Umfrage: Werbung

Nervt euch teilweise die Werbung nach dem Einloggen?

Ja aber gewaltig.
8
30%
Manchmal
6
22%
Nein
7
26%
Werbung? Was ist das?
6
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Umfrage: Werbung

Beitragvon Gast » 26. Feb 2009, 16:05

Da das Thema schon angesprochen wurde, dass manche Werbung etwas nervt, hier mal eine Allgemeine Umfrage.

Ich persönlich finde, dass die Werbung Oben oder Rechts am Rand des Browsergames stehen sollte (waagerecht und senkrecht: dauerhaft). Da stört sie niemanden, aber wenn Werbung jedes mal nach dem Login mitten auf dem Bildschirm erscheint nervt das...

Gruß Jani
Gast
 

Re: Umfrage: Werbung

Beitragvon Gast » 26. Feb 2009, 16:09

meinst du nicht, das das eventuell auch gewollt ist, das dir die werbung mal direkt ins auge sticht, ich mein die werbung oben rechts, nimmst du die denn immer für voll???also ich nicht immer.....

außerdem, was denkst du wovon so ein server finanziert wird??? dazu ist nun dieses bissl werbung am anfang auch mal nötig, naund?? ein klick und du kannst weiterzocken...
Gast
 

Re: Umfrage: Werbung

Beitragvon Gast » 26. Feb 2009, 17:41

kleener-troll hat geschrieben:meinst du nicht, das das eventuell auch gewollt ist, das dir die werbung mal direkt ins auge sticht, ich mein die werbung oben rechts, nimmst du die denn immer für voll???also ich nicht immer.....

außerdem, was denkst du wovon so ein server finanziert wird??? dazu ist nun dieses bissl werbung am anfang auch mal nötig, naund?? ein klick und du kannst weiterzocken...


Gewollt? Neeeeeeein, wirklich? Das der Server teils auch durch Werbung finanziert wird ist doch wohl klar. Aber wie ich auch schon sagte, dass Werbung nur am Rand des Browsergames angezeigt werden sollte. Diese Pop Up Fenster sind nämlich nicht das allerfeinste.
Gast
 

Re: Umfrage: Werbung

Beitragvon Gast » 26. Feb 2009, 19:30

vieleicht bringen sie ja auch mehr geld, weil du irgendwie draufklicken musst, also ja gezwungen bist draufzuschauen, im gegensatz zu dem andere
Gast
 

Re: Umfrage: Werbung

Beitragvon Gast » 27. Feb 2009, 11:14

Es gibt Addons für Browser um läßstige Werbung, Bilder, Frames, PopUps auszublenden, teilweise fallen diese Popups sogar schon in ein RegExp Muster, somit seh ich keine Werbung, weder hier noch sonst wo.
Nix gegen Werbung, aber es verlangsamt den Aufbau der Seite ungemein, ich bezahl keine INet Leitung um Werbung zu gucken (wenn ich was brauche, fahr ich in den nächsten Laden und kauf es mir), sondern um den Content der Seite zu lesen..
Durch Werbung (6 Banner und 1 Popup) wurde auf einer Seite aus meiner 18'000 Leitung plötzlich ISDN...danke
Gast
 


Zurück zu Umfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron