Job

Was habt ihr für einen Job?

Hacker
12
22%
Spion
12
22%
Händler
15
27%
Kryptologe
5
9%
Sicherheitsexperte
8
15%
Programmierer
3
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 55

Re: Job

Beitragvon Gast » 19. Okt 2008, 19:54

hatte ich damals auch nicht, aber guck dich ein bisschen um..

so schwer is das dann doch nicht, wie es am anfang aussieht XD
Gast
 

Re: Job

Beitragvon Gast » 19. Okt 2008, 19:57

kannste mir nicht ne klitze kleine anleitung oda hilfe geben? :?: :( :D
Gast
 

Re: Job

Beitragvon Gast » 19. Okt 2008, 20:03

naja dorte musst du nur eine hintergrund farbe einrichten mit den HTML-Farbcodes--->siehe google
und dann eben noch diese buchstaben einfügen

das is schlecht zu erklären :oops: :?
Gast
 

Re: Job

Beitragvon Gast » 19. Okt 2008, 20:06

kannst du mir das nicht machen???
WEäre echt nettt :!: :D :) ;) :lol: :mrgreen:
Gast
 

Re: Job

Beitragvon Gast » 19. Okt 2008, 20:08

nenene..

frag doch jemanden im chat.. ;) ;) ;)

ich habe jetze dazu keinelust und auch nich die zeit dazu^^
Gast
 

Re: Job

Beitragvon Gast » 19. Okt 2008, 20:16

musste ja nicht heute machen!
sag einfach bescheid wenn du zeit und lust hast.
Gast
 

Re: Job

Beitragvon Gast » 19. Okt 2008, 20:19

ich mach dr das nich.!^^
Gast
 

Re: Job

Beitragvon Gast » 19. Okt 2008, 20:20

schade!!! :( :o :shock: :?
Gast
 

Re: Job

Beitragvon Gast » 20. Okt 2008, 08:18

vieleicht kann ich es dir machen
dann breuchte ich allerdings dein passwort (kleiner tipp, änder es solange bloß um und sag mir nicht dein richtiges passwort ;) )
aber vieleicht finde ich nachher auch nochmal die zeit, eine ausführliche erklärung zu schreiben
hast du denn schon verstanden, wie man sich einloggt???
Gast
 

Re: Job

Beitragvon Gast » 20. Okt 2008, 09:04

Als allerersten musst du dich auf der Startseite erstmal einloggen.
Dies ist ganz einfach, du gibst entweder deine WHO-XML-API-ID ein (diese findest du unter optionen -> Spieleinstellung -> XML-API) oder deinen ganz einfach deinen Nickname.
Dann must du unten bloß noch dein Benutzerpasswort eingeben und auf senden klciken und schon bist du drin.

Wenn du dann drin bist, klickst du einfach bei der 1. Signatur auf „Signatur Ändern“.
Wenn du das gemacht hast, kannst du bereits alle Einstellungen vornehmen.
Fang am besten mit dem Hintergrundbild an.
Dazu musst du einmal auf „Bild (+/-)“ gehen.
Dort kannst du dann zuerst die Breite von deinem Bild eingeben.
Dann noch die Höhe und die Hintergrundfarbe (Farbcode, wenn du den Hexadezimalcode nicht kannst, dann nimm einfach diese Seite
Wenn du gar keine Hintergrundfarbe erst nehmen willst, sondern ein eigenes Bild wie ich, dann musst du zu erst auf der allerersten Seite, wo du auf „1.Signatur geklickt hast“ ganz oben in der ecke auf „Bild hochladen /löschen“ gehen. Der Rest ist ja dann recht einfach, Durchsuchen, Bild anklicken und auf senden gehen.
Wenn du das Bild dann hast, gehst du wieder auf „1. Signatur ändern“ und wieder auf „Bild (+/-)“ Dort musst du dann unten beim Hintergrund einfach dein Bild aussuchen, wie in dem hier gezeigtem Beispiel:

Beispiel 1.JPG


oder so

Beispiel 2.JPG



Als 2. gehst du auf „Text(+/-)
Dort gibst du als aller erstes den Text ein, den du erzeugen möchtest, dann die Schriftfarbe, die Schriftgröße und die Schriftart. Dann musst du nur noch auf erzeugen gehen und dann ist da dein Text in der gewünschten Größe, Farbe und was weiß ich nicht alles. Den Text den du dann erzeugt hast, kannst du wie du möchtest auf dem Bild hin und herschieben, an die Stelle, die du gerne haben möchtest.
Noch ein kleiner Tipp dazu, wenn du unten mal auf Variablen (+/-) gehst, stehen dort gewisse Variablen, die dir vielleicht bei deinen Texten helfen…
Hier mal wieder ein Beispiel, wie es dann aussehen könnte.


Beispiel 3.JPG



Wenn du dann mit allen fertig bist, brauchst du nur noch unten auf Speichern zu gehen.

Dann nimmst du einfach den Link, der hinter dem Bild ist und kannst ihn auf all mögliche Internetseiten stellen, und für das Forum nimmst du einfach den link fürs Forum.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron