sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

sollen wieder mehr als 2 krieg gleichzeitig geführt werden können?

ja, damit wird es wenigstens wieder spannend
36
55%
nein, wir wollen es so langweilig lassen wie es ist
30
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 66

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon white » 18. Feb 2010, 19:54

Du hast einmal Edit gemacht davor stand da meinen Namen einfach den Namen ändern von White zu ven kann jeder!
Man muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..
white
Cheater
 
Beiträge: 74
Registriert: 10. Jul 2008, 22:08
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon Hellboy » 19. Feb 2010, 00:13

das alte leid....
es ging doch hier eigentlich um kriege..

wie siehts denn aus @atze,schon was von summa gehört wegen den ganzen ideen hier?
wäre schön wenn mal was verändert würde,genug gute vorschläge sind doch dabei...

das die aktion von ai mist is(ums forum-freundlich auszudrücken) steht doch auch fest...
da muss summa endlich handeln,geht schon lang genug so
wie du schreibst atze,bugusing pur..
@dark
DarkHunter hat geschrieben:Außerdem leute die es ärgert, macht es doch grade spass weiterhin den Krieg zu erklären

mach dich in ein >=4 mann cluster,und wir werden sehn wie viel spaß es dir macht alle 7 tage nen krieg für min. 3 tage zu haben...
erst denken dann reden....

wäre für eine zusatzregelung,dass wenn man einem cluster 3 mal hinternander den krieg erklärt hat man diesem erstmal 3-4 wochen keinen krieg erklären kann(aber um himmels willen kein nap...)
@atze kannst net auch aufhören krieg zu machen?
der klügere gibt nach,warte bis summa da endlich eingreift...

allen nen schönen freitag,die die arbeiten/schule müssen überanstrengt euch net vorm wochenende,und die die ferien ham
faulenzt net zuviel *gg*

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind
 
Beiträge: 2958
Registriert: 5. Okt 2008, 17:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon DarkHunter » 19. Feb 2010, 10:50

Hellboy hat geschrieben:@dark
DarkHunter hat geschrieben:Außerdem leute die es ärgert, macht es doch grade spass weiterhin den Krieg zu erklären

mach dich in ein >=4 mann cluster,und wir werden sehn wie viel spaß es dir macht alle 7 tage nen krieg für min. 3 tage zu haben...
erst denken dann reden....


Wie gesagt, würden sich die Leute nicht IMMER und IMMER wieder auflösen denke ich mal hätten sie das problem nicht. Ich denke auch man kann mit Atzenpower vernünftig reden das ihr vll 1x im Monat Krieg macht. Aber wenn AI sich immer und immer wieder auflöst, wieso sollte F7 dann aufhören???


mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon Hellboy » 19. Feb 2010, 11:46

DarkHunter hat geschrieben:wieso sollte F7 dann aufhören???


Hellboy hat geschrieben:@atze kannst net auch aufhören krieg zu machen?
der klügere gibt nach,warte bis summa da endlich eingreift...


so,beiträge pls im ganzen lesen dark...

abgesehn davon das es dir net auf die e*** geht atze immer wieder nach den ai membern zu suchen wo se sich hinverkrümelt haben^^

hauptsache summa macht mal was,dann hatt sich das doch geklärt...

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind
 
Beiträge: 2958
Registriert: 5. Okt 2008, 17:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon DarkHunter » 19. Feb 2010, 14:45

Ja ok hast schon recht, hab auch kb mich mit dir zu streiten. Aber meine persönliche Meinung wäre, wenn sich leute dermaßen verkrümmeln würde ich es auch immer wieder machen, den Krieg zu erklären...
Naja und für die Clustersuche ist ja die Rangliste da ^^


mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon Gast » 19. Feb 2010, 15:55

Hi Atze
Ich weiß nicht, ob du es noch nicht verstanden hast?
Ich versuche den Kriegen zu entgehen da ich nicht die Möglichkeit habe anzugreifen.
Weiterhin werde ich auch keine (auch die anderen Members) Kriege erklären.
Schade finde ich es nur das ihr versucht Credits über Kriege zu machen.
Im Forum steht es doch nun fest, die änderungungen die du versuchst durchzusetzen ,sind nur für eure Kriegsführung ausgelegt.
Es ist eh sinnlos gegen euch Kriege zu Führen da du „Atzenpower“ ja eh nicht kapitulieren würdest!!!!!!!!!
Mfg Kaymephisto und der rest
Gast
 

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon Hellboy » 19. Feb 2010, 16:09

ähm,mom
eigentlich sollte das ja net in die richtung gehn die discuss,aber naja..
das abhauen net das gelbe vom ei ist steht fest
das immer wieder krieg erklären gleichfalls net so doll is auch...
naja,klärt das mal,spätestens summa wirds machen wegen dem bugusing...

aber wo ich definitiv nicht mitgehe ist das:
Kaymephisto hat geschrieben:Im Forum steht es doch nun fest, die änderungungen die du versuchst durchzusetzen ,sind nur für eure Kriegsführung ausgelegt


glaube sagen zu können das die meisten vorschläge hier von meiner wenigkeit kommen
und das das keinesfalls nur für atze is,sonst hätten hier nicht andere leute auch vorschläge gebracht sondern
rumgemeckert f7 will nur mehr kriege führen etc...
und man kann mit atze sogar wunderbar reden,kurz chat und schon kommt ein wundervolles kriegssystem raus *gg*
das nicht nur der f7 freie hand gibt,da würd ich und jeder der hier aktiv schreibt und net nur meckert doch auch net mitgehen >.<
sry,aber langsam aber sicher gehts mir auf die nerven das atze nur krieg machen will,regeln dafür verändert etc.
es gibt net nur einen spieler und ein cluster in who das mal ne änderung wünscht...

Kaymephisto hat geschrieben:Es ist eh sinnlos gegen euch Kriege zu Führen da du „Atzenpower“ ja eh nicht kapitulieren würdest!!!!!!!!!


klar wer kapituliert auch schon gerne?!
und er würde sicherlich auch kapitulieren,wenn ihn entsprechende verluste von ihm und seinen membern dazu zwingen würden
aber solange das nicht passiert,warum sollte er?

damit einen schönen freitag nachmittag allen,genießt den feierabend und den anfang des wochenendes...

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind
 
Beiträge: 2958
Registriert: 5. Okt 2008, 17:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon Gast » 19. Feb 2010, 19:46

lol kay..is nicht dein ernst....

bei der F7 sollte es doch einige leute geben, die vor allem du angreifen kannst wenn ich mir deinen ranglistenplatz ansehe.
und von zeit zu zeit ist es normal im krieg viren zu verlieren oder nen paar stufen.
und die regelungen für das kriegssystem sind in keiner art und weise FÜR die F7 ausgelegt, sondern FÜR who^^

wenn du keinen krieg führen willst oder dich immer nur mit schwächeren kloppst, dann bist du im who verkehrt :!: vielleicht wär dann wurzelimperium was für dich. dort ärgert dich höchstens unkraut oder nen maulwurf :lol: *konnts mir nich verkneifen- sry;)*

die änderungen im kriegssystem hat es schon lange nötig^^ und was machst du dir nen kopf, wenn die änderungen kommen??
dann haste ne max-laufzeit für den krieg und wenns gut läuft ne statistik wer den meisten schaden gemacht hat.
und wenn du z.b. an hajo nich rankommst, dann such dir doch kleinere der F7 und greif die 5x öfter an. sollte aufs gleiche rauskommen.

aber sich ohne ein wort zu sagen vom acker zu machen so wie geschehen ist feige. sry wenn ichs so krass sag. aber du hättest unter umständen auch versuchen können mit atze zu reden statt dich dahin zu machen wo der pfeffer wächst :idea:
Gast
 

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon Gast » 20. Feb 2010, 01:49

ähm nur mal so am rande =)
will auch die änderungen den so sind das diplo und das kriegs system mal krass gesagt für den arsc**
über den streit zwischen ai oder wie sie jetzt heißen und F7 sag ich mal nix das müssen die klären schließlich seid ihr erwachsen !
und naja wollte eigentlich nur mal fragen ob schon einer weiß in wie fern änderungen event. kommen oder ob es der obrigkeit egal ist was wir denken
Gast
 

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon Gast » 20. Feb 2010, 18:31

eva080583 hat geschrieben:ähm nur mal so am rande =)
will auch die änderungen den so sind das diplo und das kriegs system mal krass gesagt für den arsc**
über den streit zwischen ai oder wie sie jetzt heißen und F7 sag ich mal nix das müssen die klären schließlich seid ihr erwachsen !
und naja wollte eigentlich nur mal fragen ob schon einer weiß in wie fern änderungen event. kommen oder ob es der obrigkeit egal ist was wir denken


hmm... schwierige Frage. Wenn ich jetzt unfähr sein möchte.... (ja) anscheinend egal-


Wenn ich allerdings die letzten News lese...

News
Information
Leider muss ich mitteilen, dass der Support zwischen dem 29.01. und 07.02. nur stark eingeschränkt bis gar nicht durchgeführt werden kann.
Ich bitte um Verständnis


...denke ich mal das die "Obrigkeit" ^^ Urlaub oder sonstiges zu erledigen hat. Jedoch steht da auch bis 07.02. und heute ist der 20.02. also schon 14 Tage über Termin und bis jetzt noch keine Äußerung, egal auf welche Abstimmung auch immer. Nach meinem Befinden ist die ganze Abstimmungssache eh für die Füße. Es wird sich hier aufgrund von V3 eh nichts gravierendes ändern.

Wie gesagt will aber nicht unfähr sein denn auch unsere "Obrigkeit hat ein RL so wie wir alle auch :)


___________
Ciao Hajo
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron