ideensammlung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 22. Sep 2011, 22:53

ich hätte eine idee bezüglich des cluster lebens

und zwar wäre es sau cool wenn man unter dem reite finanzen noch besseren einblick hätte wer wieviel raus und rein macht
man könnte es vllt so lösen wenn man neben finanzen und übersicht noch einen reiter ein/ausgänge macht und da drin ist dann einfach eine simple auflistung
die so ausehen könnte
Beispiel:
Lord_ChAoZz +212.287cr
Atzenpower - 502.999cr
immortal +792.323.233

und berechnet wirds ganz leicht
einfach member einzahlungen - auszahlungen = ergebniss

das wäre doch eine super sache meiner meinung nach man wüsste immer genau was man hat und man hat sich dummes rumrechnen gespart

man könnte dadurch halt genau einsehen ob jmd nur rausnimmt und nix einzahlt usw
ich denke das wäre nicht zu schwer einzu progn oder ???
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 22. Sep 2011, 23:07

top idee!


da bin ik 100% dafür, sowas ist längst überfällig und auch zu 100% ein must have!
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 22. Sep 2011, 23:10

Ja dab in ich Lords meinung ne bessere Übersicht wäre nicht schlecht.

Vllt könnte man es auch so machen das man wie 2 Seiten hat in einer Seite stehen wie z.b

Einnahmen: Ausgaben:
Atzenpower 15.000.000.000 Credits Atzenpower: 10.000.000.000
Immortel 5.000,000,000 Credits Immortel -5.000.000.000
Lord_ChaoZz 2.555.678.987. Credits Lord_ChAoZz - 10.000

Vllt mit minus davor das ich z.b weiß aha der Junge hat mehr rausgenommen als er eingezahlt hat so in der gegenüber stellung wäre das nicht schlecht und man könnte leichter nachvollziehen wie wo was hingegengangen ist.
Wie gesagt ist nur ne Idee zur verbesserung wäre echt nice wenn ihr das durchsetzt oder euch wenigstens überlegt;)

MFG
Drymond
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 3. Okt 2011, 15:22

Moin,

bin zwar ziemlich neu hier, aber was mir aufgefallen ist, ist eine gewisse Statik im Spiel. Mir würdes z.B. gefallen, wenn die Downloads und Installationen im Spiel ein Bisschen dynamischer wären. Sprich bei den Downloads der Fortschrittsbalken und Restzeit angezeigt wird, und bei der Installation ebenfalls die Restzeit und das eben dynamisch. Wäre ja mit JS kein größeres Problem das umzusetzen. So kann man sich wie in natura dann vor den Bildschirm setzten und zuschaun bis die DLs/Installs komlett sind =)

lg
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 3. Okt 2011, 21:56

gu471 hat geschrieben:Moin,

bin zwar ziemlich neu hier, aber was mir aufgefallen ist, ist eine gewisse Statik im Spiel. Mir würdes z.B. gefallen, wenn die Downloads und Installationen im Spiel ein Bisschen dynamischer wären. Sprich bei den Downloads der Fortschrittsbalken und Restzeit angezeigt wird, und bei der Installation ebenfalls die Restzeit und das eben dynamisch. Wäre ja mit JS kein größeres Problem das umzusetzen. So kann man sich wie in natura dann vor den Bildschirm setzten und zuschaun bis die DLs/Installs komlett sind =)

lg


in gewisser weise giebt es das schon zum ersten sieht man schon wieviel gb schon geladen wurde und wie groß die datei eig ist
zum 2ten wenn man premium acc hat sieht man wie lange es noch dauert ;) ich denke das reicht auch
weil wer will sich schon hinhocken und den downloads beim downloaden zusehen ^^
Gast
 

Idee zum Spiel

Beitragvon Gast » 6. Dez 2011, 10:44

Ich hab ne kleine idee zum spiel. Ich bin zwar erst seit 2 tagen hier angemeldet aber egal:
Man könnte ja einfüren dass die cluster mit ihren finanzen bestimmte sachen erforschen können. Z.b dass sich die stärke des mks der mitglieder bei der berechnung um eine stufe oder um 1% erhöhen. Wenn der cluster dann stufe zwei erforscht hab dann erhöht sich z.b der mk der mitglieder um 2 stufen oder um 2% und immer so weiter. So kann man mit dem geld im cluster was anfangen. :)
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste