Cluster Credits

Kennt ihr den neuen Cluster Credits

Umfrage endete am 9. Jul 2010, 10:36

Ja, ich kenne den Cluster
0
Keine Stimmen
Nein, ich kenne ihn nicht
20
65%
Er ist sehr gut und ich will Mitglied werden
1
3%
Naja es gibt bessere
10
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Cluster Credits

Beitragvon Gast » 9. Jul 2009, 10:36

Eine Umfrage zum Cluster Credits
Zuletzt geändert von Moe am 10. Jul 2009, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: Cluster Credits

Beitragvon Gast » 9. Jul 2009, 11:15

Name Moe
Punkte 248 (Platz 1.659)
Cluster Credits [ Credits ]


du moe, sag mal.....
übertreibst du's grad nicht n bisschen arg!? :shock:

wen ein cluster das machen würde, der schon seit einigen wochen, wenn nicht sogar monaten bestehen würde das machen würde, würd ich ok sagen.

aber grad angefangen, grad die ersten 5 punkte bekommen und schon so auffallen......ob das gut ist ist fraglich :?: :!:


edit: mir is da noch was aufgefallen...cer cluster hat 4 mitglieder...und wenn man in die rangliste guggt, dann sieht man 4 moe's
2 davon sind im cluster credits.......ist das nicht allein schon seltsam!?

Platz 1659: Moe
Platz 1867: Moes
Platz 1886: Moe23617
Platz 1964: Moerill

support is ma raus. sicher is sicher

und macronix und fischkopp kann man dann auch ma überprüfen... sieht schon wieder alles recht komisch aus *find*
Gast
 

Re: Cluster Credits

Beitragvon Gast » 9. Jul 2009, 14:13

Hmm das ist doch arg verdechtig etwa so wie das http://www.youtube.com/watch?v=u6iNXDxlxXs
^^
Gast
 

Re: Cluster Credits

Beitragvon Gast » 9. Jul 2009, 19:13

Also das er keine Probleme gibt Moe der account ist mir und moes meinen Bruder. Wenn die anderen sind weiß ich nicht, wenn das ein Problem gitb das ich und mein Bruder das spielen soll mich mal bitte ein admin anschreiben
Gast
 

Re: Cluster Credits

Beitragvon Gast » 9. Jul 2009, 19:16

Ps Habe das wie es in den Regeln verlangt wird auch in meine Angaben geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Also erst lesen und denken, bevor man was schreibt
Gast
 

Re: Cluster Credits

Beitragvon Franz » 9. Jul 2009, 19:19

Welche Angaben meinst du?

Grundsätzlich musst du dich selbst beim Support melden, wie es in den Spielregeln steht.
Wenn du es getan hast und dir der Support das bestätigt hat, sollte es keine größeren Probleme geben.
Benutzeravatar
Franz
Zocker
 
Beiträge: 163
Registriert: 21. Jun 2009, 20:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Cluster Credits

Beitragvon Gast » 9. Jul 2009, 19:31

lol
und abgesehen davon schnubbelchen, hier gibts mittlerweile 325 brüder und 728 schwestern^^

was du als supportticket schreibst, kann ich nich richen, hellsehen kann ich noch nicht...

aber eines will ich dir grad mal sagen....

unterstell mir NIE WIEDER, dass ich erst denken sollte...das könnte mich etwas in rage bringen was nicht von vorteil wäre 8-)


abgesehen davon, dass ihr evtl brüder sein könntet, hoffe ich mal, dass die admins den geldtransfer zwischen euch überwachen (hoffe mal das is nich soo schwer) dann werden wir ja sehen, wer hier wen pusht^^
Gast
 

Re: Cluster Credits

Beitragvon Gast » 9. Jul 2009, 20:21

ist der geldtransfer net ganz gesperrt?
Gast
 

Re: Cluster Credits

Beitragvon bigfinki » 10. Jul 2009, 11:52

Man muss au überlegen der Cluster heißt Credits. Ich denk das es einfach 1 o. 2 Typen sind mit Multiaccounts die sich über den Cluster pushen. Und Werbung machen se um Leute in ihr Cluster zu bekommen damit se durch die Beiträge das Geld abzocken können. Ich geb den 1 oder 2 Wochen dann sind se weg.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Cluster Credits

Beitragvon Gast » 10. Jul 2009, 17:24

Unser Cluster ist ernstgemeint, ohne multiaccounts, außerdem liegt unser cluster beitrag auch nur bei 1%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast
 


Zurück zu Umfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron