Mit Summa's Antworten zum Thema Kriegs änderungen zufrieden?

Findet ihr Summa's entscheidungen gut zu den Änderungen?

JA
10
63%
NEIN
4
25%
zum teil
2
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Mit Summa's Antworten zum Thema Kriegs änderungen zufrieden?

Beitragvon Gast » 1. Mär 2010, 10:25

also um es mal deutlich zusagen ich finde Summa's aussagen, zu dem thema sehr unbefriedigent -.-*, nicht vom verständniss her sondern da her das sich so wie es sich liesst, einfach nix geändert wird *weinz*

und nun intressiert mich seid ihr mit Summa's entscheidungen zum Thema Krieg zufrieden oder eher net so?
naja lasst eure meinug da intressiert mich halt mal
Gast
 

Re: Mit Summa's Antworten zum Thema Kriegs änderungen zufrieden?

Beitragvon ATZENPOWER » 1. Mär 2010, 21:22

ich find es sinnlos..... für mich stirbt das spiel hier immer mehr.... selbst pennergame hat mehr spannung mitlerweile....

mal ganz ehrlich.... wozu abstimmungen die eindeutig zeigen was die spieler wollen wenn eh nix geändert wird....

und für solch eine aussage braucht er dann noch 4 wochen?

langsam nervt es wirklich.....

und von wegen in dieser version wird es solche änderungen nicht mehr geben....^^

SUMMA.... du redest seit mehr als einem jahr von dem erscheinen der v3.... wie lange soll es noch so gehen?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Mit Summa's Antworten zum Thema Kriegs änderungen zufrieden?

Beitragvon Gast » 1. Mär 2010, 21:40

sicher ist who nicht mehr das, was es noch vor nem jahr war, aber trotz allem glaube ich, sollten wir nicht vergessen, dass ein mensch hinter allem steht. keine maschine
Gast
 

Re: Mit Summa's Antworten zum Thema Kriegs änderungen zufrieden?

Beitragvon DarkHunter » 1. Mär 2010, 21:44

Rasseweib hat geschrieben:sicher ist who nicht mehr das, was es noch vor nem jahr war, aber trotz allem glaube ich, sollten wir nicht vergessen, dass ein mensch hinter allem steht. keine maschine


*zustimm*
und atze man muss auch bedenken, summa hat auch noch ein RL ... er kann nicht rund um die Uhr vorm PC hocken und an V3 weiterarbeiten. Sicher ich weiß was du jetzt denkst "soll er sich mehr progger holen", er hat ja ein paar ... nur geduldige dich doch noch ein weilchen ;)

Koste deine gute Software noch aus ... falls es einen reset geben sollte.



mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Mit Summa's Antworten zum Thema Kriegs änderungen zufrieden?

Beitragvon Stealth » 1. Mär 2010, 22:04

ATZENPOWER hat geschrieben:ich find es sinnlos..... für mich stirbt das spiel hier immer mehr.... selbst pennergame hat mehr spannung mitlerweile....

mal ganz ehrlich.... wozu abstimmungen die eindeutig zeigen was die spieler wollen wenn eh nix geändert wird....

und für solch eine aussage braucht er dann noch 4 wochen?

langsam nervt es wirklich.....

und von wegen in dieser version wird es solche änderungen nicht mehr geben....^^

SUMMA.... du redest seit mehr als einem jahr von dem erscheinen der v3.... wie lange soll es noch so gehen?
Zuletzt geändert von Stealth am 2. Mär 2010, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Stealth
Neuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 7. Mai 2009, 18:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Mit Summa's Antworten zum Thema Kriegs änderungen zufrieden?

Beitragvon xxx-GOD » 1. Mär 2010, 23:17

ATZENPOWER hat geschrieben:ich find es sinnlos..... für mich stirbt das spiel hier immer mehr.... selbst pennergame hat mehr spannung mitlerweile....

mal ganz ehrlich.... wozu abstimmungen die eindeutig zeigen was die spieler wollen wenn eh nix geändert wird....

und für solch eine aussage braucht er dann noch 4 wochen?

langsam nervt es wirklich.....

und von wegen in dieser version wird es solche änderungen nicht mehr geben....^^

SUMMA.... du redest seit mehr als einem jahr von dem erscheinen der v3.... wie lange soll es noch so gehen?


Ich kann Summa gut verstehen, die Umfragen waren immer dazu da, einem Teil einen Vorteil zu verschaffen und keineswegs repräsentativ ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Mit Summa's Antworten zum Thema Kriegs änderungen zufrieden?

Beitragvon Stealth » 2. Mär 2010, 00:20

in dieser version die Änderungen durchzuführen währe sinvoller
Zuletzt geändert von Stealth am 2. Mär 2010, 17:01, insgesamt 3-mal geändert.
Stealth
Neuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 7. Mai 2009, 18:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Mit Summa's Antworten zum Thema Kriegs änderungen zufrieden?

Beitragvon Gast » 2. Mär 2010, 01:13

=) meine meinung ist weiterhin das sich am kriegssystem noch was ändern muss damit das diplomatie system sinn macht =)
aber das ist meine meinung
Gast
 

Re: Mit Summa's Antworten zum Thema Kriegs änderungen zufrieden?

Beitragvon ATZENPOWER » 2. Mär 2010, 10:47

Liberty hat geschrieben:
ATZENPOWER hat geschrieben:ich find es sinnlos..... für mich stirbt das spiel hier immer mehr.... selbst pennergame hat mehr spannung mitlerweile....

mal ganz ehrlich.... wozu abstimmungen die eindeutig zeigen was die spieler wollen wenn eh nix geändert wird....

und für solch eine aussage braucht er dann noch 4 wochen?

langsam nervt es wirklich.....

und von wegen in dieser version wird es solche änderungen nicht mehr geben....^^

SUMMA.... du redest seit mehr als einem jahr von dem erscheinen der v3.... wie lange soll es noch so gehen?


Ich kann Summa gut verstehen, die Umfragen waren immer dazu da, einem Teil einen Vorteil zu verschaffen und keineswegs repräsentativ ;)


ich weise nochmals darauf hin das die ideen zur umfrage von den anderen spielern kamen, und nicht von mir!!!

@ stealth.... nur weil du mich nicht online siehst, bedeutet es nicht das ich meinen main nicht anhabe und nicht hacke.
ich habe meinen main sehr wohl an und ich hacke auch mit meinem main!!!

zumal du es ja nicht wissen kannst, da es einen spieler mit deinem namen überhaupt nicht mehr gibt.
darum frage ich mich, warum du überhaupt noch hier im forum mit deinem namen schreiben kannst.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Mit Summa's Antworten zum Thema Kriegs änderungen zufrieden?

Beitragvon Gast » 2. Mär 2010, 12:19

weil hier jeder schreiben kann, der iwann mal im who angemeldet war und auch im forum...auch wenns den acc nicht mehr im who gibt.
im forum werden die nicht gelöscht. das hatten wir aber schon.


und zu liberty: das kriegssystem hätte uns allen vorteile verschafft - wenn es richtig ausgeklügelt ist. nicht nur einem teil. ich bitte dich mal genau drüber nachzudenken bevor du diese aussage nochmal bringst.
ich selbst bin kein kriegsfan. aber wenn das system sich ändert sind kriege auch wieder ok. und summa sagte ja bereits, in V3 wird es änderungen diesbezüglich geben.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Umfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron