ideensammlung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 27. Apr 2011, 08:50

Meinte er nicht eher für WHO werben, und nicht für den Cluster? das wäre schon wieder sinnvoll.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 27. Apr 2011, 13:48

jup, wenn man es aus deiner Sicht sieht haste recht. Dann habe ich es wohl "mistverstanden" ^^

LG Hajo
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon ATZENPOWER » 27. Apr 2011, 16:11

es gab früher auch mal sogenannte ref links für who.... jedoch scheint die funktion vollkommen entfernt worden zu sein und muss demnach neu programmiert werden.... mal gucken was sich machen lässt
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 29. Apr 2011, 18:22

Ich hab noch eine kleine Idee, weiß aber nicht ob die jetzt unbedingt sooo schlau ist. :)

Es geht um die Händler, wie wäre es wenn Händler die Möglichkeit bekommen ihre Waren in ihrem eigenen "Geschäft" zu verkaufen. Also dass sich ein Händler eine Immobilie mietet und dort dann seine Waren anpreist. Wo es vielleicht auch die Möglichkeit gibt, Hardware auf Raten zu kaufen, wenn der Händler dass anbietet. Und dass bei dem Markt dann halt die Geschäfte stehen statt der ganzen Waren, und anhand der Bewertungen der User (Sterne) sieht man halt wie "Seriös" der Händler ist. Und bei Bestellungen die aus einem anderen Land kommen können natürlich wieder Versandkosten und so anfallen. Achja natürlich sollte jeder Händler seinem Geschäft ein guten Namen geben können. :)

Also mir würde das so gefallen.


Das war meine Idee, vielleicht noch nicht ausgebaut aber ein Anfang. :)
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 29. Apr 2011, 18:32

Reicht doch das auktionshaus.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 29. Apr 2011, 18:41

Klar würde das reichen, aber es wäre halt nebenbei noch der Zeitvertreib und wieder eine neue Aufgabe, für die Händler.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 30. Apr 2011, 22:12

Aber wenn du noch mit Immobilien anfängst, dann müssen die anderen berufe auch etwas gleichartiges bekommen.

und ich denke, so haben alle wirklich auch die kleinen die möglichkeit ihre sachen zu verkaufen (wenn sie günstig sind). Also ich persönlich sehe das nicht für sinnvoll.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 5. Mai 2011, 14:36

So ich hätte mal nen Vorschlag, was die Überweisungen betrifft.

Und zwar wäre es manchmal ganz nützlich, wenn man den Betrag angeben könnte, der beim andern ankommen soll. Entweder man stellt komplett darauf um, dass ich zum Beispiel 50.000 eingebe, sodass die Ein-/Ausfuhrgebühren noch seperat berechnet werden und man fährt zweigleisig, dass man vielleicht auswählen kann, was man will.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 5. Mai 2011, 16:34

Wie wäre es (für premiumuser) so nen Terminal button in den Messages (neben den Ip's) zu machen?
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon ATZENPOWER » 5. Mai 2011, 20:17

Legend hat geschrieben:Wie wäre es (für premiumuser) so nen Terminal button in den Messages (neben den Ip's) zu machen?


das ist so leider nicht möglich, da das bedeuten würde, das msg´s immer wieder neu generiert werden würden um zu prüfen ob man premium ist oder nicht....
da aber msg´s fertig geloggt werden, würde es dann nur bei den msg´s angezeigt werden, wo man zu dem zeitpunkt selbst premium hatte... und selbst wenn der dann weg ist, würde es so bleiben....

die derzeitige variante ist zwar in dem bereich womöglich eingeschränkt, verbraucht dadurch aber im grunde keine nennenswerten ressourcen, welche wiederum bei jedem aufrufen einer mail entstehen würden wenn dort noch etliche abfrgaen dazu kommen die die msg je nach status anders generiert.

aber die idee bleibt im hinterkopf... denn wenn es nach mir alleine geht wird who niemals wirklich fertig... denn die möglichkeiten sind ja letzlich schier unendlich


und sagt mal.... is ja schon lange her... oder?....

WOLLT IHR NICHT ALLE MAL FLEISSIG VOTEN?!? hehe
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste