sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

sollen wieder mehr als 2 krieg gleichzeitig geführt werden können?

ja, damit wird es wenigstens wieder spannend
36
55%
nein, wir wollen es so langweilig lassen wie es ist
30
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 66

sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Feb 2010, 20:56

die frage ist ob wieder mehr als nur 2 kriege erklärt werden können?

derzeitig ist es ja nur möglich 2 clustern den krieg zu erklären zur selben zeit.

dabei existiert doch so oder so schon die 50% regel und das diplomatensystem ist nicht grad reizvoll.
aktuelle anlässe zeigen das sich cluster kurz vor kriegsbeginn einfach auflösen und den inaktivsten drin lassen um den angreiffenden cluster in seinem kriegszustand zu fangen.
das ist nicht sinn der sache.....
und um nicht in die dauerbashregel zu kommen sind kriege ja nun da.... auch das moralsystem setzt im krieg aus.... demnach sind kriege wieder interessant...
damit verbunden auch bnd´s und nap´s ....
aber wenn man mit 2 kriegen bereits ausgelastet ist geht nix mehr....

also stimmt ab....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon DarkHunter » 9. Feb 2010, 21:35

Wie du schon sagtest, Krieg ist völlig sinnlos wenn die member alle austreten(bis auf einen) nen neuen Cluster gründen und das spielchen wieder von vorne ->man erklärt krieg die haun alle ab machen neuen Cluster!
Ganz ehrlich, meine Meinung dazu ist einfach nur feige. Wenn man einen krieg hat soll man den auch austragen und sich net einfach feige vom acker machen und hoffen das die net nochma krieg machen!

Bin dafür das mehr als 2x Krieg erklärt werden kann!!!

Bin zwar gefürchtet vor der F7 die gerne Kriege macht :) dennoch bin ich mal deiner meinung :P
Die oberen Cluster sollen auch mal ihren Ranking verteidigen! Aber so nicht, durch feiges abhaun


mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon Gast » 9. Feb 2010, 21:55

Moin,

jo Atze auch meine Meinung.

Ich frage mich manchmal wirklich warum ich hier überhaupt noch bin. Besteht dieses Spiel nun nur noch aus transfer und Friede, Freude, Eierkuchen.

Am 14.02 läuft mein Premium-Acc. ab. Ich überlege mir wirklich ernsthaft ob ich diesen noch verlängern soll!!

Ciao Hajo
Gast
 

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon Gast » 9. Feb 2010, 21:57

Ich bin auch dafür das man wieder mehr als 2 Kriege erklären kann, denn wie dark und atze und hajo es schon gesagt haben, ist es einfach sch*****, wenn die Leute einfach n neuen Cluster aufmachen um dem Krieg zu entgehen.

Man könnte es aber auch so machen das schon in der Vorwarnzeit keine Spieler den Cluster mehr verlassen können, sondern nur noch aufnehmen können. Somit ist gewährleistet, dass der Krieg auch stattfindet.
Gast
 

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon Gast » 9. Feb 2010, 22:03

cry hat geschrieben:Ich bin auch dafür das man wieder mehr als 2 Kriege erklären kann, denn wie dark und atze und hajo es schon gesagt haben, ist es einfach sch*****, wenn die Leute einfach n neuen Cluster aufmachen um dem Krieg zu entgehen.

Man könnte es aber auch so machen das schon in der Vorwarnzeit keine Spieler den Cluster mehr verlassen können, sondern nur noch aufnehmen können. Somit ist gewährleistet, dass der Krieg auch stattfindet.


Gute Idee und der Cluster könnte demnach rechtzeitig mit z.B. zusätzlichen Spielern aufrüsten

Cia Hajo
Gast
 

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Feb 2010, 23:59

falls fragen aufkommen sollten.... ich sollte die umfrage von summa aus starten....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon Gast » 10. Feb 2010, 07:34

theoretisch wäre ich dafür das man mehr als zwei kriege erklären kann.

allerdings war das früher der fall und es ist extrem ausgeartet, nachdeem sich diverse leute ihr ego haben beweisen müssen (egal ob sich grad wer angesprochen fühlt oder nicht)

und wenn dan ein oder zwei cluster mit dem restlichen who im krieg stehen ist das nicht sinn und zweck. denn das behindert das spiel mehr als es nützt. die "großen" toben sich an den kleinen aus und die kleinen lassen sich löschen weil se kein bock mehr haben von den großen eins auf die mütze zu bekommen.

wenn man mehr kriege erklären kann, dann bitte mit vernunft und hintergrund. aber vernunft ist ja leider meist n fremdwort hier.

abgesehen davon liegt die regel nicht bei 50% sondern meines wissens bei 60%.
wurde bereits geändert.

und sich bei kriegsbeginn einfach vom acker zu machen ist nicht das gelbe vom ei. wenn jetzt n paar ganz kleine da sind und die gehen dann raus, ists ok. aber wenn spieler den cluster verlassen, die die möglichkeit haben aktiv mitzuwirken durch ihre kraft....sorry, aber wie kann man nur so feige sein
Gast
 

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon Gast » 10. Feb 2010, 10:53

rasse da hast du recht aber ich sehe es auch so das imo in who nur friede freude eierkuchen gespielt wird und das nervt auch -.-

ich will nicht nur aufbauen ich will auch mal bissl krieg spielen aber gegen gener und da gehts ja schon los man braucht i-wo nen grund und es gibt für kireg keinen olleren grund als "du hast mir geld geklaut" das ist auch sinn des spiels aber aber es kann nicht sein das es nur noch transfer gibt. ich wäre sogar dafür das man clustern mit unter 4 mitgliedern den krieg erklären kann dafür aber kein user ü-10k punkten nen user unter 10k punkten smashen kann *auch nicht im krieg*.

Denn meine meinung ist wer 10k punkte hat und sich noch nicht wehren kann und auch keine verbündeten hat macht etwas verkehrt*

aber das ist meine meinung und die muss keiner teilen
Gast
 

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon Hellboy » 10. Feb 2010, 13:15

erstmal wäre ich aufgrund deiner situation dafür das du mehrere kriege erklären kannst
denn das is echt net grade gut gelaufen ums freundlich auszudrücken...
andrerseits habe ich die gleichen bedenken wie rasse
und noch andere,ich denke ich weiß was los is^
die guten user haben einfach langeweile,nur transferen macht keinen spaß mehr
->logisch,alles wird langweilig wenn mans andauernd macht
also machen wir doch mal nen krieg
klar warum net,wir ham auch grade einen aus langeweile angefangen^
das problem is nur die spielerverteilung:
nicht nur von punkten her,sondern auch sw technisch
lass es krieg sein zwischen 2 cluster,10 gegen 10 member
in einem cluster ist einer der von den anderen nicht gehackt werden kann,weil seine deff so gut ist
dieser eine reicht doch aus um den krieg zu entscheiden,die anderen machen ihre rechner aus und warten bis der eine
die anderen in grund und boden gesmasht hat,er braucht ja keine angst haben,kann main daueron haben etc.
und jetz geht mal von aus du hast von diesen leuten 2-3 in dem cluster
damit ist jeder krieg gegen dieses cluster anderen gegenüber ungerecht
achja,btw:das ist rein fiktiv,ich meine damit keine atm bestehenden who cluster!!
kann nämlich auch im <100k punktebereich genau so stattfinden...
evas idee is auch net so verkehrt,nur sagen punkte eben nichts aus objemand angreifbar ist oder nicht...
also krieg auch clustern unter 4membern erklären können wäre auch was
aber dann kommen auch nur die nächsten probs...

verstehst was ich meine atze?
meiner meinung nach sollte das alles in v3 geändert werden,v2 ist einfach gelaufen
du wirst nie mehr den spaß hier rein bekommen den dir das game früher gemacht hat atze...

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind
 
Beiträge: 2958
Registriert: 5. Okt 2008, 17:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: sollen wieder mehr als 2 kriege gleichzeitig möglich sein?

Beitragvon xxx-GOD » 10. Feb 2010, 14:11

Vielleicht solltest du deine Auswahlmöglichkeiten mal ein wenig objektiver formulieren ;)
Anonsten könnt ihr meine Meinung auf der Seite des Clusters "so nicht" finden ;)
Sicher ist Krieg zwischendurch mal spannend, aber deine Änderungsvorschläge haben nur den Sinn, dir und deinem Cluster einen Vorteil zu verschaffen und anderen Spielern den Spielspaß zu verderben ;)
Spiel das Spiel einfach Friede, Freude, Eierkuchen- Style und alle sind glücklich :D
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Nächste

Zurück zu Umfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron