Apps für handys ^^

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Apps für handys ^^

Beitragvon Lisa » 16. Jan 2011, 12:20

warum tut ihr so als wäre das eine beschlossene sache?

-.-*
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: Apps für handys ^^

Beitragvon Gast » 16. Jan 2011, 12:21

Smutje hat geschrieben:
-=Silver=- hat geschrieben:
ATZENPOWER hat geschrieben:ich könnte ja nen vote-app machen...rofl... dann kann jeder mit dem handy für who voten.... hehe


Und dafür nimmst du bestimmt noch 0,79 € damit du den Rest abbezahlen kannst!?^^


ich glaube nicht, dass atze für einen vote-app geld nimmt.

@atze: vielleicht solltest du erst eine umfrage machen, wer ein iphone hat bzw. android und wer dieses app nutzen würde. nicht dass von vielleicht 20 iphone besitzern nur 3 das nutzen würden.



hmm ich denke atze meinte das ironisch, oder o.O
Gast
 

Re: Apps für handys ^^

Beitragvon Lisa » 16. Jan 2011, 12:32

jop^^
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: Apps für handys ^^

Beitragvon Gast » 16. Jan 2011, 22:28

Aber euch sollte auch bewusst sein, dass diese Apps bzw. Programme für das iPhone/Handy auch ständig geändert/verbessert werden müssen, damit die Version mit der Browserversion (PC) übereinstimmt.

Und wie ich bereits erwähnte: Apps in den App-Store kriegen: -benötigt man eine Entwicklerlizenz von Apple. In Deutschland ist die für 79 Euro jährlich erhältlich.
Gast
 

Re: Apps für handys ^^

Beitragvon Sal0rz » 17. Jan 2011, 21:29

Na ja vllt erstelle ich irgendwann demnächst im Rahmen von App-Entwicklungen für mein Android-Tablet (mit 1.5 -.-") mal so ne Mini-App. Allerdings noch nicht zu viele Hoffnungen machen ^^

Ich gehe recht in der Annahme dass ich sie dir wenn dann erstmal vorher zeigen sollte Atze?
Sal0rz
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 17. Apr 2010, 18:16
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Apps für handys ^^

Beitragvon ATZENPOWER » 18. Jan 2011, 01:44

jup
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Apps für handys ^^

Beitragvon Gast » 16. Feb 2011, 15:45

btw im heutigen zeitalter benutzt doch kein mensch mehr ein ungejailbreaktes iphone ... was die entwicklerkosten wegfallen lassen würde! weil die app kriegste dann auch so rauf ohne appstore mist ! und android ist ja wohl noch einfacher ! bin kein programmierer oder sonste was aber hab schon so einiges mit meinem iphone angestellt und das wäre das leichteste es raufzuballern! nur das entwickeln wäre glaub ich nicht so easy ! wobei es kann ja auch nicht so viel arbeit sein ... ist ja im Prinzip nur die homepage kleiner dimensioniert ! sollte doch für manche easy going sein! :D hau ich jetz mal so kacken3st raus
Gast
 

Re: Apps für handys ^^

Beitragvon Lisa » 16. Feb 2011, 16:07

@krissss

für die meisten ist das kein easy going *rofl*

mache denken auch sie könnten programmieren aber haben dabei eigentlich keine Ahnung.


Copy & Paste => der Freund der meisten "programmierer" hier *rofl*
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: Apps für handys ^^

Beitragvon Gast » 16. Feb 2011, 16:58

ich meinte ja auch für manche :) nicht für alle das sollte wohl klar sein! das viele denken das sie programmieren können ist mir bewusst! aber es sollte doch einige leute geben die dazu in der lage sind!
Gast
 

Re: Apps für handys ^^

Beitragvon Gast » 16. Feb 2011, 18:18

wer braucht sowas schon fürs iphone^^ HTC HD2 FTW^^

back2topic

eine App wäre nicht schlecht, aber nötig ist die nicht wirklich, da wie schon gesagt wurde, fast jedes neue handy einen integrierten browser hat.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron