Bessere Kriegsführung

rechner im krieg nur begrenzt runtergefahren und bestimmte zeit an bleiben?

dafür: eingeschalteter rechner muss 1h an bleiben
17
28%
dafür: eingeschalteter rechner muss 6h an bleiben
3
5%
dafür: eingeschalteter rechner muss 12h an bleiben
4
7%
dafür: rechner darf nur 1 mal am tag herunter gefahren werden
2
3%
dafür: rechner darf nur 3 mal am tag herunter gefahren werden
5
8%
dafür: rechner darf nur 6 mal am tag herunter gefahren werden
5
8%
dafür: rechner soll immer nach x zeit herunterfahrbar sein
4
7%
die regeln sollten auch im nicht-kriegsmodus gelten
9
15%
allgemein dagegen
12
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 61

Bessere Kriegsführung

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Jul 2009, 20:19

was haltet ihr davon, wenn man im falle eines krieges, seinen rechner nur zB. einmal pro stunde herunterfahren kann.

somit macht die firewall und der antivirus auch mehr sinn und der ganze kriegsmodus wird bedeutend interessanter....

man kann nicht einfach seinen rechner starten.... dann den hack machen und ihn dann feige wieder ausmachen....

und wenn man das dann zB damit kombiniert das man den rechner nur 3 mal am tag runterfahren kann, wird es evtl noch interessanter.

natürlich nur im kriegsfall

was sagt ihr dazu...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Bessere Kriegsführung

Beitragvon Gast » 29. Jul 2009, 20:24

wenn ich morgens bevor ich zur arbeit muss nen paar hackz machen will und dann evtl. 6h später erst runterfahren könnte......hmm das wäre ziemlich dämlich....mit 1ner h kann ich mich anfreunden :shock:
Zuletzt geändert von Gast am 29. Jul 2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: Bessere Kriegsführung

Beitragvon Gast » 29. Jul 2009, 20:28

Ich denk das is nich so gut denn wenn der PC dann nur an is kann ein ja jeder im WHO smashen wie er will... nich so gut
Gast
 

Re: Bessere Kriegsführung

Beitragvon haxhax » 29. Jul 2009, 20:43

dann solte man vorher über legen on man erst den pc startet sage ich mal so.. und bringt bei who. mal neuen wind in die sache sage ich mal"

wa
:lol:
haxhax
Cheater
 
Beiträge: 57
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Bessere Kriegsführung

Beitragvon Gast » 29. Jul 2009, 21:13

Ehmmm klingt gut^^
Zuletzt geändert von Gast am 29. Jul 2009, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: Bessere Kriegsführung

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Jul 2009, 21:14

wie gesagt... denkt mal daran das es um den kriegsmodus geht...

hat man also keine kriege kann man den rechner auch runterfahren wann man will

aber wenn man im krieg ist, dann kann man nicht immer diese dummen aktionen bringen den rechner zb nach dem hack sofort wieder runter zu fahren weil man zu feige ist,
oder zb im falle eines angriffs.... wozu av oder firewall skillen wenn man einfach den rechner ausschalten kann.... und dadurch auch noch in den bashschutz kommt....

ich denke nicht das das im sinne des erfinders ist....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Bessere Kriegsführung

Beitragvon Gast » 29. Jul 2009, 23:04

3x Runterfahren wäre ne idee für die jenigen die arbeiten müssen
andererseits finde ich die idee das man den rechner erst nach zb. 1 stunde seit system start den rechner wieder runterfahren kann auch nicht schlecht

Es Lebe Die FIREWALL
>---------oOoOoOoOoOoOoOo-----:>
Hört ihr den FIREWORM husten *Ichi, Ichi** wie er sich durch die Firewalls windet und in eurer CMD verschwindet *sing*****

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


lol wurmi da wartet nen arsch voll arbeit auf dich ^^
Gast
 

Re: Bessere Kriegsführung

Beitragvon Gast » 30. Jul 2009, 01:11

Die 1 Stunden Regel fänd ich gar nicht mal verkehrt. Wenn man sich entschliesst einen Krieg anzuzetteln muss man auch angreifbar sein und eine gewisse Verteidigug am Start haben.
Die eine Stunde eignet sich dabei halt auch wenn man grade nicht über mehrere Stunden Zeit hat zum daddeln.
Gast
 

Re: Bessere Kriegsführung

Beitragvon Gast » 30. Jul 2009, 05:55

Ich finde man sollte alle diese neuen Regeln in einen neuen Tag einbauen. Damit Die Admins 1. die ganzen Kriegsverbesserungstags nicht übersehen 2. zu besseren Darstellung.
Ich würde da die Begrenzung von Smashes und IPD-hacks reinnehmen. Ohne Begrenzung von Smashes sind Runterfahrregeln sinnlos. Wenn jemand richtig übel gesmasht wird ist es nicht feige sondern vernünftig, dass er den PC runterfährt, wo dann das IPD fertiggemacht wird.
Gast
 

Re: Bessere Kriegsführung

Beitragvon ATZENPOWER » 30. Jul 2009, 11:33

doublezogger3 hat geschrieben:Ich finde man sollte alle diese neuen Regeln in einen neuen Tag einbauen. Damit Die Admins 1. die ganzen Kriegsverbesserungstags nicht übersehen 2. zu besseren Darstellung.
Ich würde da die Begrenzung von Smashes und IPD-hacks reinnehmen. Ohne Begrenzung von Smashes sind Runterfahrregeln sinnlos. Wenn jemand richtig übel gesmasht wird ist es nicht feige sondern vernünftig, dass er den PC runterfährt, wo dann das IPD fertiggemacht wird.


wenn jemand im krieg seinen rechner hochfährt und nicht aufpasst und closed, na dann hat er halt pech.....
so wird aktivität belohnt.... und wer fw oder av hat, muss sich darüber wohl weniger sorgen machen ....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Nächste

Zurück zu Umfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron