ideensammlung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

ideensammlung

Beitragvon Gast » 12. Jan 2011, 21:56

Ich mache mal wieder solch ein Thema auf. ;)

Als erste Idee die neu ist und noch nicht im alten zu finden ist hoffe ich, ein neuer Bereich wo man ein paar Gewinnspiele machen kann. wie 17+4, Roulett, Poker, Kleine Turnierein dem man Credits gewinnen kann oder HW.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 12. Jan 2011, 22:17

so noch was, Userränge, je mehr Beirtäge man hat desto höher ist man im Rang.
man kann ja die Häckerrange nehmen und die anzahl der Hacks gegen Beiträge nehmen.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 12. Jan 2011, 23:31

Das sollte man jedoch mit Vorsicht angehen.

Sicherlich ist es ganz gut, dass man sieht wie viel Forenerfahrung und Ahnung ein Spieler hat.

Aber zählen würden ja nur die Beiträge, die Ingame sind. Und dann würde es Leute geben, die alles zuspammen, nur um Beiträge zu sammeln. War mal bei nem anderen Hackergame und da mussten die Mods immer total aufpassen, dass da ein paar Spezies nicht alles vollspammen.

@Atze: Finde ich gut, dass du das gemacht hast. Das ganze Geschehen sollte langsam Geschichte sein, und wir sollten versuchen uns ein vollkommen neues Bild zu machen.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 13. Jan 2011, 07:27

naja, das zählt ja wohl nur im Forum und wozu will Atze Mods haben? Wenn einer Spamt werden die nutzlosen gelöscht und die Anzahl der Beiträge geht nach unten, zudem kanste auch eine abmahnung den geben und wenn er das noch mal macht eine Woche sperre im Forum, dann einen Monat wenn immer noch nichts dann komts zu Atze, mit option bann für immer. Wenn sich einer mit anderen Namen wieder einlogt und dann wieder Spamt oder Beleidigt dann auch mit option für Ingame strafen.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 13. Jan 2011, 11:42

Ich hätte eine weitere Idee.

Und zwar dass man im Cluster einen "Chat" einrichtet. Also nicht wie der richtige, sondern dass man die Beiträge auch noch länger nachverfolgen kann.

Vorteil: Die Kommunikation in Cluster wird besser, da jeder mit jedem im Cluster reden kann ohne umständliche PN.

Nachteil: Das wäre dann wahrscheinlich das komplette Ende des allgemeinen Chats und des miteinanders in WHO. Durch den allgemeinen Chat hatte man auch "Freunde" außerhalb des eigenen Clusters.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 13. Jan 2011, 17:37

Smutje hat geschrieben:Ich hätte eine weitere Idee.

Und zwar dass man im Cluster einen "Chat" einrichtet. Also nicht wie der richtige, sondern dass man die Beiträge auch noch länger nachverfolgen kann.

Vorteil: Die Kommunikation in Cluster wird besser, da jeder mit jedem im Cluster reden kann ohne umständliche PN.

Nachteil: Das wäre dann wahrscheinlich das komplette Ende des allgemeinen Chats und des miteinanders in WHO. Durch den allgemeinen Chat hatte man auch "Freunde" außerhalb des eigenen Clusters.

gibt es bereits^^ schau mal ganz oben im chat, da kannst du zwischen "öffentlich" und deinem cluster+verbündete cluster auswählen


ich hätt gern die "ungelesenen beiträge" im forum wieder, die irgendwie abhanden gekommen sind.


mfg
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon ATZENPOWER » 13. Jan 2011, 21:07

es ist kein thema abhanden gekommen.... wenn ihr eingeloggt seit, könnt ihr im archiv alle themen und beiträge weiterhin lesen... es wurde nix gelöscht
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 13. Jan 2011, 21:49

Master_M hat geschrieben:
Smutje hat geschrieben:Ich hätte eine weitere Idee.

Und zwar dass man im Cluster einen "Chat" einrichtet. Also nicht wie der richtige, sondern dass man die Beiträge auch noch länger nachverfolgen kann.

Vorteil: Die Kommunikation in Cluster wird besser, da jeder mit jedem im Cluster reden kann ohne umständliche PN.

Nachteil: Das wäre dann wahrscheinlich das komplette Ende des allgemeinen Chats und des miteinanders in WHO. Durch den allgemeinen Chat hatte man auch "Freunde" außerhalb des eigenen Clusters.

gibt es bereits^^ schau mal ganz oben im chat, da kannst du zwischen "öffentlich" und deinem cluster+verbündete cluster auswählen


ich hätt gern die "ungelesenen beiträge" im forum wieder, die irgendwie abhanden gekommen sind.


mfg


Ja das weiß ich und das stimmt auch.
aber guck doch mal wie viele leute im chat sind und wie viele in den clusterchannel gehen.
Und wenn man das gleich auf der Clusterseite mit einbaut, werden die irgendwelche sachen zwangsläufig lesen oder besser diskussionen führen können ohne dass man alle leute zu einem bestimmten zeitpunkt in den chat beordert.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 21. Jan 2011, 18:20

so, ich Poste noch mal eine Idee, da Atze noch nichts gesagt hatte.
Anregung zum Voten:
1.man, kann in zukunft nur noch Ingame Voten.
2. man bekommt für jeden Vote 10k bis 25k Punkte, müßte man noch mal genauer überlegen wie viel.
3. das Geld läuft auf die 6. Anlage, diese hat jeden Tag die aktuellen Tageszinsen. Aber nur von dem Credits die man ervotet hat, kein Zinseszins.
4.Man kann nur alles auf einmal abheben oder es gibt keine Zinsen mehr, bis die Anlage aufgelöst ist oder wenn einfacher zu Proggen 0 Credits drauf sind.
5.es gibt ein neuen Bereich, wie Optionen, in dem man Voten kann.


so und noch ein paar Ideen:

man kann die Hackkonsole als Popup nutzen.



Lesebestätigung für Nachrichten, Brief=Nachricht raus, Brief+grünes Häckchen=Nachricht wurde gelesen.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 21. Jan 2011, 19:02

Martin21 hat geschrieben:so, ich Poste noch mal eine Idee, da Atze noch nichts gesagt hatte.
Anregung zum Voten:
1.man, kann in zukunft nur noch Ingame Voten.
2. man bekommt für jeden Vote 10k bis 25k Punkte, müßte man noch mal genauer überlegen wie viel.
3. das Geld läuft auf die 6. Anlage, diese hat jeden Tag die aktuellen Tageszinsen. Aber nur von dem Credits die man ervotet hat, kein Zinseszins.
4.Man kann nur alles auf einmal abheben oder es gibt keine Zinsen mehr, bis die Anlage aufgelöst ist oder wenn einfacher zu Proggen 0 Credits drauf sind.
5.es gibt ein neuen Bereich, wie Optionen, in dem man Voten kann.


so und noch ein paar Ideen:

man kann die Hackkonsole als Popup nutzen.



Lesebestätigung für Nachrichten, Brief=Nachricht raus, Brief+grünes Häckchen=Nachricht wurde gelesen.


Beim Voten ist eine Belohnung eine heikle Sache. Atze hatte das glaub ich irgendwann erwähnt und letztens habe ich das in iwelchen Charts gelesen: Das Voten muss freiwillig geschehen und darf glaub ich nicht belohnt werden.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron