sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

sollen wieder mehr als 2 krieg gleichzeitig geführt werden können?

ja, damit wird es wenigstens wieder spannend
36
55%
nein, wir wollen es so langweilig lassen wie es ist
30
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 66

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Feb 2010, 21:21

erstmal die wohl lustigste kriegserklärung seit der who-zeitrechnung...^^

Der Cluster F7 hat so nicht den Krieg erklärt.

rofl.... der hammer.... ic musste es 3 mal lesen bevor ich es gerafft hab .... hehe

ansonsten kann ich nur soviel sagen.... 2 der member haben sich schon wieder vom acker gemacht.... bleibt abzuwarten wer dem mal wieder folgt

vor allem ichbindu mit seiner profilbeschreibung...^^
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon Gast » 11. Feb 2010, 22:11

@ atze ..nu kannste noch bissl texten..noch paar weniger, aber wir hatten das ja schon..

MfG PcDoc
Gast
 

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon ATZENPOWER » 12. Feb 2010, 01:04

jup.... 8 member sind bereits wieder ausgetreten.....

2 sind noch drin.... wieder bugusing....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon ATZENPOWER » 12. Feb 2010, 08:00

und wieder nur noch ein einziger drin....

das 4. mal in folge das von den gleichen membern ein doppelter regelverstoss begangen wird.

Eine Kriegserklärung kann jedem Cluster ausgesprochen werden, zu dem die Punktedifferenz maximal 50% der eigenen Clusterpunkte beträgt. Außerdem müssen sowohl im gegnerischen als auch im eigenen Cluster mindestens vier Spieler Mitglieder sein.

langsam erwarte ich von summa ein einschreiten....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon Gast » 12. Feb 2010, 16:41

Dieses mal hab ich damit nix zu tun. ;)
Gast
 

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon Gast » 13. Feb 2010, 06:15

ATZENPOWER hat geschrieben:erstmal die wohl lustigste kriegserklärung seit der who-zeitrechnung...^^

Der Cluster F7 hat so nicht den Krieg erklärt.

rofl.... der hammer.... ic musste es 3 mal lesen bevor ich es gerafft hab .... hehe

ansonsten kann ich nur soviel sagen.... 2 der member haben sich schon wieder vom acker gemacht.... bleibt abzuwarten wer dem mal wieder folgt

vor allem ichbindu mit seiner profilbeschreibung...^^



jo, auch ich war ersteinmal ganz baff :D

Ciao Hajo
Gast
 

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon ATZENPOWER » 18. Feb 2010, 10:00

um euch auf dem laufenden zu halten....

1 Neu 17.02. um 23:11 Kriegsende!
Der Cluster schwert hat kapituliert - Die Entschädigung beträgt 2.881.220 Credits.


das ist nun der cluster "so nicht" .... es wurde also nach 5 tagen kapituliert.....

und wie man feststellen muss wurde erneut bugusing betrieben.....

nach kapitulation tritt bekannterweise ein pflicht-nap in kraft.

was macht also kaymephisto?.... er holt sich den spieler ichbindu in den cluster, vergibt an diesen den leader und verlässt erneut den cluster um so dem nap zu umgehen.

das wäre dann der 4. oder 5. bug zu diesem thema der nicht geahndet wird.

auch ist das grobe pushen von ven noch immer nicht geahndet worden.

laut aussage vom admin heisst es: man müsse den leuten schon zeit zum reagieren geben...^^
normalerweise sollte bis das geschehen ist, die betroffenen acc´s gesperrt werden um vertuschung zu verhindern.
im rl wird man diesbezüglich auch suspendiert.....

aber derzeit kommen keine reaktionen.....
Zuletzt geändert von ATZENPOWER am 18. Feb 2010, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon white » 18. Feb 2010, 15:16

ATZE mein grobes Pushen? welches Pushen den bitte... hast irgendwelche Probleme... lebst in einer Traumwelt? wenn dich das spiel so bedrückt lösche dich wie Diablo67, und höre auf die Admins dazu zu bringen andere User zu sperren wegen deinen fahrläsigen Behauptungen. Nun zu dem mit Anti_Intel die haben euch schon mal gesagt sucht euch nen anderen Kriegsgegner sie Kapitulieren ehh gleich ein NAP wäre vom vorteil weil ihr immer und immer wieder ihnen Krieg stellt und selber als Leader den Main nicht an haben... die einzigen wo bei euch richtig Krieg führen sind Hajo, Heady von dir ist keine Aktivität zu sehen...

Wollte mich nur mal dazu äußern, möchte keinen angreifen oder sonstiges.
Man muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..
white
Cheater
 
Beiträge: 74
Registriert: 10. Jul 2008, 22:08
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon DarkHunter » 18. Feb 2010, 17:59

white hat geschrieben:ATZE mein grobes Pushen? welches Pushen den bitte... hast irgendwelche Probleme... lebst in einer Traumwelt? wenn dich das spiel so bedrückt lösche dich wie Diablo67, und höre auf die Admins dazu zu bringen andere User zu sperren wegen deinen fahrläsigen Behauptungen. Nun zu dem mit Anti_Intel die haben euch schon mal gesagt sucht euch nen anderen Kriegsgegner sie Kapitulieren ehh gleich ein NAP wäre vom vorteil weil ihr immer und immer wieder ihnen Krieg stellt und selber als Leader den Main nicht an haben... die einzigen wo bei euch richtig Krieg führen sind Hajo, Heady von dir ist keine Aktivität zu sehen...

Wollte mich nur mal dazu äußern, möchte keinen angreifen oder sonstiges.


Mit deiner Aussage hast du aber Atzenpower angegriffen.
Zum Pushen möchte ich jetzt nichts sagen, aber wieso willst du immer das sich ALLE leute löschen mit denen du stress hast???
Und wieso sollte F7 aufhören Anti_Intel den Krieg zu erklären?? Es ist ein Spiel, und wenn die keinen Krieg vertragen können sollen die was spielen wo kein Krieg dabei ist. Außerdem leute die es ärgert, macht es doch grade spass weiterhin den Krieg zu erklären.
Und was gehts dich an ob die main anhaben oder nicht?? Das du den schön gleich noch paar Smashs reindrücken kannst??? Und woher willst du wissen ob Atzenpower nicht mit angreifft? Kannste etwa Angriffsübersicht von F7 einsehen 0.o

Will mit meiner Aussage niemanden Angreiffen und das ist eben MEINE Meinung dazu.


mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon ATZENPOWER » 18. Feb 2010, 18:38

toll das du dich angesprochen fühlst white wenn ich von ven spreche....
zumal du gar nicht rummucken musst.... du hast doch selber geschrieben das du gepusht hast.... oder hab ich mich da etwa verlesen?

und wenn du mal genauer lesen würdest (ach...kannst du ja nicht...) dann hättest du auch verstanden in wie fern ich das bugusen bei ai meine.....

60% grenze nicht eingehalten
krieg mit 4 leuten nicht eingehalten
und nap umgangen...

und nur mal so zur info..... mein main ist an.... nur immer dann wenn du schlafen musst weil du ja noch zur schule gehst.... ohhhh


edit: sry hab grad gesehen das ich mich namentlich verschrieben hatte..... ich meinte nicht white sondern ven. (auch wenn white keine ausnahme ist.... aber wie gesagt... ich meinte ven)
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron