Apps für handys ^^

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Apps für handys ^^

Beitragvon Gast » 13. Jan 2011, 20:04

Es wäre doch mal ne coole anregung ein iphone/ipod touch app zu scripten oda? und danach halt für andere handys :) wäre ein verkaufsschlager :D

gruß thun
Gast
 

Re: Apps für handys ^^

Beitragvon Gast » 13. Jan 2011, 21:58

Thunderbird hat geschrieben:Es wäre doch mal ne coole anregung ein iphone/ipod touch app zu scripten oda? und danach halt für andere handys :) wäre ein verkaufsschlager :D

gruß thun


Aber du musst doch nur ins Internet gehen und dann hast du dein App?
Oder was soll da so anders dran sein, dass es besser ist?
Gast
 

Re: Apps für handys ^^

Beitragvon Gast » 13. Jan 2011, 22:41

Also ich persönlich habe ein BlackBerry Curve 8250.
Mit diesem kann ich sogar hacken, und das in Echtzeit (als wenn man vorm PC sitzt).
Was etwas nervt ist das Pop-Up auf der Startseite, das dauert manchmal ewig zum laden (kp warum?..)

Aber die Idee einer App wäre nicht schlecht, sie sollte jedoch nur eingeschränkten Funktionumfang haben. z.B. :

- Bank verwalten
- DLs installieren
- Inet bestellen/kündigen
- Clusterfinnazen verwalten
- Ingamenachrichten schreiben/lesen

Das wäre alle was man für eine kleine und flotte App braucht.


Jetzt stellen sich aber die Fragen? Braucht man das? Wer porggt bzw. zahlt das?


MfG Cronitex
Gast
 

Re: Apps für handys ^^

Beitragvon Gast » 13. Jan 2011, 22:49

das stimmt, man bräuchte da nen progger für.

aber ich denke wenn man ein gutes App zum laufen bekommt, würde man damit gut werben können und so ein paar user zusätzlich gewinnen.
Gast
 

Re: Apps für handys ^^

Beitragvon Gast » 13. Jan 2011, 22:58

Das denke ich eher weniger, weil wer hat den schon Zeit auf der Arbeit oder in der Schule mal auf WHO zu gehen.

Ich weiß solche Leute gibt es auch :) aber der großteil kommt eh erst nach der Schule bzw. Arbeit dazu sein Handy zu benutzen.



MfG Cronitex
Gast
 

Re: Apps für handys ^^

Beitragvon Gast » 13. Jan 2011, 23:56

Ne WHO App für das Handy/ihastenichtgesehen???

Wie wäre es mal, wenn man einfach auf http://world-hack.org/ geht und dann da alles macht? Jedes Handy hat heutzutage einen Browser mit dem man Online gehen kann. Man kann ja auch direkt http://s1.world-hack.org/ einspeichern. Oder eben halt die passende Welt.

Außerdem kostet eine App für den Appstore rund 80 Euro so weit ich die Zahl noch richtig im Kopf habe. Mit anderen Worten: Man muss erst 80 Euro zahlen, damit man irgend nen Programm für die Apps bekommt um die dann zu schreiben und sie anschließend von Apple überprüfen zu lassen. Und wenn schon eine App geschrieben wird, warum sollte der Funktionsumfang eingeschränkt werden? Was hat das dann für einen Sinn?
Gast
 

Re: Apps für handys ^^

Beitragvon Gast » 14. Jan 2011, 17:07

Hallo Silver,

damit sie klein und schnell bleibt.

Zu den Browsern:

1. Das ist richtige, fast jedes Handy hat einen Brwoser
2. Aber nicht jedes unterstüzt die für WHO erforderlichen Java Scripte
3. und nicht jeder kann "schnell" surfen mit seinem Handy

MfG Cronitex
Gast
 

Re: Apps für handys ^^

Beitragvon ATZENPOWER » 15. Jan 2011, 05:06

ich könnte ja nen vote-app machen...rofl... dann kann jeder mit dem handy für who voten.... hehe
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Apps für handys ^^

Beitragvon Gast » 16. Jan 2011, 11:04

ATZENPOWER hat geschrieben:ich könnte ja nen vote-app machen...rofl... dann kann jeder mit dem handy für who voten.... hehe


Und dafür nimmst du bestimmt noch 0,79 € damit du den Rest abbezahlen kannst!?^^
Gast
 

Re: Apps für handys ^^

Beitragvon Gast » 16. Jan 2011, 12:18

-=Silver=- hat geschrieben:
ATZENPOWER hat geschrieben:ich könnte ja nen vote-app machen...rofl... dann kann jeder mit dem handy für who voten.... hehe


Und dafür nimmst du bestimmt noch 0,79 € damit du den Rest abbezahlen kannst!?^^


ich glaube nicht, dass atze für einen vote-app geld nimmt.

@atze: vielleicht solltest du erst eine umfrage machen, wer ein iphone hat bzw. android und wer dieses app nutzen würde. nicht dass von vielleicht 20 iphone besitzern nur 3 das nutzen würden.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron