Begrenzung für Scans

Wollt ihr eine Begrenzung von Scans....?

Umfrage endete am 20. Okt 2008, 17:01

Ja wir wollen eine Begrenzung von Scans
7
23%
Nein....Bitte lasst alles wie es ist
24
77%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Re: Begrenzung für Scans

Beitragvon Gast » 18. Okt 2008, 18:51

Es war klar......Und genau wegen diesem oberflächlichem
verhalten sind wir wie wir sind.....Als ich diesen post geschrieben habe, ging es um eine Änderung im spiel die vorgenommen wurde und anschließend bemängelt wird..........

bei den scans war es schon immer so.....Also ist das zitat völlig unangebracht, ich hatte dich bislang eig immer übersehen, da du noch nen recht kleiner spieler bist, und ich dir nicht den spaß nehmen möchte....Das ist absofort vorbei.......Ich habe nichts dagegen wenn jemand sachlich korrekte angaben macht, aber du wirst langsam wie der großteil hier, und darum werde ich mich nun ganz intensiv mirt deinem Acc beschäftigen........


^^Was möchtest du von mir!? Komm mal punktemäßig auf mein level dann können wir uns nochmal über das beschäftigen meines acc's unterhalten.

Ehrlich gesagt, habe ich in dir bis jetzt immer jemanden gesehen der nur aus jucks und dallerei hier nen bissel stunk macht. Was der sache auch einen gewissen reiz gibt. Aber nach dem Absatz..... Du solltest mal lernen toleranter auf die argumentation anderer user in dieser community zu reagieren.

Und mit Drohungen hat nie einer was erreicht.

Zumal du dir damit selber schadest, du eröffnest diesen Tread. Ok, aber du verläßt mit solchen argumenten die sachliche ebene um die es bei diesem Thema geht.

Ich bin ehrlich, ich überlege mir Taktiken und Strategien die ich in diesem spiel nutzen kann. Ein remote scan schadet erstmal nicht. Und alles zu begrenzen, ist keine Lösung. Viele scannen ihr "Geld-Opfer" bevor sie nen trojan transfer machen. Es darf von daher keine Gesamt begrenzung geben. Was ok wäre, ist wenn man die scans einzelner user auf 5 begrenzt ( user dürfen 5x am tag vom gleichen user gescannt werden).
Aber keine Gesamt Begrenzung!
Gast
 

Re: Begrenzung für Scans

Beitragvon bigfinki » 18. Okt 2008, 22:27

Ihr bezeichnet euch als fair, sachliche und nette User. Dieser Thread beweißt das nicht so. Mit Drohungen und Rl Beleidigungen versucht ihr euch irgendwie Respekt zu verdienen bekommt aber nicht mehr als nur Spott. Ich frag mich nur warum es Summai durchgehen lässt und nicht schon lange mal was dagegen getan hat.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Begrenzung für Scans

Beitragvon Gast » 19. Okt 2008, 10:41

Eine Begrenzung der Scans ist Spiele-technisch und objektiv gesehen nicht korrekt. Strategisch ist es gleich, ob nun kriegführende Parteien mehrere Spieler des selben Cluster einen feindlichen Spieler gleichzeitig scannen respektive verdeckt hacken oder vermeintlich Offline PCs plötzlich hacken können. Dies sind keine Bugs, sondern reine Taktik.
Gast
 

Re: Begrenzung für Scans

Beitragvon Gast » 19. Okt 2008, 20:46

So..
Ich finde schon das es eine Begrenzung geben sollte da mich das richtig annerven würde...
wenn man z.b gegen den cluster n00bs krieg hat und einer scannt dich immer und 16 leute dich dann gleichzeitig smashen???!
Hallo?Das wäre ja mal über Mies...und dann könnte man eig schon fast einpacken -.-
aber man kann auch den Pc herunterfahren ;)
Gast
 

Re: Begrenzung für Scans

Beitragvon Gast » 19. Okt 2008, 21:58

Sicherlich ist sowas nervig....Ich kenne es ja selbst,
aber das soll mich zb nicht daran hindern, ich ignorier einfach diese scans, irgendwann wird der jenige schon die lust verliren.....

Es soll damit nur erreicht werden, das man sein PC ausmacht,
lass ihn einfach an und blocke, kein mensch sitzt 3 h vorm PC und scannt pausenlos

Greetz
Gast
 

Re: Begrenzung für Scans

Beitragvon Gast » 20. Okt 2008, 08:11

was machst du denn dann, wenn er erst 10 mal scannt und beim 10. mal ein smash angriff machst, das kannste ja nicht vorhher sehen, es steht ja nur da, ein unbekannter pc baut gerade eine vervindung zu deinem pc blabla (10.47.XX.XX) auf
oder soetwas änliches zumindest
woher weißt du denn dann, was es für ein angriff ist?
Gast
 

Re: Begrenzung für Scans

Beitragvon Gast » 20. Okt 2008, 12:58

Also die jenigen die es bei mir immer mal
wieder probieren , stellen sich einfach mal sowas von ungeschickt an
das es offensichtlih ist.......

Es war mir eh klar, wenn ich diese umfrage hier reinsetze
das sich noch mehr daran beteiligen bei solch schmutzigen aktionen mitzumachen, sicherlich nervt es, aber ich weiß was das ziel derjenigen ist, und diesen gefallen werde ich denen einfach nicht tun mich darüber weiter zu ärgern,

Kommt von mir aus alle und scannt bis eure finger glühen, mal sehen wer den längeren atem hat, ich bisitze in solchen angelegenheiten eine aussdauer, die , die menschliche vorstellungskraft übersteigt, ihr verschwendet nur eure zeit, oder hat es bei rgendwem ein sinn ergeben dauernd mein PC zu scannen....?

Wurde ich dadurch vom angreifen abgehalten...?
Nein sag ich euch, es muß nur das timimg stimmen, und wenn ich sehe das leute schon nach nichtmal 30 minuten die lust verlieren dann lach ich mich tod.........

Abgeshen davon weiß ich in weniger als 10 minute wer der jenige ist,
weil die meißten eingfach ihre PC´s aushaben, da bleiben nur die übrig die ihr pC´on haben, und die sind dank unseres IP system ganz schnell gefunden.......was ihr da mach ist zwecklos und reine zeitverschwendung........


Greetz
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Umfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron