Jobwechsel

was haltet ihr von der möglichkeit den job als premiumuser alle 6 monate wechseln zu können.

DAFÜR
27
51%
DAGEGEN
22
42%
ENTHALTEN
2
4%
UNENTSCHLOSSEN
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 53

Re: Jobwechsel

Beitragvon ATZENPOWER » 31. Jul 2009, 13:55

Rasseweib hat geschrieben:jetzt mal nicht böse gemeint...
aber merkst du wer hier für nen jobwechsel ist?


^^ jetzt mal nicht böse gemeint....
aber merkst du das du immer zu jedem thema was gegen zu setzen hast?.... hast du etwa angst um deinen 1. platz als semiaktive?

Gobi hat geschrieben:....2 muss du hier nicht gleich beledigend sein.
wenn dir das spiel so keinen spass macht dan geh doch einfach wieder und fertig! Aber dieses ewige rumgenörgle und geflame kannste dir sparen.


wo beleidige ich denn?... wegen dem bananenkönig?...lol...sei froh das ich nicht pennergame geschrieben hab..^^

und nein es geht nicht um das verfranste.... es geht um die möglichkeiten die sich auftuen .... für jeden...

da kann ich dann auch sagen... nur weil ihr so eingeschränkt spielen wollt....
wenn es euch so gefällt, dann müsst ihr ja nicht die möglichkeit nutzen und euren job wechseln.... zwingt euch ja keiner....

aber lasst doch wenigstens den leuten die möglichkeit die es wollen
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 31. Jul 2009, 17:57

lol, dass ich zu jeden thema was habe ist doch nett.

gott sei dank bin ich mensch mit eigener meinung die ich auch vertreten kann. und ich versuche realistisch zu denken.

und es geht nich um nen ersten platz. mein ego braucht keinen ersten platz. das solltest du eigentlich wissen atze^^
Gast
 

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 1. Aug 2009, 17:58

Ich bin für des mit Job wechsel alle 3 Monate wer viel Geld rein steckt oder nicht ist ja jeden selber überlassen und des mit dem schneller runterladen installieren finde ich auch eine Top Idee... nicht zu vergessen max 99mal Job etc....


Was noch fehlt ist Credits kaufen...^^
Gast
 

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 2. Aug 2009, 08:45

warum nicht einfach, dass man für jeden zusätzlichen Jobwechsel *Vorherige Jobwechsel* x 1kk + 1kk (also 1. 1kk 2. 2kk 3. 3kk...
so kann man bequem Jobs wechseln, kann nicht monatlich wechseln(is halt teuer) und muss, wenn man alle Aufgebraucht hat, halt warten, bis sein MM wieder hoch wird, was auch teuer ist :D

PS: Es gab mal ne Änderung, dass bei MM Stufe 999 der Geldspeicher unendlich ist. Hat dass jemand eigentlich schon mal erreicht?
Gast
 

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 2. Aug 2009, 12:27

Ich glaube nicht, dass jemand MM auf 999 das würde ja multi Milliarden Credits kosten oder?
Gast
 

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 2. Aug 2009, 20:45

schon, aber jemand der so weit ist, wird diese multimilliarden haben^^
wäre aber mal echt interessant zu wissen, wer das höchste MM hat und wieviel eine Stufe kostet^^
Gast
 

Re: Jobwechsel

Beitragvon ATZENPOWER » 2. Aug 2009, 22:55

wenn ich mich nicht irre hat summa mal erwähnt das die stufe 999 beim moneymanager teurer ist als man mit stufe zb 998 verwalten könne.... er ging nie davon aus das jemand so hoch skillen würde denk ich mal
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 3. Aug 2009, 10:07

Denke mal dass höchste MM sich zwischen 5 und 6 Millionen Credits Lagergröße einpendeln wird.
Mehr braucht man im Grunde auch nicht, man kann alles kaufen und zum Lagern von Geld ist die Cluster Kasse da.
Wenn jemand nen höheres hat soll er sich doch hier melden ^^.

@ATZENPOWER
Wenn das so ist, ist das aber unklug ^^, wenn des Game weiter läuft, wird sicher irgendwann irgendwer in diesen Größen Bereich kommen. OK ist unrealistisch, aber früher dachte man ja auch die Erde wär ne Scheibe. :D
Gast
 

Re: Jobwechsel

Beitragvon xxx-GOD » 3. Aug 2009, 10:45

Als Nicht-Händler is eig bei 158 MM Schluss... dann kannst 4kk lagern und das reicht für die 2,5 Glasfaser und mehr als 4mille brauch ich net auf PC :)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Jobwechsel

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Aug 2009, 00:20

ja du vllt nicht..... aber was ist mit anderen.... und selbst einem händler ist mit nur 4 mio nicht geholfen....

und nur weil es dir reicht, muss es anderen doch noch lange nicht reichen oder?.....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron