Jobwechsel

was haltet ihr von der möglichkeit den job als premiumuser alle 6 monate wechseln zu können.

DAFÜR
27
51%
DAGEGEN
22
42%
ENTHALTEN
2
4%
UNENTSCHLOSSEN
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 53

Re: Jobwechsel

Beitragvon ATZENPOWER » 30. Jul 2009, 11:30

ZiZ hat geschrieben:Ganz meine Meinung. Exakt das wäre das Problem.
Dann hätte man als Nicht-Premium Spieler auch hier extrem da nachsehen, genau wie anderswo, wenn die Leute die wirklich gut sind dies bloss durch premium Items erreichen.


also mal ehrlich.... meint ihr nicht das genau das summa aber interessieren wird?....

und zumal... wozu soll ich mir sonst nen premium holen wenn ich dadurch keine vorteile habe.
hast du nicht zuvor selbst geschrieben das es bei anderen games auch so ist?
und wie kommt ihr immer auf 3 monate.... ich hab extra den vorschlag von 6 monaten gemacht.
zumal ich nicht verstehen kann wie man sich darüber aufregen kann?...
man kann das ganze ja schliesslich auch selber machen...
aber wenn man zu geizig ist um sich nen premium zu holen... sry... dann redet hier am besten nicht mit....
der premium soll sich ja auch lohnen....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 30. Jul 2009, 11:42

sicher hast du von 3 und 6 monaten gesprochen. waren ja auch nur beispiele.
und ich für meinen teil reg mich nicht auf. ich finde nur, dass häufige jobwechsel zu sehr dazu führen würde, dass spieler sich nur vorteile rauspicken und andere das nachsehen haben.

und das thema mit häufigeren jobwechsel ist nicht das erste mal thema im forum. und ich hab nunmal eine eigenständige meinung und sage, dass es genau so bleiben sollte wie es ist, was das jobs wechseln angeht. und dabei der premium keine rolle spielen sollte.

man muss sich bei 1000 punkten entscheiden und hat ja dann noch die wahl.
alles durchprobieren ist nicht der hit finde ich.
Gast
 

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 30. Jul 2009, 14:26

ATZENPOWER hat geschrieben:und zumal... wozu soll ich mir sonst nen premium holen wenn ich dadurch keine vorteile habe.

hast du nicht zuvor selbst geschrieben das es bei anderen games auch so ist?


Man soll schon Vorteile dadurch haben, doch sollten sie sich dann doch im Rahmen bleiben und die Chancengleichheit nicht zerstören. Sondern stattdessen das Spielen einfach komfortabler gestalten.

Und bei anderen Spielen ist das leider der Fall das es einfach unfair wird. Und genau deshalb hab ich bei denen auch wieder aufgehört.
Es macht einfach keinen Spass ständig im Kampf zu verrecken, einfach nur weil der Gegner ne vollkommen überpowerte Premiumwaffe an den Start bringt.

Aber ich sehe auch gar nicht den Sinn dahinter überhaupt alle 6 Monate wechseln zu können. Wer aggressiv spielen will spielt einfach Hacker.
Mehr sein Geld lieber in Sicherheit weiss eben Sicherheitsexperte und gut ist.
Gast
 

Re: Jobwechsel

Beitragvon ATZENPOWER » 30. Jul 2009, 17:56

habt ihr ne vorstellung wie teuer das ganze wird?...

und wie gesagt... das recht hat ja jeder der sich nen premium holt.....

und wenn man sich mal nen premium von einem monat holt... das sind 1,50 euro.... und das alle halbe jahre.... dann hat man für 3 euro einfach mal mehr möglichkeiten.....

ist das zuviel?....

und die möglichkeit hat jeder dann....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 30. Jul 2009, 19:01

es geht ja nicht darum was zuviel ist es könnten genau so gut 20€ sein!
Die sache is die das man mit RL-Geld einen zu großen einfluss auf das spiel hätte die einem Vorteile verschaffen. Die höhe is dabei völlig egal.
Klar kann man jetzt sagen oh ja das sind ja nur 3 € die kann ja jeder erübrigen aber das würde einen ja zwingen Geld in ein spiel zu investieren das man nur aus fun zoggt nur um hier mitmischen zu können.
Man könnte jetzt hier den direkten vergleich zu blizzard herstellen ;) mit ihren MMORPG´s.
Gast
 

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 30. Jul 2009, 19:29

Danke Gobi. Genau das ist eben der Punkt. .
Gast
 

Re: Jobwechsel

Beitragvon Morgoth » 30. Jul 2009, 21:19

Ich bin dagegen! Bin mit meinem Job, seit ich ne auswählen konnte, bis jetzt ganz gut aus gekommen und werd es auch in Zukunft. Zur Not kann ich ja eh noch wechseln(Wenn man's sich's aufgespart hat).
Morgoth
Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Wohnort: Marienberg
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Jobwechsel

Beitragvon ATZENPOWER » 31. Jul 2009, 00:01

seht ihr nicht welche möglichkeiten dafür aber dem spiel aufgeboten werden können? möglichkeiten die auch ihr nutzen könnt.....

wie eingeschränkt muss man sein?

früher konnte man ganze systeme im auktionshaus kaufen.... und da hat man halt mal nen rechner zu nem anderen gegeben und sich spezielle sachen skillen lasse

das hatte wenigstens was.... da waren jobwechsel fast egal... und die jobs haben sich wenigstens gelohnt....

aber wenn ihr so nen eingeschränktes spiel wollt.... bitte

dann spielt doch am besten bananenkönig
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 31. Jul 2009, 05:30

ah ja 1 is das jedem seine persönliche meinung und
2 muss du hier nicht gleich beledigend sein.
wenn dir das spiel so keinen spass macht dan geh doch einfach wieder und fertig! Aber dieses ewige rumgenörgle und geflame kannste dir sparen.
Gast
 

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 31. Jul 2009, 07:50

jetzt mal nicht böse gemeint...
aber merkst du wer hier für nen jobwechsel ist?

leute, die noch nicht soo lang spielen, damit se mehr möglichkeiten haben, oder leute, die sich mit ihrer auswahl verfranzt haben. ansonsten hat die jobwechselei schon immer ablehnung hervorgerufen.
egal ob mit oder ohne premium.
außerdem wäre es zum jetzigen zeitpunkt ein zu großer eingriff in das spiel meiner meinung. wenn daran etwas geändert wird, dann bitte in V3 nach dem reset, der hoffentlich kommen wird. so etzwas grundlegendes kann man nciht einfach mal so zwischendurch ändern finde ich persönlich. jobs sind das, was unter anderem das spiel ausmacht mit den vor- und nachteilen für die spieler.

es ist gut so wie es ist was diese thema angeht.
abgesehen davon glaub ich, dass es grad wichtigere dinge gibt, die geändert werden sollten, falls dort änderungen möglich sind *find*
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron