ICH HALT ES NICHT AUS *rofl* *lol* *rofl*

ICH HALT ES NICHT AUS *rofl* *lol* *rofl*

Beitragvon C.R.A.F.T » 4. Jun 2009, 20:08

Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
Benutzeravatar
C.R.A.F.T
Elitehacker
 
Beiträge: 1866
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: ICH HALT ES NICHT AUS *rofl* *lol* *rofl*

Beitragvon Gast » 4. Jun 2009, 20:17

zu geil für diese welt :lol:
o.O iwie fehlt hier der smiley, der mit dem kopf gegen die wand haut!!!
Gast
 

Re: ICH HALT ES NICHT AUS *rofl* *lol* *rofl*

Beitragvon bigfinki » 4. Jun 2009, 20:21

LOL. Das Problem hatte ich auch immer. Dann hab ich mir Wlan geholt. Da gings zwar Anfangs besser aber dann haben sich die Bits immer verfahren da es ja kein eindeutigen Weg mehr gab. Aber jetzt hab ich ein Navigationssystem an mein Router gehängt da verfährt sich nur noch ca. jedes 10. bit. Manchmal kommt es am Schlüsselloch zu einem Stau weil net alle 16 000 gleichzeitig durchkommen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: ICH HALT ES NICHT AUS *rofl* *lol* *rofl*

Beitragvon Gast » 4. Jun 2009, 20:43

nein finki...wir wollen den tread hier nicht weiter führen, ich glaub das würde zu sehr ausarten *wegschmeiß* :lol:


edit: aber wenn du die türen einfach offen lassen würdest, müssten die bits nicht mehr durch das schlüsselloch. und eine tür sollte für 16 000 groß genug sein und auch eckige bits passen durch :twisted: :ugeek:
Zuletzt geändert von Gast am 4. Jun 2009, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: ICH HALT ES NICHT AUS *rofl* *lol* *rofl*

Beitragvon Hellboy » 4. Jun 2009, 20:45

das is der nächste gute lacher nach ambus theorien...
man liegt bei jedem 2. beitrag aufm boden
:lol:

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind
 
Beiträge: 2958
Registriert: 5. Okt 2008, 17:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: ICH HALT ES NICHT AUS *rofl* *lol* *rofl*

Beitragvon Gast » 4. Jun 2009, 20:45

lol der thread is ja der hammer ich hab nu 2 seiten gelesen und kugel mich schon vor lachen :lol:
Gast
 

Re: ICH HALT ES NICHT AUS *rofl* *lol* *rofl*

Beitragvon bigfinki » 4. Jun 2009, 20:57

Ja aber wenn ich die tür offen lass kann ja jeder reinkommen wo will. Und vor allem wären dann die Viren viel zu schnell und würden einfach an der Firewall vorbeizischen. Aber ich glaub ich bohr einfach ein Guckloch. Dadurch geht das ganze dann au schneller. Ich muss dann halt nur noch dem Navi sagen das es bei Stau eine anderen Weg sucht. Aber ich glaub das können nur die von Tom Tom, dann muss ich au noch en neues Navi kaufen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: ICH HALT ES NICHT AUS *rofl* *lol* *rofl*

Beitragvon Gast » 4. Jun 2009, 21:22

wobei du als sichtschutz ja auch einen blickdichten vorhang in die tür hängen kannst. so kann niemand herein schauen, aber die bits kommen durch wegen ihrer geringen masse. so kannst du die das löcher bohren auch sparen und gefährest nicht die stabilität deiner papschachtel die du zuhause nennst ;)
und zum navi, ein tomtom kann das. ja. aber auch ein medion ist nicht schlecht. die gibts bekanntlich bei aldi. ich glaub sogar, nächste woche könntst glück haben und die haben eines im angebot.

allerdings könntest du dir das geld auch sparen und einfach nen block nehmen, große pfeile zeichenen, bunt anmalen, ausschneiden und aufhängen und damit den bits zeigen, in welche richtung sie müssen *lach*
Gast
 

Re: ICH HALT ES NICHT AUS *rofl* *lol* *rofl*

Beitragvon Hellboy » 4. Jun 2009, 21:25

ich denk der thread soll hier nie weitergehen^^
wurde doch schon ma ausführlich durchdiskutiert...
habs mir gespeichert, falls ich ma schlecht drauf bin
selten so gelacht
:D

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind
 
Beiträge: 2958
Registriert: 5. Okt 2008, 17:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: ICH HALT ES NICHT AUS *rofl* *lol* *rofl*

Beitragvon Gast » 5. Jun 2009, 09:07

Ohh ha :D, da kann man das Lachen nicht mehr unterdrücken *lol*, wie dumm ^^ und das haben die etlichen Seiten lange geführt.
Nein, bau bloß keine Steigung ein. Die daraus resultierende Geschwindigkeit beim Bergabfahren würd deine Pakete komplett durcheinander bringen. Zuschnell in die Kurve, wie soll man da noch lenken?

Ich würd die Radien einfach weiter ziehen. Dadurch ist die Kurve nicht so steil und die Pakete kommen auch noch geordnet an!


eigentlich ist das ganze doch eine einfache geschichte, in einer kurve treten fliekräte auf und die daten kommen durcheinander, denn je schwerer das packet, destoweiter nach aussen wird das packet befördert, desto grösser ist der radius, destoweiter der weg. (weil die kreisbahn kann ja berrechnet werden mit 2*r*PI.
also wenn zwei pakete p1, p2 eine unterschiedlich grosse masse m1, und m2 haben. ergbit sich eine fliekraft von f=(m*v^2)/r. mann sieht sofort das bei zwei unterschiedlichen m auch zwei unterschidliche r's resultieren > wers nicht glaubt kann die formel ja entsprechend umstellen.
also kann mann davon ausgehen, dass die packete kleinerm gewicht auf den innern "bahnen" die schweren packete überholen können (siehe f1 da wird auch meistens innen überholt).
wie entgenet man diesem problem jetzt wirkungsvoll ? > ganz einfach man installiert vor jeder kurve ein entsprechenden masse-geschwindigkeits-kalibator (dies ein rundes metallteil, der über das netzwerkkabel geklemmt werden muss) Achtung: beim kauf muss beachtet werden, dass die kategorie des masse-geschwindikeits-kalibrator mit der des netzwerkkabels koressponidert. (am besten man lässt sich in einem guten fachgeschäft (nicht mediamarkt) dazu beraten.
Der masse-geschwindikeits-kalibrator, bremst oder beschleunigt jedes packet so, dass alle den gleichen weg nehmen und damit in der richtigen reihenfolge am ziel ankommen. der nützliche nebeneffekt dieser geräte ist, dass keine packete mehr aus der bahn fliegen (bei dieser methode sind auch keine unnnötigen steilkurven und weiteren radien (die ja mehr kabel verbrauchen würden und somit die übertragung unnötig verlangsamen würden) nötig.
man schlägt wie gesagt 2 fliegen mit einer klappe. keine packetverluste mehr, und kein reienfolgehürsche. dies schont den stack der an der übertragung beteiligten netzwerkkarten extrem, kein über oder unterlauf. (ein stack-überlauf ist ja wie allen bekannt sein sollte extrem gefährlich: stichwort: virusgefahr).
in meinem privatnetz verlaufen die netzwerkkabel glücklicherweise alle grade (aussert das extrem flexible w-lan-kabel, dies ist jedoch ein spezial-produkt, dass den masse-kalibrator bereits eingebaut hat.).


Schade, dass der Thread geclosed wurde ^^

Dazu gabs auch mal nen Bericht:
Bild

http://www.chatsforen.info/cgi-bin/forum-computer-internet-software-hardware/YaBB_board-CI_Hardware_action-display_num-1175378657.html
Da gibts ncoh ma en bissel was zum lachen :lol:
Gast
 

Nächste

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron