ideensammlung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 5. Mai 2011, 20:33

Ach voten tu ich ja ab und zu :D
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 9. Jun 2011, 13:23

Ich erinner nochmal, dass man vielleicht Gewinnspiele jeglicher Art in WHO mit einproggen sollte.

Das würde die Leute eventuell dazu bewegen sich auch öfter einzuloggen. Wie wärs (wenn man es so schnell hinbekommt) mit einer Tipprunde für die Frauenweltmeisterschaft. Da sie nicht so bedeutend ist, könnte man das als Testlauf für die EM 2012 machen.

Auf jeden Fall sollte irgendwas was rein. Von mir aus auch Lotto oder Verlosungen oder sonst irgendwas. Oder kleine Online-Spielchen, die man nebenbei zocken kann, von der es aber auch eine Bestenliste gibt.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 9. Jun 2011, 15:36

solche gewinnspiele find ich nich so dolle (vlt weil ich fast nie glück hab^^) dann doch eher wechselnde quests.

ich weiß nicht, ob ich es schon mal beschrieben habe: wie wärs denn mit temporären aufträgen. die müssen nicht individuell sein, sondern können dann bei den anderen aufträgen eingesehen werden und wechseln alle paar wochen. was das genau für aufträge wären, weiß ich auch nicht so genau. ich denke mal, es könnten ja aus allen anderen 4 bereichen wechselnd welche sein, sodass jeder ne chance hat, sie zu erfüllen.

und zu den spielchen: naja.. wär wohl viel neuer code nötig. dann warte ich persönlich doch lieber auf v3..

aber das is nur meine meinung..

mfg
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 17. Jun 2011, 16:54

ES wäre Geil wenn man zwischen einem Hacker oder IPD midgliet Auswählen könnte
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 20. Jun 2011, 07:56

Frank_White hat geschrieben:ES wäre Geil wenn man zwischen einem Hacker oder IPD midgliet Auswählen könnte


Ach du meinst praktisch die Seiten "GUT" und "BÖSE"?

Aber welchen Zweck hat es dann? Erklär mal, wozu das eingesetzt werden kann.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 22. Jun 2011, 01:01

IPD leute könnten dann wohl die bösen hacker die z. b. angezeigt wurden verfolgen, hacken - das sie irgendwie die letzten hacks einsehen können und dann verurteilen. ein bisschen fantasie ist gefragt mädels! :D
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 22. Jun 2011, 07:02

Und was können die Hacker? Nur hacken?

Weil dadurch erstellt man ja 2 neue Gruppen sodass eventuell die Cluster ihre Sinn verlieren.
Und dann müssen beide Seiten ausgewogene Vorteile durch diese beiden Jobs haben.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 22. Jun 2011, 12:17

Müsste man eventuell mal nen brainstorming machen das es sone art krieg zwischen gut und böse gibt. im RL gibts ja auch die hacker, und die polizei..^^ muss man halt schauen wie man das auf das spiel umsetzen könnte, aber für die aktuelle version wäre das viel zu komplex denke ich, das wäre eher was für v3 oder so
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon ATZENPOWER » 22. Jun 2011, 13:23

sicher das das funktioniert?.... gab ja schon immer nen "gut vs böse".... zb f7 gegen den rest von who.... (sucht euch aus wer der gute war gg)

aber etwas gegen unternommen wurde ja dann wohl doch nicht.... demnach bezweifel ich es das die art funktioniert
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 22. Jun 2011, 18:27

naja gut, wenn man die leute in diese rolle reinzwingt ist das was anderes, weil bei f7 gegen den rest is es ja so das man seinen pc ausmacht und abwartet oder einfach neutral bleibt
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste