Jobwechsel

was haltet ihr von der möglichkeit den job als premiumuser alle 6 monate wechseln zu können.

DAFÜR
27
51%
DAGEGEN
22
42%
ENTHALTEN
2
4%
UNENTSCHLOSSEN
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 53

Jobwechsel

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Jul 2009, 20:01

was haltet ihr von der möglichkeit den job als premiumuser alle 6 monate wechseln zu können.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 29. Jul 2009, 21:10

Noch besser wäre es sobald man sich ein premium kauft dass man ihn wechseln kann.... und dann alle 3monate
Gast
 

Re: Jobwechsel

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Jul 2009, 21:24

http://s12b.directupload.net/file/d/1870/87dgaahj_jpg.htm

guckt euch mal den screen an.... es gibt tatsächlich spieler die trotz job noch 2 mal den job wechseln können.....

Bild
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 29. Jul 2009, 22:51

Also ich bin dafür das ein Job wechsel als Premium alle 3 Monate möglich ist da man als Premium eh keine wirklichen vorteile hat des nicht Premium hat
Angeblichg schnellere Down´s und die maximal 10 automatischen besuche bei der fortbildung sind finde ich für 3,99 (für SMS Bucher) mal voll der wucher **motz***
Soo nu mein Vorschlag...

Premium User:
Job Wechsel alle 3 Monate Möglich
Namens wechsel alle 4 Wochen Möglich
Erstellen von Vieren Möglichkeit 1.) 3x a 20 Stück mit Cancel Funktion
Erstellen von Vieren Möglichkeit 2.) 10x a 10 Stück mit Cancel Funktion
Erstellen von Vieren Möglichkeit 3.)1x maximal 99 Stück mit Cancel Funktion
Anzahl der Automatischen Job Besuche maximal 99 mal
Beschleunigung der Down´s und Installation´s zeiten
50% weniger Hack Pause bis 16000er Leitung
da die höheren leitungen eh schon ne kurze hack pause haben
----------------------------------------------------------------------
Für den Normal Sterblichen^^:

Job wechsel 2 Frei danach 1 mal alle 12 Monate
Namens wechsel nicht möglich
Erstellen von Vieren Möglichkeit 1.) 3x a 10 Stück ohne Cancel Funktion
Erstellen von Vieren Möglichkeit 2.) 10x a 5 Stück ohne Cancel Funktion
Anzahl der Job besuche wie gehabt

Soooderlee
nu hab ich auch mein Senf dazu getan *reusper****

Ich denke das is eine gute auswahl um sich als Premium von Normal Spielern zu unterscheiden :mrgreen:

da machen sich auch die 3,99 wieder bezahlt und Steigert auch das
Income von Summa weil sich dann bestimmt auch einige mehr zum Premium entscheiden :mrgreen: :mrgreen:
Gast
 

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 30. Jul 2009, 01:06

Also ich bin dagegen. Als bekennter Rollenspieler bin ich einfach der Ansicht das man sich einfach von vornherein überlegen sollte welchen Job man haben möchte. Zur Not wartet man halt einfach noch ein bisschen und spielt halt ohne Job bevor man sich festlegt. Dann hat man ja notfalls trotzdem noch die Möglichkeit zu wechseln.

Immer springen zu können zwischen Deffer und Hacker bloss um die Rabatte abzugreifen hielte ich doch für unfair.

Und so teuer finde ich die Premium Accounts hier gar nicht mal, wenn man sie mal mit anderen Games vergleicht.
Gast
 

Re: Jobwechsel

Beitragvon ATZENPOWER » 30. Jul 2009, 01:52

ZiZ hat geschrieben:Also ich bin dagegen. Als bekennter Rollenspieler bin ich einfach der Ansicht das man sich einfach von vornherein überlegen sollte welchen Job man haben möchte. Zur Not wartet man halt einfach noch ein bisschen und spielt halt ohne Job bevor man sich festlegt. Dann hat man ja notfalls trotzdem noch die Möglichkeit zu wechseln.

Immer springen zu können zwischen Deffer und Hacker bloss um die Rabatte abzugreifen hielte ich doch für unfair.

Und so teuer finde ich die Premium Accounts hier gar nicht mal, wenn man sie mal mit anderen Games vergleicht.



also für das was geboten wird, ist es verhältnismässig teuer.... denn wirkliche vorteile hat man als premium nicht... ausser die mehrfache schulungsmöglichkeit

und wie schon gesagt wurde, wird der premium dadurch viel attraktiver

aber wie du schon als signatur zu stehen hast.... alles wird sich ändern wenn du mal pro bist.... sicher auch deine meinung über den jobwechsel.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 30. Jul 2009, 06:11

wie wäre es einfach bei PA alle 6monate bei nS alle 12monate und beim eintritt(in den PA) kann man auch wechseln
aber wenn man nicht mehr wechseln kann ist es manchmal einfach blöd. Ich bin von Deff auf Att umgestiegen und bereue es wie nix anderes. kanns aber nicht ändern
Gast
 

Re: Jobwechsel

Beitragvon xxx-GOD » 30. Jul 2009, 09:01

Ich bin zwar für den Jobwechsel mit Premium acc, aber dann nur einmalig... wenn man alle 3 bzw. 6 Monate wechseln kann, greift der premium zu stark in das Spiel ein und dann haben wir sowas wie bei den ganzen browsergames wo leute hunderte von Euro investieren um schnell voranzukommen...
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 30. Jul 2009, 09:11

da muss ich ares recht geben.
denn sonst machen die leute mal 3 monate hacker und pushen die angriffssoftware günstig - anschließend 3 monate händler wegen günstigeren HW-preisen usw.

man sollte die berufswahl schon eingeschränkt lassen.
Gast
 

Re: Jobwechsel

Beitragvon Gast » 30. Jul 2009, 11:19

Ganz meine Meinung. Exakt das wäre das Problem.
Dann hätte man als Nicht-Premium Spieler auch hier extrem da nachsehen, genau wie anderswo, wenn die Leute die wirklich gut sind dies bloss durch premium Items erreichen.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Umfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron