Abzocken der Noobs

Nutzt ihr Noobs als Geldholmaschinen

Ja
26
35%
Nein
8
11%
Manchmal
24
32%
Etwas
2
3%
Gar nicht
5
7%
Immer
9
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 74

Abzocken der Noobs

Beitragvon Gast » 4. Dez 2008, 21:24

Wollt ma wissen
Gast
 

Re: Abzocken der Noobs

Beitragvon Gast » 5. Dez 2008, 08:10

es kommt darauf an, ich scann meist in einem land alle online recner durch, außer die dielames internet haben, und guck dann wer geld drauf hat, und manchmal sind eben auch welche dabei, aber ich meine, wieso sollte ich mir 100K nicht auchmal bei einem mit 10K punkten oder so holen....
Gast
 

Re: Abzocken der Noobs

Beitragvon Gast » 7. Mär 2010, 16:40

ich hack jeden, der geld hat ^^
und wenn es ZUFÄLLIG ein noob ist, was ich selber bin xD, dann hack ich ihn.
hauptsache: GELD GEKLD GELD :lol:
Gast
 

Re: Abzocken der Noobs

Beitragvon Gast » 7. Mär 2010, 19:55

ja tue ich denn ich meine geld is geld und wieso sollte ich einfach mal 50k oder so liegen lassen
Gast
 

Re: Abzocken der Noobs

Beitragvon Gast » 8. Mär 2010, 01:36

wo ist das abzocken? wenn sich keiner traut mich zu scanen bloss weil ich ü 50k punkte hab und alle meinen das die großn keine kleinen bank rechner haben haben sie pech geahbt *mal an die gewinn spiele erinner wo leute mit mehr als 100k punkten ihr income auf nen ganz kleinen rechner laufen liessen*
jeder ist selber schuld wenn ihm geld geklaut wird da hier im forum beschrieben wird wie man nen bunker baut und auch im chat das oft genug dran kommt ich finde jetzt nicht das das i-wie abzocke ist sondern normaler lauf des spiels *wie langweilig wäre es wenn man nicht mal mehr leuten unter einen geld klauen darf und wenn sollte white dann geld klauen? *
Gast
 

Re: Abzocken der Noobs

Beitragvon Gast » 12. Mär 2010, 00:29

Mhmm...also diese ganz kleinen 100irgendwas Punktespieler hacke ich nicht...und ich lasse alles unter 30k liegen.
Gast
 


Zurück zu Umfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron