Bessere Kriegsführung

rechner im krieg nur begrenzt runtergefahren und bestimmte zeit an bleiben?

dafür: eingeschalteter rechner muss 1h an bleiben
17
28%
dafür: eingeschalteter rechner muss 6h an bleiben
3
5%
dafür: eingeschalteter rechner muss 12h an bleiben
4
7%
dafür: rechner darf nur 1 mal am tag herunter gefahren werden
2
3%
dafür: rechner darf nur 3 mal am tag herunter gefahren werden
5
8%
dafür: rechner darf nur 6 mal am tag herunter gefahren werden
5
8%
dafür: rechner soll immer nach x zeit herunterfahrbar sein
4
7%
die regeln sollten auch im nicht-kriegsmodus gelten
9
15%
allgemein dagegen
12
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 61

Re: Bessere Kriegsführung

Beitragvon Gast » 30. Jul 2009, 11:46

prinzipiell denke ich, ist die regelung mit 1 stunde völlig ok.

ich glaube bei mehr zeit würden sich die übergangen fühlen, die nicht ständig vorm who sitzen und es würde wieder zoff geben von irgend ner seite. aber ne stunde sollte auch für "wenigspieler" akzeptabel sein.

wie oft das hoch und runter fahren möglich sein sollte bin ich mir unschlüssig. ich denke, wenn die regelung mit der stunde evtl greifen sollte, muss über ne anzahl, wie oft das am tag funzt nicht mehr geredet werden. denn wenn n rechner ne stunde on bleiben muss, ist genug angriffsfläche da wenn krieg ist *grübl*
Gast
 

Re: Bessere Kriegsführung

Beitragvon ATZENPOWER » 30. Jul 2009, 17:51

mag sein rasse.... aber dann machen die leute die eine stunde dauerhaft close port oder fahren den rechner 23 mal am tag runter ...^^

is auch nicht unbedingt der hit......

wie gesagt... alles nur im kriegsmodus
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Bessere Kriegsführung

Beitragvon Gast » 30. Jul 2009, 19:41

Auch im Kriegsmodus würden einen 3 oder mehr Stunden zu sehr einschränken, da man dann ja quasi genötigt ist die Zeit ständig da zu sein. Und das Beispiel mit dem Dauer-Close-Port trifft genauso zu wenn man den Rechner bloss x-mal runterfahren dürfte ^^

Aber im Ernst: würde das eh kein normaler Mensch machen. Einmal hacken und dann eine Stunde oder länger Close Ports auf die Tasten hämmern.
Selbst mit Makro ist man ja nur noch am Tastendrücken bis die Zeit abgelaufen ist. Ist da wirklich einer zu bereit? Und das evtl mehrmals täglich, 7 mal die Woche?

Von daher reicht sooft runterfahren wie man will, aber bloss nach einer Stunde Rechnerlaufzeit schon voll aus.
Gast
 

Re: Bessere Kriegsführung

Beitragvon Morgoth » 30. Jul 2009, 21:35

Im Kriegsfall sollte man schon Opfer bringen müßen! Also is es mit ner Stunde nen Rechner nicht runterfahren zu könn doch verkraftbar um mehr Schwung in de Kriege zu brin(Bin für ne längere Zeit als nur 1h). Es nütz ja nicht's, wenn man sein Rechner hoch fährt, einen Hack macht und ne glei wieder off setzt um Save zu sein. Da gehn de Kriege ja ewig und KEINER gibt nach.
Morgoth
Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Wohnort: Marienberg
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Bessere Kriegsführung

Beitragvon Gast » 30. Jul 2009, 23:32

na mit kriege hinauszögern kenntste dich ja aus,oder????
Gast
 

Re: Bessere Kriegsführung

Beitragvon Gast » 31. Jul 2009, 12:28

das Problem ist, dass in den Kriegen nur noch ein oder zweimal geblockt wird und die restlichen Angriffe sind dann alle Smashes. Würde man keinen Schaden davontragen, sondern sich nur ärgern, weil irgendwas nicht funzt, würden viel weniger Leute dauernd off gehen. Es gibt genug leute die nur 3mal täglich kurz reingehen können, und abundzu mal länger Zeit haben. Aber ich würde, z.b. nicht ewig vor dem PC sitzen und auf einen Angriff warten, wenn ich nicht im Forum rumstöber.
Es gibt soviele Browsergames, bei denen man locker Stundenverbringen kann, aber auch einige verbringen muss. Es wäre blöd wenn WHO nur was für dauerzogger werden würde.
Aber es stimmt eine Stunde klingt gut. Ich würde außerdem eine Funktion einbauen, dass der PC wegen dem often Runterfahren einmal ausfällt, also einen Tag nicht verfügbar ist. Desto öfter man Rauf unf Runterfährt, desto wahrscheinlicher ist dieser Absturz. Übertakten, und dauernd auf 100% könnten auch was beittragen
Gast
 

Re: Bessere Kriegsführung

Beitragvon Gast » 1. Aug 2009, 18:00

Aber dazu dann werden die Main´s von den Kriegs Gegner gar nemme on gehen da sie schon wissen einmal on 1std on oder des was nun gewählt wird...
Gast
 

Re: Bessere Kriegsführung

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Aug 2009, 00:23

mag sein...aber dann können sie auch nicht punkten.... und viel wichtiger ist es doch das man so nicht einfach nen smash macht und gleich vor lauter angst den rechner ausschaltet.... oder um den angriff abzuwehren....

somit ist av und fw erst wirksam.... bringt ja sonst nix die sachen zu skillen
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Bessere Kriegsführung

Beitragvon Gast » 7. Sep 2009, 18:09

was ist aber wenn man gar nicht dazu kommt, AV, Firewall und Ids auszubauen, weil man dauergesmasht wird...
Gast
 

Re: Bessere Kriegsführung

Beitragvon xxx-GOD » 7. Sep 2009, 18:38

doublezogger3 hat geschrieben:was ist aber wenn man gar nicht dazu kommt, AV, Firewall und Ids auszubauen, weil man dauergesmasht wird...

Dann würd ich halt kapitulieren... dann hast 14 Tage Ruhe... aus Fehlern lernt man ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron