Wer ist Beliebter?

Wer ist Beliebter?

Umfrage endete am 12. Feb 2010, 10:39

WHITE alias BLAZE (gesperrt) alias lionsgate (gesperrt) alias Xentus (gelöscht)
8
44%
ATZENPOWER
10
56%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Re: Wer ist Beliebter?

Beitragvon ATZENPOWER » 5. Feb 2010, 17:21

multi?.... beweise!!! ist ne reine lüge

buguser nr 1? beweise!!! ich habe einen einzigen bug verwendet...

der hat mir 127 mio eingebracht.... dafür gab es ne starfe von 500mio

wer hat mir gestern gedroht im chat mich umzubringen? du
und dann noch der spruch das stealth (alias fireworm) dann auf meine frau und meine neugeborene tochter aufpassen kann ^^ da ich ja dann nur noch vom himmel aus zusehen kann wie sie aufwächst...^^

im teamspeak leute bezahlen damit sie who zerstören?.... rofl.... beweise!!!

und wie deine spielart ist wissen wir alle

geld bieten um acc´s zu übernehmen, mehrfaches bugusing was immer wieder ungestraft bleibt, clusterkassen ausräumen, pushen durch andere spieler usw.... die liste deiner vergehen die wohl bekannt sind ist ewig lang

ich dagegen habe nur einen einzigen bug verwendet....

ansonsten habe ich immer alles für das wohl des spieles und für die allgemeinheit getan.....

aber der klügere gibt nach....

ich beende mein spiel hier....


edit: für jeden der sich fragt warum es dazu kam.....

02.02.2010 20:14 asd (KellerKoala) P-P H 41.138.014 Credits nur für veN.!

das ist grobes pushen

und white meinte dazu das er auch die tage 120 mio wieder geschenkt bekommt und alles legal und von summa abgesegnet sei....

wenn dem so ist hab ich hier nix mehr verloren....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Wer ist Beliebter?

Beitragvon Gast » 5. Feb 2010, 19:36

summa wird im augenblick wohl nichts dazu sagen.

denn so wie der support still steht, denke ich, wird er hier im augenblick auch nicht reinguggen.

solche überweisungen sind nicht ok. vor allem nicht von unten nach oben.
das wissen wir alle. aber je nachdem was dahinter steht, wissen wir auch, dass wir nichts dagegen unternehmen können.....


und wenn das mit dem umbringen wirklich gefallen ist - ich war nicht dabei - dann muss ich sagen ist das absolut unter aller kanone, mies und niveaulos und der person gehört echt mal eine geknallt. ne echt....sowas sagt man nicht....nicht mal im größten streit. und schon garnicht wenn ein oder mehrere kinder betroffen sind^^ das is echt mies. und wenn das gefallen sind, sollte die person, die das ausgesprochen hat echt mal n bisschen drüber nachdenken. <- das meine meinung als frau und mutter dazu
Gast
 

Re: Wer ist Beliebter?

Beitragvon white » 5. Feb 2010, 19:53

ATZE fang nicht an zu lügen ich sagte pass auf bald sind 120mile wieder in der kasse.. auch nur für mich habe nichts von geschenkt oder sonst was gesagt!
Man muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..
white
Cheater
 
Beiträge: 74
Registriert: 10. Jul 2008, 22:08
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Wer ist Beliebter?

Beitragvon Gast » 5. Feb 2010, 19:53

Liberty hat geschrieben:Wo ist die Option "ich mag keinen" ?^^

vollkommen uns ganz zustimm :lol: :lol: desweiteren kann ich nicht mehr wählen :roll: :roll:
Gast
 

Re: Wer ist Beliebter?

Beitragvon Gast » 5. Feb 2010, 22:43

ähm schonmal daran gedacht das ich ihm das geld vor einiger zeit zur verfügung gestellt habe und es somit natürlich auch wiederhaben möchte?

steht irgendwo in den regeln das dies verboten ist?

wenn du schon sowas behauptest dann bitte ich auch DICH um beweise, genauso wie du auch welche für deine angeblichen taten die white aufgelistet hat haben willst!

Also behandle mich auch bitte so wie du behandelt werden willst!
Gast
 

Re: Wer ist Beliebter?

Beitragvon DarkHunter » 5. Feb 2010, 22:49

veN. hat geschrieben:ähm schonmal daran gedacht das ich ihm das geld vor einiger zeit zur verfügung gestellt habe und es somit natürlich auch wiederhaben möchte?

steht irgendwo in den regeln das dies verboten ist?

wenn du schon sowas behauptest dann bitte ich auch DICH um beweise, genauso wie du auch welche für deine angeblichen taten die white aufgelistet hat haben willst!

Also behandle mich auch bitte so wie du behandelt werden willst!


Gestellt natürlich und in den Regeln steht auch nix dagegen! Aber wenn schon sowas zu ner diskussion ausartet musste des auch vorher ansagen!
Mit den Taten von white, dazu sag ich ma nix ^^

mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Wer ist Beliebter?

Beitragvon Gast » 6. Feb 2010, 15:02

das theama ist voll unotig wen white so spielen möchte lass ihn doch so spieln wie er will und da brauch man nciht fragen wer beliebter ist
Gast
 

Re: Wer ist Beliebter?

Beitragvon Gast » 6. Feb 2010, 18:31

genau voll unsinnig so ein thema, ich mag beide und gut ist :D
Gast
 

Re: Wer ist Beliebter?

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Feb 2010, 23:10

jetzt ist es auf einmal wieder ne leihgabe die du zurückbekommen hast...... alles klar....
könnt ihr euch auch entscheiden.... was denn nun?

leihgabe, anlage, börse, spende .... was denn noch alles..... ich find es lustig wie ihr euch immer wieder widersprecht....

aber wie gesagt.... das thema wird morgen geklärt wenn summa wieder da ist....

laut eurer aussage wusste er ja zuvor bescheid.... sollte dem nicht so sein habt ihr wiedermal gelogen.... und warum sollte man euch dann den rest glauben?

und wie man an eurem cluster sieht scheint sich der rest ja distanziert zu haben....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Wer ist Beliebter?

Beitragvon Gast » 7. Feb 2010, 07:55

summa sollte das thema hier einfach schließen, weil eh niemand abstimen wird.
Auf Summa kann man sich eh nit verlassen, wenns nach mir ginge würden alle multis, buguser pusher direkt gelöscht, dann würde die randliste sehr anders ausehen und die herlichen spieler hätten auch mal ne chance hoch zu kommen
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron