das ihr 'in den arsch getreten werdet' hat in der top 10 schon früher angefangen.
das zeugt einfach von zusammenhalt der guten ;)

evt. solltet ihr dann mal acht geben auf eure beziehungen ;)
ihr könntet z.b. auch zu top10 wechseln....











ps: voten ;)
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: sämtliche Rates

Beitragvon Str0ke » 15. Jan 2011, 14:24

ich kriege die wenigsten angriffe überhaupt mit.
und delbst wenn ich es mitkriege sind es meistens nur noch 2-3 sek.
und das reicht nicht aus für close ports!!
bis ich iner konsole bin und das eingegeben hab dauert schon 3-4 sek

ich spiele auf S2.

@Lisa: wenn alle top20 spieler in einem cluster sind, dann macht das spiel noch weniger sinn.
Top10 hat auf S2 schon 12 leute und dann kommt noch Flop10 dazu. und insgesamt sind das dann 25 leute, die sich untereinander nicht angreifen.
Str0ke
Neuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 4. Sep 2010, 20:47
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: sämtliche Rates

Beitragvon ATZENPOWER » 15. Jan 2011, 16:01

dann solltest du etwas aktiver evtl sein... und nicht die ganze zeit auf irgendwelchen anderen seiten rumsurfen... dann bemerkst du evtl auch die angriffe direkt und nicht erst wenn sie durch sind oder noch 3-4 sek brauchen.... und dann wird auch der close ports sicherlich gehen

andere scheinen es auch zu schaffen... und da am angriffs und verteidigungssystem auf allen welten nix verändert wurde, kann es nur an dir selbst liegen... sry..
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: sämtliche Rates

Beitragvon Str0ke » 15. Jan 2011, 17:05

ihr versteht nicht worum es mir geht -.-

es geht mir darum das ich mit AV 42 und IDS 40 keine chance hatte auch nur einen angreifer zu erkennen oder auch nur 1 virus zu löschen.
ich hab mir mal angesehen wer aus dem TOP 10 cluster wieviele PCs hat.
und so wie es aus sieht scheint bei den meisten "Masse statt Klasse" die devise zu sein.
und somit können die software mäßig gar nicht so hoch sein, um jedes mal erfolgreich zu entkommen.
Str0ke
Neuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 4. Sep 2010, 20:47
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: sämtliche Rates

Beitragvon Gast » 15. Jan 2011, 17:25

schon mal dran gedacht das es Spieler gebt die alles auf Dev. oder Angriff setzen?
Gast
 

Re: sämtliche Rates

Beitragvon Str0ke » 15. Jan 2011, 17:48

die meisten haben 3-5 rechner und ungefähr meine punktzahl, wobei ich nur 2 rechner habe.
und meine punktzahl auf 3-5 rechner geteilt, verhindert das die ihre software viel höher als meine software haben.
klar es könnte sein das einige der pcs kaum software hat, aber dennoch bringen die punkte ein.
und ich galub kaum das die solo cpu pcs haben, also werden es wohl 2-3 tausend punkte pro pc sein.
ich hab allein für meinen sedec computer 5000 punkte bekommen.
Str0ke
Neuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 4. Sep 2010, 20:47
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: sämtliche Rates

Beitragvon RidinSolo » 15. Jan 2011, 18:08

allso str0ke man merkt echt das du nicht viel ahnung hast wie wars wen du einfach mal ein paar subscans macht den ziehst du wie viele punkte die einzelnen rechner haben und den weißt du bescheid und dein av von 40 ist nciht besonders viel da bauch einer nur nen mk von 50 sag ich mal und vllt 30-50 % angriff geskillt zu haben und schwubbs die wub ist er durch bisschen taktik gehört in who auch dazu so das war mein senf schönen abend noch
RidinSolo
Neuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 12. Mär 2010, 13:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste