Gewinnspiel

Re: Gewinnspiel

Beitragvon DarkHunter » 15. Jun 2009, 14:54

ENDLICH FERTIG. 3STUNDEN hats gedauert. Ich sage euch jetzt schon wer nur EINEN EINZIGEN FEHLER hat hats falsch, wer nur EINEN PUNKT vergisst der hats falsch. Also würde ich euch raten aufzupassen. Mein text hört sich zwar türkisch an ^^ aber ich kenne die deutsche übersetzung ^^
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 15. Jun 2009, 15:36

*applaus*

Dann bin ich mal gespannt ...
Gast
 

Re: Gewinnspiel

Beitragvon DarkHunter » 15. Jun 2009, 20:01

Dieses Rätsel wird wohl ne weile dauern ;) also bis morgen dann. Jedes Wort muss in die richtige reihenfolge gebracht werden. Also das wort hat buchstaben und die buchstaben sind durcheinander. Viel spaß!!! Preisgeld ist diesmal 1Mio!!!

las se chtna derwu gannenbe ztileb berü ned mmlehi uz ckneuz dun nndoer rollegt berü sda
einkle teaupla gewhin. se gnetere chitn bera rde ltea ble ssewtu sdsa se ichtn os leibenb ürdew. ebenn emd keldun eglkdetenei nnma gla nei olfw sseden ellf raug nud üttersch raw.
eins meta gnig os lachf sdas nam chtni ststnellefe nnekto bo re beraupthü onch ma belen arw.
se derwü tchin hrme glnea rnaued sbi edr ägjer hri erckstev chtirere etaht tmi nebrachtruf glofen üfr sda lgegee. os eilv wra emd blene rakl. ndu re lltoes chtre altbehne. mi denengeilß chitl niese ereeitwn libztse cuhatet niee stgelta uz drepf ma dran sde luspatea fua. edr ebl nadts fua dnu zgo nise wsecthr. hri sstüm tichn mpfänke. cih sverpechre cheu dssa hci cheu thcins ntu edwer newn hri uche gbtere öfnerfete rde medfre ndu tlgit mäeghcchli nov nseime. dsa rtei etäneltz övnser. dre bel lechta haur. mdait hir ni laler hrue sda elgege röntszere nkönt.
sad sti neime gaafbue ndu nieme fchtlip. erd bel hman niee bilstae sipotino eni udn ohb nde aaffemrwn. se gebnna uz nneerg. huac dre gärje ogz esni wschtre. ndna gevrteiidt huce sireg.
re tüszrte fau end nelatn uz ndu halst chtkrae fua halst. red ble ktewna ichw bera nneeik
ttrisch zuürkc. eins ggneer stteez hmi hneo ausep hcna ndu berit hni mti äegnmchti
chswetrbenieh vro hcis reh. enzigi eid fahrunerg sed bleen wbeahrte hni vorda fortos
uliekrapiten uz ssenmü. nei ttzerle christe lleetpr med ltena sad werthcs sau red ndah dnu euschlderet se wietmtere trof. gib fua. urrtekn red geräj. chod nauge ni sieemd mentmo ffrig red wlfo itm neiem tendenwü rruknen na dnu farw ned gerjä uz denbo. nies mlua techsu eid hleke sed nnasme. erd ltea ble hoerb chis ühmsam nud ktanwe fau ned kledunn ggnanienelhhö uz erd ned terehinn eilt sed teauslap kiertemar. re sstemu sad eeedrachchnnwib hne niee rups nov gungruhibeun ndu staf mi sleben mmonet hröte red ltae nie kirschenn ndu nkackne. eis atthe chetr. eis renwa beida uz pfüneschl. riw benah einek tiez
eiflh. feir red ble bera sad eeedrachchnnwib bag nie gesritrau räcushge ovn chsi. hci nkan ichtn. re fard eis chitn nettö. re ridw chid ttöen hauptetebe red ble zweifeltver. sda chtma tncihs. chi nib tla.
Zuletzt geändert von DarkHunter am 15. Jun 2009, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Gewinnspiel

Beitragvon Airborn » 15. Jun 2009, 20:14

Drachengeburt von Tamara Eisenkoeck

Edit: oder muss man den ganzen text schreiben?
Zuletzt geändert von Airborn am 15. Jun 2009, 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
Airborn
Cheater
 
Beiträge: 77
Registriert: 4. Sep 2008, 10:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 15. Jun 2009, 20:18

Als es Nacht wurde, begannen Blitze über den Himmel zu zucken und Donner grollte über das kleine Plateau hinweg. Es regnete nicht, aber der alte Elb wusste, dass es nicht so bleiben würde. Neben dem dunkel gekleideten Mann lag ein Wolf, dessen Fell grau und schütter war. Sein Atem ging so flach, dass man nicht feststellen konnte, ob er überhaupt noch am Leben war.
Es würde nicht mehr lange dauern, bis der Jäger ihr Versteck erreicht hatte - mit furchtbaren Folgen für das Gelege. So viel war dem Elben klar. Und er sollte Recht behalten. Im gleißenden Licht eines weiteren Blitzes tauchte eine Gestalt zu Pferd am Rand des Plateaus auf. Der Elb stand auf und zog sein Schwert.
"Ihr müsst nicht kämpfen. Ich verspreche Euch, dass ich Euch nichts tun werde, wenn Ihr Euch ergebt", eröffnete der Fremde und glitt gemächlich von seinem Rappen. Das Tier tänzelte nervös.
Der Elb lachte rauh. "Damit Ihr in aller Ruhe das Gelege zerstören könnt?"
"Das ist meine Aufgabe - und meine Pflicht."
Der Elb nahm eine stabile Position ein und hob den Waffenarm. Es begann zu regnen.
Auch der Jäger zog sein Schwert. "Dann verteidigt Euch, Greis!"
Er stürzte auf den Alten zu und Stahl krachte auf Stahl. Der Elb wankte, wich aber keinen Schritt zurück. Sein Gegner setzte ihm ohne Pause nach und trieb ihn mit mächtigen Schwerthieben vor sich her. Einzig die Erfahrung des Elben bewahrte ihn davor, sofort kapitulieren zu müssen. Ein letzter Streich prellte dem Alten das Schwert aus der Hand und schleuderte es meterweit fort.
"Gib auf!", knurrte der Jäger. Doch genau in diesem Moment griff der Wolf mit einem wütenden Knurren an und warf den Jäger zu Boden. Sein Maul suchte die Kehle des Mannes.
Der alte Elb erhob sich mühsam und wankte auf den dunklen Höhleneingang zu, der den hinteren Teil des Plateaus markierte. Er musste das Drachenweibchen warnen. "Flieh!", sagte er zu ihr und etwas Riesiges regte sich im Dunklen.
"Du bist beunruhigt", stellte die gefügelte Echse fest und ihre grünen Augen leuchteten dem Elben entgegen.
"Er ist da. Du musst dich in Sicherheit bringen."
"Sie werden gleich schlüpfen", antwortete das Drachenweibchen ohne eine Spur von Beunruhigung und fast im selben Moment hörte der Alte ein Knirschen und Knacken. Sie hatte Recht. Sie waren dabei zu schlüpfen.
"Wir haben keine Zeit! Flieh!", rief der Elb, aber das Drachenweibchen gab ein trauriges Geräusch von sich. "Ich kann nicht. Er darf sie nicht töten."
"Er wird dich töten!", behauptete der Elb verzweifelt.
"Das macht nichts. Ich bin alt."



PS: Ich habe deine schlechte Rechtschreibung korregiert.
PPS: Drachengeburt von Tamara Eisenkoeck
PPPS: Ich habe das Buch vor mir ;)
Zuletzt geändert von Vasi am 15. Jun 2009, 20:23, insgesamt 3-mal geändert.
Gast
 

Re: Gewinnspiel

Beitragvon DarkHunter » 15. Jun 2009, 20:18

xD ich komm morgen wieder gucken!
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 15. Jun 2009, 20:22

Als es Nacht wurde, begannen Blitze über den Himmel zu zucken und Donner grollte über das kleine Plateau hinweg. Es regnete nicht, aber der alte Elb wusste, dass es nicht so bleiben würde. Neben dem dunkel gekleideten Mann lag ein Wolf, dessen Fell grau und schütter war. Sein Atem ging so flach, dass man nicht feststellen konnte, ob er überhaupt noch am Leben war.
Es würde nicht mehr lange dauern, bis der Jäger ihr Versteck erreicht hatte - mit furchtbaren Folgen für das Gelege. So viel war dem Elben klar. Und er sollte Recht behalten. Im gleißenden Licht eines weiteren Blitzes tauchte eine Gestalt zu Pferd am Rand des Plateaus auf. Der Elb stand auf und zog sein Schwert.
Ihr müsst nicht kämpfen. Ich verspreche Euch, dass ich Euch nichts tun werde, wenn Ihr Euch ergebt, eröffnete der Fremde und glitt gemächlich von seinem Rappen. Das Tier tänzelte nervös.
Der Elb lachte rauh. Damit Ihr in aller Ruhe das Gelege zerstören könnt?
Das ist meine Aufgabe - und meine Pflicht.
Der Elb nahm eine stabile Position ein und hob den Waffenarm. Es begann zu regnen.
Auch der Jäger zog sein Schwert. Dann verteidigt Euch, Greis
Er stürzte auf den Alten zu und Stahl krachte auf Stahl. Der Elb wankte, wich aber keinen Schritt zurück. Sein Gegner setzte ihm ohne Pause nach und trieb ihn mit mächtigen Schwerthieben vor sich her. Einzig die Erfahrung des Elben bewahrte ihn davor, sofort kapitulieren zu müssen. Ein letzter Streich prellte dem Alten das Schwert aus der Hand und schleuderte es meterweit fort.
Gib auf!, knurrte der Jäger. Doch genau in diesem Moment griff der Wolf mit einem wütenden Knurren an und warf den Jäger zu Boden. Sein Maul suchte die Kehle des Mannes.
Der alte Elb erhob sich mühsam und wankte auf den dunklen Höhleneingang zu, der den hinteren Teil des Plateaus markierte. Er musste das Drachenweibchen warnen. Flieh!, sagte er zu ihr und etwas Riesiges regte sich im Dunklen.
Du bist beunruhig, stellte die gefügelte Echse fest und ihre grünen Augen leuchteten dem Elben entgegen.
Er ist da. Du musst dich in Sicherheit bringen.
Sie werden gleich schlüpfen, antwortete das Drachenweibchen ohne eine Spur von Beunruhigung und fast im selben Moment hörte der Alte ein Knirschen und Knacken. Sie hatte Recht. Sie waren dabei zu schlüpfen.
Wir haben keine Zeit! Flieh!, rief der Elb, aber das Drachenweibchen gab ein trauriges Geräusch von sich. Ich kann nicht. Er darf sie nicht töten.
Er wird dich töten!, behauptete der Elb verzweifelt.
Das macht nichts. Ich bin alt.
Gast
 

Re: Gewinnspiel

Beitragvon xxx-GOD » 15. Jun 2009, 20:23

http://www.drachental.de/pe02_02.htm :D
Selber schuld wenn du so billige rätsel machst...
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Gewinnspiel

Beitragvon DarkHunter » 15. Jun 2009, 20:27

Da ja leute immer wieder googln(was ich scheiße finde) werde ich mir in nächster Zeit selbst ein rätsel ausdenken ;) was ich auch selber mache und KEINER GOOGLN kann. Ich werde Rätsel immer Samstags um 21:00 Uhr hier reinstellen mit einem festen Preisgeld von 1 Million!!! Freut euch auf Samstag ;) bis später!
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 15. Jun 2009, 20:28

ich muss dazu sagen: die ersten 2 sätze habe ich auch so versucht ;)
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron