Jobwechsel

was haltet ihr von der möglichkeit den job als premiumuser alle 6 monate wechseln zu können.

DAFÜR
27
51%
DAGEGEN
22
42%
ENTHALTEN
2
4%
UNENTSCHLOSSEN
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 53

Re: Jobwechsel

Beitragvon xxx-GOD » 6. Aug 2009, 06:26

ATZENPOWER hat geschrieben:ja du vllt nicht..... aber was ist mit anderen.... und selbst einem händler ist mit nur 4 mio nicht geholfen....

und nur weil es dir reicht, muss es anderen doch noch lange nicht reichen oder?.....


Aus welchem Grund sollte man sein MM als Nicht- Händler über 158 ausbauen ?
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 6. Aug 2009, 11:10

Ares hat geschrieben:Aus welchem Grund sollte man sein MM als Nicht- Händler über 158 ausbauen ?


iwann wird die software au mal teurer als 4kk wenn de sie weit genug ausbaust ;)
Gast
 

Re: Jobwechsel

Beitragvon xxx-GOD » 6. Aug 2009, 13:35

angel_of_darkness hat geschrieben:
Ares hat geschrieben:Aus welchem Grund sollte man sein MM als Nicht- Händler über 158 ausbauen ?


iwann wird die software au mal teurer als 4kk wenn de sie weit genug ausbaust ;)


OK, hast gewonnen :D
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Jobwechsel

Beitragvon ATZENPOWER » 8. Aug 2009, 01:39

^^.... siehste....

wie gesagt.... es werden einfach etliche neue möglichkeiten in dem spiel gegeben....

somit ist es vor allem auch für neueinsteiger attraktiver
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 8. Aug 2009, 02:00

Aus meiner Sicht würde es sich nicht unbedingt für Neueinsteiger anbieten. Im Gegenteil eher für die alten Hasen, da die Rabatte umso interessanter werden je weiter man bereits ist.

Geht man von der Option aus alle halbe Jahre zu wechseln würd ich dann langsam nicht mehr von ne´m Neueinsteiger reden ^^
Gast
 

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 30. Aug 2009, 19:34

Atze woher hast du meinen Screenshot ?!? den hatte ich mal gemacht :D
das isn bug der aber auch schon den Admins gemeldet wurde
Gast
 

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 8. Sep 2009, 10:26

*Edit* Ich habe hier wirklich mist geschrieben
bin durcheinander gekommen
Zuletzt geändert von doublezogger3 am 8. Sep 2009, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: Jobwechsel

Beitragvon xxx-GOD » 8. Sep 2009, 13:42

doublezogger3 hat geschrieben:ich will ja nix sagen, macht aber der Namenswechsel nicht nur dann sinn, wenn man sich komplett von der alten Zeit abschotten will: CLuster verlassen, Punkte runterdrücken, dann wieder loslassen, Computer an alle ENden der Welt verschieben, etc. und dann halt noch den Namen ändern. Ansonsten, dient doch das alles nur zur verwirrung, die sich ja manche Wünschen :(
Außerdem ist der Namenswechsel komplett nutzlos wenn der gegner irgendwo noch einen alten Subscan hat.

Den Namen zu ändern um seinen Häschern zu entkommen kannste vergessen... ich änder meine nicks immer aus lust und laune :)
Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist geht es hier um den JOB-Wechsel ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 12. Sep 2009, 01:27

Den Beruf einfach wechseln zu können wäre glaube ich nicht so gut für das gesamte Spiel. Ne andere möglichkeit wäre aber nem PA nutzer für den einen Monat eine zusätzliche Klasse zu gewähren, die DEF und ATK vereint, aber natürlich nur 50/50 in der stärke der vergünstigungen.

greetz System
Gast
 

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 12. Sep 2009, 10:41

oder das man sich vorteile ergattern kann wenn man die Aufgaben erfüllt.
Wenn man z.b. alle wirtschaftsaufgaben geschafft hat, kriegt man händlerpreise.
Wenn es dann z.b. 20 Aufgaben werden und es dann noch eine Spionagereihe gibt, etc. könnte man sich die Vorteile ergattern. Man müsste die Aufgaben halt wirklich so machen, dass selbst gute Spiele ihre Zeit brauchen um das zu erreichen.
Ich schätze mal das der Kryptologe aber dann weggelassen wird.
1. weil man schlecht Kryptologenaufgaben stellen kann (vereitele erfolgreich einen Scan?)
2. weil dann irgendwann keiner mehr gesubscant werden kann.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Umfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron