offtopic - kindesunterhalt

offtopic - kindesunterhalt

Beitragvon Gast » 27. Mai 2009, 14:13

nur mal n tipp von mir an euch, liebe jungs


wenn einer von euch meint, vater zu werden, sich vor dem unterhalt drückt und das kind im stich lässt und dann noch rummault und meint, er muss nix zahlen, weil er mit dem kind nix zu tun hat, dann komm ich höchstpersönlich zum teeren, federn und vierteile vorbei^^ :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Gast
 

Re: offtopic - kindesunterhalt

Beitragvon Hellboy » 27. Mai 2009, 14:19

o.O rasse
du bist aber schlecht drauf, verständlicher weise...
kann einem nur Leid tun, aber hier sind nur ordentliche Jungens,
die wissen was se tun bzw, tun solln ;)

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind
 
Beiträge: 2958
Registriert: 5. Okt 2008, 17:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: offtopic - kindesunterhalt

Beitragvon DarkHunter » 27. Mai 2009, 14:21

Rasse macht mir immer mehr angst!?! Aber rasse wie kommst du denn auf solch einen Thread auf einmal???


mfg DarkHunter!
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: offtopic - kindesunterhalt

Beitragvon Gast » 27. Mai 2009, 14:25

hatte heut verhandlung weil mein ex ja kein unterhalt für die kleine zahlt.
der hat lautstark rumgebrüllt vor gericht der wi****er und sich wegen 20 Euro aufgeregt, das nimmer schön war^^

aber po**en kann er......
am 1.2. kam seine zweite tochter zur welt und seine frau (ja, er ist nun verheiratet) is scho wieder schwanger^^

199€ mindestunterhalt würden meinem engel zustehen und 2176€ schuldet er noch von den letzten jahren.

jetzt braucht er nur 120€ im monat zahlen und 2000€ auf 20€-Raten abzahlen!!! und ich geh vollzeit arbeiten, zahl noch nen kredit ab, den ich auch wegen ihm damals aufgenommen hab und muss sehen, dass ich ende vom monat auch noch was zum "fressen" aufn tisch krieg^^
ich kann nich in urlaub fahren...er war erst vor 2 wochen^^ sehr seltsam

deutschland ist fürn arsc***
ich will nur das, was meiner tochter zusteht, und das bekomm ich nicht mal.

und andere weiber haben trottel gefunden, die ihnen 800€ im monat (siehe jetziger freund meiner schwester und dessen ex) zahlen müssen, weil se relativ gut verdienen, lassen den kerlen des kind nicht sehen, weil se rumzicken wie doof und haben immer noch nich den hals voll^^

echt^^

da kann man sich nur an kopf langen^^
Gast
 

Re: offtopic - kindesunterhalt

Beitragvon Gast » 27. Mai 2009, 14:39

:roll:
Da hat man ja beim lesen des ersten Beitrags nen "Schock" bekommen ^^.
Aber wenn man ließt weshalb, finde ich ist es verständlich.
Wenn er schon ein Kind zeugt, soll er auch dafür gerade stehen. Ansonsten soll er sichs vorher überlegen, wenn er nur "Spaß" möchte, dann muss er halt mitdenken.
Gast
 

Re: offtopic - kindesunterhalt

Beitragvon Gast » 27. Mai 2009, 15:15

ey wonder, wir wollten ma heiraten (gott wie dumm und blind war ich) bis die grünen männchen kamen und er weg war...
da hats mich umgehaun^^

aber soll ich dir noch was sagen....über rechtsanwalt fordert er 10.000€ von mir^^

aber er zahlt im endeffekt nüx....
das is geil was...

ne also echt....ich versteh ja viele männer, die ihre arbeitesverträge ändern lassen usw, damit se nur den mindestsatz zahlen müssen weil die weiber einfach zu rachgierig sind.
aber mein ex is echt der größte soziopath der rumläuft glaub ich^^
Gast
 

Re: offtopic - kindesunterhalt

Beitragvon Gast » 27. Mai 2009, 15:49

Rasseweib hat geschrieben:ey wonder, wir wollten ma heiraten (gott wie dumm und blind war ich) bis die grünen männchen kamen und er weg war...
da hats mich umgehaun^^

aber soll ich dir noch was sagen....über rechtsanwalt fordert er 10.000€ von mir^^
aber er zahlt im endeffekt nüx....
das is geil was...

Finde ich assi von ihm, zum Bund der Ehe sag ich lieber nichts da ich da sich das wohl mit dem Alter ergibt ^^.
Gast
 


Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste