Mit Summa's Antworten zum Thema Kriegs änderungen zufrieden?

Findet ihr Summa's entscheidungen gut zu den Änderungen?

JA
10
63%
NEIN
4
25%
zum teil
2
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Re: Mit Summa's Antworten zum Thema Kriegs änderungen zufrieden?

Beitragvon ATZENPOWER » 2. Mär 2010, 14:50

das sollte dann aber auch mal gemacht werden.... denn sonst kann hier jeder der mal nen acc hatte (auch die multis) die abstimmungen verfälschen.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Mit Summa's Antworten zum Thema Kriegs änderungen zufrieden?

Beitragvon Hellboy » 2. Mär 2010, 15:18

ATZENPOWER hat geschrieben:denn sonst kann hier jeder der mal nen acc hatte (auch die multis) die abstimmungen verfälschen.


meinst du sowas in der richtung?^^
Summaimperii hat geschrieben:Da einige Stimmen des Umfrage-Ergebnisses wie erwartet ungültig waren


meine meinung is mittlerweile das es mit v2(.irgendwas :roll: )
vorbei is...
ich sehs auch ein,würd als summa auch keinen bock haben an der alten version iwelche veränderungen(evtl.verbesserungen) durchzuführen,proggen an der neuen macht immer viel mehr fun...
aber meiner meinung nach gehört n sys reset her,alles neu(siehe forum mitgliederlisten...),spiel is net das einzigste wie man oben sieht....
das das mit v3 ankündigung bissl blöd gelaufen is is auch klar,aber ich denke doch das summa das noch hinbekommt,denn ohne neuen wind is hier nix mehr los...
(bsp. muss sein,sry: ich hack garnet mehr,macht einfach keinen fun mehr
verwalte nur income mit börse + anlage,und trotzdem steig ich teilweise auf,bzw. halte wenigstens den platz...
das hätts früher net gegeben,da musstest aktiv spielen um net abzusteigen
das zeigt auch das es nicht nur den leuten die hier im forum schreiben so geht,sondern vielen mehr!)

aber naja,lasst den großen cheffe mal machen,ich bewundere ihn trotzdem noch für die nerven die er hat,es mit uns allen hier auszuhalten und net schon lange dem server nen shutdown gegeben hat...^

grüße
hell

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind
 
Beiträge: 2958
Registriert: 5. Okt 2008, 17:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Mit Summa's Antworten zum Thema Kriegs änderungen zufrieden?

Beitragvon Gast » 2. Mär 2010, 17:37

Hellboy hat geschrieben:aber naja,lasst den großen cheffe mal machen,ich bewundere ihn trotzdem noch für die nerven die er hat,es mit uns allen hier auszuhalten und net schon lange dem server nen shutdown gegeben hat...^

grüße
hell

das wollte ich auch sagen^^ immerhin wird ihm eig. immer einer reingewürgt ohne dass man ihn wirklich lobt.
ich bin zwar auch noch nich so lange dabei, aber bei dem was ich so mitbekommen hab... ganz ehrlich: ich hätt schon lange aufgegeben! ;)
(sollte aber glaub ich auch nich das thema DIESER ;) abstimmung sein... und JA ich finde das summas antworten etwas von nem politiker haben)

mfg shooter
Gast
 

Re: Mit Summa's Antworten zum Thema Kriegs änderungen zufrieden?

Beitragvon DarkHunter » 2. Mär 2010, 18:34

Sorry das ich nochma offtopic was sage, zu den Kritiken und Lob´s an Summa ... kritiken seh ich hier ab und zu mal welche, die aber auch schnell wieder geklärt werden.

Lobe sind sicherlich was tolles, nur siehst du ja was summa mal geschrieben hatte(in irgendeinem thread) das er wenig im Forum aktiv ist, und da nützt es ihm auch nix hier mal nen Lob zu schreiben ^^

Er weiß das das game einfach nur cool ist, auch wenn sich manchmal keiner einig ist.

Und hier sind eig kaum kritiken ... ich sag ja nur Bigpoint ^^ also wenn du da admin bist(von nem Spiel) musste echt schon was aushalten ;)


mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Mit Summa's Antworten zum Thema Kriegs änderungen zufrieden?

Beitragvon ATZENPOWER » 4. Mär 2010, 23:46

schonmal daran gedacht das kritik eine andere form von lob ist?.....

wenn zb ich nicht immer dinge zur veränderung vorschlagen würde oder diverse kritik abgeben würde, dann sollte man sich sorgen machen.....

denn dann wäre ir das spiel gleichgültig..... ist es aber nicht.... ganz im gegenteil....

ich denke mal das es somit nur im interesse aller ist wenn ich kritisiere....

im rl ist es da auch nicht anders..... ich werde immer wieder um meine meinung gebeten, weil ich immer ehrlich und direkt antworte und auch an der kritik nicht spare.... die leute die mich diesbezüglich konsultieren, sind sich dessen bewusst und wollen die kritik, um sich zu verbessern.
ich bin halt kein ja-sager..... und fehler müssen nunmal gezeigt werden um diese zu beheben.....
ist wie in der schule.... man schreibt nen test und bekommt die fehler vom lehrer aufgezeigt.... normalerweise sollte man sich dann damit beschäftigen, um diese beim nächsten mal nicht zu machen..... aber das es die meisten nicht machen, sieht man ja klar an der pis(s)a-studie.....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Vorherige

Zurück zu Umfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron