Begrenzung für Scans

Wollt ihr eine Begrenzung von Scans....?

Umfrage endete am 20. Okt 2008, 17:01

Ja wir wollen eine Begrenzung von Scans
7
23%
Nein....Bitte lasst alles wie es ist
24
77%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Begrenzung für Scans

Beitragvon Gast » 13. Okt 2008, 17:01

Hallo Zusmmen


Leider ist es so das einige Spieler in WHO
neuerdings scans nutzen um Angriffe
auf den Gegner zu Simulieren die zb Bashschutz haben
oder ähnliches.....

Mir selbst ist es neulich
passiert das einige mich pausenlos gescannt haben und das nervt,
weil man wirklich nicht weiß ob es nun Angriff oder Scan ist...

Dazu wird sich im chat auch noch darüber belustigt......
Dies soll ein ende haben, und ich fordere eine begrenzung von Scans

Ich habe mir das so vorgestellt, das jeder PC nur 3 mal am Tag von einem Spieler gesannt werden kann.....

Ich habe diesbezüglich auch schon Summa informiert, und
er wäre generell bereit das einzuführen


Wie sieht es mit euch aus...?

Ich würde euch höflich bitten einfach nur abzustimmen oder ggf nen vorschlag zum thema zu posten.......Bitte unterlasst gegenseitige schuldzuweisungen usw raus...das bringt uns sonst einfach nicht weiter........

Danke für euer verständnis


Greetz Xpod
Gast
 

Re: Begrenzung für Scans

Beitragvon Gast » 13. Okt 2008, 20:30

versteh ich das richtig?.....

jeder spieler kann jeden rechner eines anderen spielers maximal 3 mal am tag scannen?.....

find ich gut die idee....

DAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜR
Gast
 

Re: Begrenzung für Scans

Beitragvon Gast » 13. Okt 2008, 21:04

also ich fänds gut...

ich habs auch schon erlebt...und dann meinst es kommt n hack rein und machst close ports und derweil läuft im hintergrund noch n hack^^

is iwie nich des gelbe vom ei
Gast
 

Re: Begrenzung für Scans

Beitragvon Gast » 14. Okt 2008, 07:53

Darf ich dich mal aus diesem Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?Tread zitieren @xpod

Ja ich weiß alles ist immer sooo schlecht weils nicht grad nach eurer nase geht

Wann lernt ihr eig mal dinge zu akzeptieren wie sie sind
anstatt dauernd irgendwelche änderungen zu fordern...?

ihr wollt immer das dies und das geändert wird, und wenn es dann nich so läuft wie ihr es euch vorstellt soll es nochmal geändert werden, verstehe ich iwie nicht ganz....



Greetz


Ich sehe scans als taktisches Element und es darf nichts dran geändert werden.
Wenn das rausgenommen wird, war es das mit who. Kann nicht sein, denn so haben auch die kleinen die möglichkeit am Krieg mit großen mitzuwirken. Ok, ist echt schlecht wenn man 20scan bekommt, aber das ist es ja, was die sache ein wenig interessant macht. Ja, es nervt und man sieht nix. Aber das ist ja auch der sinn!
Gast
 

Re: Begrenzung für Scans

Beitragvon Gast » 15. Okt 2008, 10:08

Nun gut scheinbar ist es nicht erwünscht...

Dann werden einige jetzt mal sehen wie nervig diese pausenlosen scan sind.....

vll ändert das ja eure meinung.........

Viel Spaß
Gast
 

Re: Begrenzung für Scans

Beitragvon ThaSpeedy » 17. Okt 2008, 01:20

Ich fändes es auch gut aber man sollte den Schutz bei 5 oder höher ansetzten (max 10), weil ich manchmal nochmal nen scann nachsetzte zum schauen wie viel Credits/Software noch drauf ist :mrgreen:
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Begrenzung für Scans

Beitragvon Gast » 17. Okt 2008, 07:59

es geht ja nicht mal um die tatsächlichen scans.... es geht um das hässliche antäuschen und irre führen.... scans oder ähnliches auf rechner a machen....der user versucht zu blocken..... scan abrechen und nen anderen rechner von dem user angreiffen......

und da es ja leider noch nicht geschafft ist die aktuallisierung zu verbesser....^^... ist es natürlich ein ähhhm schöner bug den die leute nun nutzen....

denn dadurch das du ja im block bist und sie konsole läuft kannst du ja nicht sehen das du parallel auf nem anderen rechner angegriffen wirst....

aber da sieht man mal wieder den unterschied zur F7...

wir haben halt klasse und stil.... wir müssen nicht mit faulen tricks arbeiten...

genau so wie die ipd hackz..... ihr werdet es einfach nie lernen.... die bringen rein gar nix
Gast
 

Re: Begrenzung für Scans

Beitragvon Gast » 17. Okt 2008, 13:56

Ja eigentlich ist genau das
der eigentliche grund für meine umfrage gewesen aber es war klar ....Es wird wohl erst was daran geändert wenn wir genau diesen (bug) massiv nutzen werden...

Ich finde es schon schade......
es wäre wohl schlauer gewesen ich hätte jemanden anderes damit beauftragt die Umfrage zu straten, dann wäre das ergebnis sicher ein anderes gewesen.........

es zeigt einfach nur das euch scheinbar jedes mittel recht ist uns das spiel zu vermiesen......
Aber das können wir noch viel besser als ihr wie die vergangenheit gezeigt hat...........

egal welchen weg wir gehen......euch kann man hier nichts recht machen selbst wenn wir alle kriege kapitulieren WÜRDEN und nie wieder einen anfangen, würde es so weiterlaufen.........

Vielleicht fangt ihr auch mal an drüber nachzudenken was ihr so falsch macht.........Das wäre mal nen guter ansatzt..............Aber das wird wohl nie eintreffen da ihr euch dafür ja zu fein seit...

@defekt......

Zitat:
Ja ich weiß alles ist immer sooo schlecht weils nicht grad nach eurer nase geht

Wann lernt ihr eig mal dinge zu akzeptieren wie sie sind
anstatt dauernd irgendwelche änderungen zu fordern...?

ihr wollt immer das dies und das geändert wird, und wenn es dann nich so läuft wie ihr es euch vorstellt soll es nochmal geändert werden, verstehe ich iwie nicht ganz....



Es war klar......Und genau wegen diesem oberflächlichem
verhalten sind wir wie wir sind.....Als ich diesen post geschrieben habe, ging es um eine Änderung im spiel die vorgenommen wurde und anschließend bemängelt wird..........

bei den scans war es schon immer so.....Also ist das zitat völlig unangebracht, ich hatte dich bislang eig immer übersehen, da du noch nen recht kleiner spieler bist, und ich dir nicht den spaß nehmen möchte....Das ist absofort vorbei.......Ich habe nichts dagegen wenn jemand sachlich korrekte angaben macht, aber du wirst langsam wie der großteil hier, und darum werde ich mich nun ganz intensiv mirt deinem Acc beschäftigen........


Greetz
Gast
 

Re: Begrenzung für Scans

Beitragvon bigfinki » 17. Okt 2008, 15:40

Es stimmt scho irgendwie das ihr versucht alles hinzubiegen wie ihr wollt und es dann als Bug seht. Klar irgendwie sind manche Dinge au logisch und net so gut. Aber wegen jedem scheiss sich zu beklagen nur weil es einem grade net passt, oder die Gegner auf die gute Idee kamen und net ihr. Ich find es au net gut das Benzin so teuer ist. Und stell ich jetzt die ganze Welt aufn Kopf?
Und Rasseweib bitte fang jetzt net wieder an mit ich würde nur versuchen streit zu erzeugen oder was weiß ich. Du hast deine Meinung zu der du stehst und ich auch. Am besten wärs wenn wir beide respektieren.

Ps: Man kann doch einfach hinschreiben. Anstatt der Pc blablabla wird angegriffen, der Pc blablabla wird gerade gescannt.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Begrenzung für Scans

Beitragvon Gast » 18. Okt 2008, 16:18

Du mußt auch überall
deinen haufen sch**** ablassen oder...?

Naja du bist schon genung damit bestraft das die gesammte F7
mehrmals täglich den onlinestatus deiner PC´s abruft......

Die zeit die du dafür aufgebracht hast deine PC´s
offline zu halten, hättest du schon in einen neuen
Acc investieren können, der bestimmt wesentlch
stärker wäre als dein jetziger.........

Du bist schon nen armes würstchen...........
Und tust mir einfach nur leid.....
Es muß hart sein wenn man in seinen Leben nix anderes hat als in foren
rumzulungern, und dort seine unterdurchschnittlichen fähigkeitn zur schau stellt.......

Greetz
Gast
 

Nächste

Zurück zu Umfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron