Blaze

Blaze und WHO

Umfrage endete am 3. Sep 2009, 10:56

Blaze muss als bald als möglich raus, weil er who kaputt macht
7
78%
Blaze - wer ist Blaze. hatte noch nie was mit ihm zu tun.
1
11%
ich hatte zwar auch schon stress mit ihm aber grad is ruhe.
1
11%
ich mag Blaze. ohne ihn wäre ich im who aufgeschmissen
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Blaze

Beitragvon Gast » 29. Aug 2009, 10:56

ich bin heute mal so frech und stelle diese umfrage rein. sie soll nur aufzeigen, wie die community denkt. ich hoffe auch, dass sich leute
mit ihrer persönlichen meinung hier zurück halten, da es rein um die allgemeine meinung über blaze gehen sollte.

sehr viele von uns haben bisher erfahrung mit ihm gemacht. angefangen von der accountwechselei über erpressungungen usw. usf.

unsere admins sehen nur die fakten und im großen und ganzen kann man ihnen nicht mal böse sein. ich denke, die beiden haben so schon genug zu tun als sich damit zu beschäftigen wer mit wem und warum.

aber es gibt eben hier im spiel leute, die alles auf den kopf stellen und dem anschein nach mit allem durch kommen. wie auch immer.......
abgesehen davon denk ich an früher. und da wurden oft strafpunkte verteilt wegen externer dinge, die sich auf das spiel bezogen haben.

who ist, trotz allem wir uns hier gegenseitig hacken eine community, die nur dadurch besteht, dass wir alle hier sind und zusammen spielen.
nur wenn einer extrem aus der reihe tanzt stellt er nun mal alles auf den kopf.

mir ist es grad auch relativ egal, wer mir vielleicht grad böse ist oder nicht. blaze kennt meine meinung über seinen account. und dank ts denke ich auch nicht viel besser von dem spieler der dahinter sitzt. aber das habe ich ihm bereits oft genug gesagt. und zwar in nem normalen, vernünftigen ton.
gott sei dank herrscht meinungsfreiheit.^^

mal sehen wie das hier ausgeht. also wenn die leute ehrlich sind, dann kann ich hellsehen und kenne die antwort bereits jetzt bis auf wenige ausnahmen^^

die umfrage läuft 5 tage ab einstellung und soll, wie gesagt nur die meinung der community über blaze verdeutlichen und keine hetzjagt sein. das möcht ich nochmal verdeutlichen^^ also bitte lasst eure persönlichen meinung bei euch oder teilt sie ihm direkt im ts mit.
wenn ihr mich jetzt scheiße findet könnt ihr das allerdings gern hier posten. ich kann mit kritik umgehen. :P
und wenn unsere admins diesen tread direkt schließen möchten haben sie das recht dazu und ich werde es akzeptieren.
Gast
 

Re: Blaze

Beitragvon Gast » 29. Aug 2009, 12:27

Huhu Rasse :).

Coole Idee, aber ganz ehrlich ? Ich denke Ihr gesteht ihm mit sowas nur Aufmerksamkeit zu und bestätigt ihn in dem was er tut *g.

Und ich bezweifle das die Admins sich an eine Abstimmung halten würden.

Jedes Spiel braucht seine Querulanten und wenn Blaze nicht wär über was würden wir uns aufregen und über wen würden wir lästern ?

Klar waren einige Aktionen nicht so ganz sauber aber ich bin erst zu kurz Teil von WHO um mir wirklich ein Urteil zu bilden. Und ich bin die letzte die das Recht hat den ersten Stein zu werfen.

Und ich habe mal nicht abgestimmt...
Gast
 

Re: Blaze

Beitragvon etienne2680 » 29. Aug 2009, 12:35

Da gebe ich dir vollkommen Recht Rasseweib.
Trotz alledem kann man einem so jungen Spieler,der ja noch in der körperlichen und geistigen Entwicklung ist keine Vorwürfe machen.

Aber wer gelegentlich seine Freizeit seit mehreren Jahren mit Browsergames verbringt die von professionellen Unternehmen geleitet werden,ist nun mal überrascht wenn Sachen wie Pushing,Multi´s,Eindringen in fremde Accounts,Beleidigungen und RL-Drohungen nur bestraft werden wenn es zu viele Mitspieler mitbekommen.

Jedoch sehe ich derzeit Verbesserung in der Durchsetzung gegen schwere Vergehen,da ja Mycroft allein für die Andeutung das Blaze von den Admins geschützt wird eine Sperre erhalten hat.

Sollte in Zukunft auch weiterhin endlich mal so konsequent agiert werden,könnte sich World-Hack.org doch wieder als angenehmes Spiel etablieren in dem Teamplay,sportliche Herausforderung und Fairness im Vordergrund stehen.

Zur Erklärung:
Das bei uns der Verdacht aufkommt das dieser nette Junge Mann geschützt wird liegt einfach daran das er schon mehrfach in seinem Freundeskreis damit geprahlt hat er würde den guten Summa persönlich kennen und regelmäßig mit ihm telefonieren.Dann zu erleben das jemand mit 1Mio in der Clusterkasse und knapp 30.000 Pkt (Mitspieler Snuuf) an einen fremden Cluster 102 Mio überweist und dieser Cluster ohne Erklärung gerade diesem Spieler (mittlerweise über 1.000.000 Pkt-DSoH sei Dank)der sich laut Aussage von Snuuf in seinen Account eingeloggt haben soll,das Geld zuschreibt.Das es da zu Verärgerungen kommt wenn dieser junge Mann erneut straffrei ausgeht,und die Hälfte der gestohlenen Credits vom System gutgeschrieben werden lässt sich nur allzugut von meiner Seite aus nachvollziehen,da sich ohne Rücküberweisung seitens des Spielers auch nicht nachvollziehen lässt ob ihm die Credits ebenso abgezogen wurden.

Was lernen wir daraus?
Für jeden der sich nie getraut hat einen Mitspieler finanziell ohne Gegenleistung zu unterstützen um nicht wegen Pushing gesperrt zu werden sei gesagt das Pushing erst als Pushing strafbar ist wenn der Betrag über 50Mio Credits liegt(Man möge mich berichtigen wenn ich jetzt was verkehrt verstanden habe)

Sorry Rasse das ich dir an dieser Stelle keine bösen Worte gesagt habe,jedoch wurden die meisten Themen hierzu leider schon geschlossen.
etienne2680
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 25. Nov 2008, 16:39
Wohnort: Kelsterbach
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Blaze

Beitragvon Gast » 29. Aug 2009, 12:59

Damit dieses Thema nun ein für alle mal abgeschlossen ist, werde ich mich noch einmal kurz dazu äußern:

Ein Regelverstoß - wie von allen gefordert - nach §2.4 liegt nicht vor, da beide Accounts in dieser Zeit über denselben Internetanschluss eingeloggt waren. Wir können somit nicht nachvollziehen, wer hier "schuldig" ist. Der Schaden wäre zu verhindern gewesen und wird von uns somit nicht ersetzt.

Die sich stellende Frage ist nun mal einzig und allein, ob es sich hierbei um Pushen handelt.
Wir haben dies bejaht und die Hälfte des Geldes zurück überwiesen, um eine Sperrung ALLER Mitglieder beider Cluster zu verhindern.
Warum nur die Hälfte?
Diese Frage ist damit zu beantworten, dass das Geld zu dem Bearbeitungszeitpunkt bereits durch mehrere Cluster geflossen ist, welche jedoch weniger Punkte als der ursprüngliche Cluster hatten. Ein Regelverstoß nach §2.1 für diese Cluster fällt somit raus.

Der Spieler Mycroft wurde aufgrund vieler Anschuldigungen und - als Hauptgrund - Spam mit 20 Strafpunkten belegt. Da er zuvor mehrmals verwarnt worden ist, sehen wir dieses Verfahren als berechtigt an.
Hierbei soll keine Zensur stattfinden - Nein, wir wollen, dass sich unsere Spieler über Vorfälle beschweren können, wenn diese unberechtigt sind. Allerdings helfen uns Forenanfragen wie "Ihr seid doch unfair" nicht weiter. Besser wären doch eindeutig E-Mails oder Supportanfragen, die konkrete Hinweise auf Regelverstöße oder einen begründeten Verdacht beinhalten!

Ob nun der Spieler Blaze prahlt oder nicht - Er ist ein normaler Spieler wie alle anderen auch und wird keineswegs bevorzugt.
Jeder kann sich 20 Strafpunkte entfernen lassen - Auf Antrag und auch nur einmalig. Da Blaze sich seine Strafpunkte durch sein Verhalten im Chat automatisch wieder geholt hat, werden auch seine Strafpunkte bis zu den Grenzen bleiben. Wir distanzieren uns hiermit einmalig von den oben genannten Gerüchten. Scheinbar regt eine kleine Community doch immer wieder dazu an, Gerüchte über die Administration und "eventuelle" Verwandtschaften in Umlauf zu bringen. Weitere Äußerungen hierzu wird es nicht geben.

Wir behalten uns zudem vor, bei weiteren Anschuldigungen und Spam über unsere Supportmöglichkeiten weitere Strafpunkte zu vergeben.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
Daniel
Gast
 


Zurück zu Umfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron