MAL EINFACH SO

Wie findet ihr WHO im vergleich zum Jahresanfang nun ?

ALLES SUPER ALTER KIFF WENIGER
5
21%
Spaßig
4
17%
Langweilig
5
21%
TOT
10
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 24

MAL EINFACH SO

Beitragvon Gast » 9. Aug 2010, 03:30

Moin Moin und etc,
Irgend wie finde ich es schade, wie sich das spiel entwickelt hat und an spaß verloren hat.
Ich weiß ich kann mich wunderbar Fetzen mit ihnen und es macht auch Spaß mit ihnen zu streiten da sie LEIDER ihren JOB viel zu ernst nehmen. JA ich rede von den Moderatoren des CHATS und des FORUMS. Nun werden sie gleich wieder schreien.
Und der Beitrag wird GELÖSCHT werden.

ABER irgend wie haben HACKER07 und DARKHUNTER ne schraube locker *WIRD JETZT ZENSIERT WEGEN BELEIDIGUNG*
Die beiden benehmen sich wie tollwütige HILFSSHERIFFE auf Angriffskurs. -.- *AUCH DIESE STELLE WIRD SICHER ZENSIERT!!!*
Aber jetzt mal echt Jungs kommt mal runter ihr Spielt hier ein Spiel und seit keine HILFSRAMBOS auf den Weg der REGELDURCHSETZUNG um JEDEN PREIS. *DIESER BEITRAG WIRD SOWAS VON GETRICHEN WERDEN DAS ICH VOR LACHEN UMFALL*

Hey Jungs habt mal Spaß kommt mal runter und LACHT mal. *HAVE FUN*
IHR müsst mal Luft hohlen!!!! *Geht mal richtig FEIERN Spaß haben oder Betrinkt euch!!!*
Ihr benehmt euch als wenn WHO das Real Life seih und es nur noch das Spiel gibt.

Es ist Schade mit anzusehen und macht mich auch Traurig. *kopfschüttel*
Ich hoffe ihr beiden habt noch etwas HUMOR in euch um mal wieder klar Denken zu können. *weinz*
Naja ich denke mit den Text hab ich mich jetzt weit aus den Fenster gelehnt und werde dafür wohl gebannt oder sonst was. *Aber eines muss es JA mal sagen*

So bis denne
Der MoBBer *Winke, Winke*
Gast
 

Re: MAL EINFACH SO

Beitragvon DarkHunter » 9. Aug 2010, 09:23

ich enthalte mich ~edit~
Zuletzt geändert von DarkHunter am 25. Sep 2010, 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: MAL EINFACH SO

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Aug 2010, 21:05

also eines ist klar.... das game ist tot.....

aber das hat sicherlich nix mit dark oder hacker zu tun....

das etwas viel editiert wird mag auch sein.... aber wie gesagt das hat nix mit dem spiel ansich zu tun....

das das game tot ist liegt unter anderem daran, das sinnlose änderungen vorgenommen werden, sowie an diversen spielern die sich scheinbar alle mühe geben dieses spiel zu zerstören...
sei es durch dauerhaftes provozieren in jeder situation oder zb das sinnlose ewig anhalten von kriegen usw....

aber wie gesagt.... das hat nix mit den mods zu tun.... denn diese haben mit der ingamespielweise nix zu tun....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: MAL EINFACH SO

Beitragvon Gast » 25. Sep 2010, 20:20

wie wäre es mal mit neuen aufgaben die auch spieler +50in der liste noch zu problemen bringen
Gast
 


Zurück zu Umfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron