T-shirt 100% , nein kann weiter gehen

T-shirt 100% , nein kann weiter gehen

Beitragvon Gast » 3. Sep 2008, 22:00

Code: Alles auswählen
http://world-hack.org/who.png
:!: :!:


So hier mache ich an dieser stelle nochmal eine umfrage wer will ein T-shirt für 20 € und bestellt sich auch eins und ist dann auch 100%ig sicher das er eins haben will ???
:!:


da der Preis vielleicht noch nach unten gehen kann (umso mehr bestellen is ja logisch ) bitte ich hier alle zu melden die eins haben wollen . Die, die keins haben wollen sollten sich hier bitte nicht eintragen ! ! ! also wie gesagt nur der, der eins haben will , ich weiß das ich mich hier wiederhle aber das muste sein da sonst keiner zuhört und hier jeden mül reinschreibt ! :!: :evil:

wer hier auch eine firma/druckerei o.ä . hat die vielleicht dieses motiv billiger druckt/drucken könnte wäre auch nicht schlecht sich hier zu melden bitte .

ganz oben ist auch noch mal summas bild (t-shirt wers noch net kennt) dazu (link) .


so hoffe ihr beachtet diesen text oben wie erwähnt ! und i hope es melden sich auch ehrliche . :o :)



Mfg. orgi
Gast
 

Re: T-shirt 100% , nein kann weiter gehen

Beitragvon Gast » 4. Sep 2008, 05:20

Ich möchte ein T-Shirt!Zahle auch 20 Euro
Auf dem T-Shirt wird doch der Nickname aufgedruckt.
Bei mir braucht ihr nur Seidl reinschreiben,wenns ginge.
Wo kann man das bestellen?
Gast
 

Re: T-shirt 100% , nein kann weiter gehen

Beitragvon Gast » 4. Sep 2008, 13:03

hat das t-shirt eine gute qualität :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

wenn nich dann nehme ich nämlich keins :!: :!: :!: :!: :!:
Gast
 

Re: T-shirt 100% , nein kann weiter gehen

Beitragvon Gast » 4. Sep 2008, 13:46

Ich würde auch eins nehem. Ich hätte zwar ne Firma die ich kenne aber ich glaube das es etwas sehr weit weg is von Peine. Die Firma hat den Sitz in Wangen i.A. Landkreis Ravensburg. bei interesse einfach melden.
Gast
 

Re: T-shirt 100% , nein kann weiter gehen

Beitragvon Gast » 4. Sep 2008, 19:37

hi

will euch ja nicht die freude nehmen.... aber summa sagte das ganze nicht ohne grund ab....

es gibt nur 2 arten von möglichkeiten drucken zu lassen (oder man lässt es sticken ...ist aber noch teurer)

entweder textildruck oder siebdruck....

textildruck ist die günstige variante aber auch nicht so hochwertig..... ist wie aufgebügelt....bzw ist aufgebügelt wenn man es genau nimmt.... also nicht grad sehr langlebig....

siebdruck dagegen ist hochwertig und teuer.... der grund für den hohen preis liegt in der herstellung des siebes.....man muss erst ein sieb herstellen für den druck.... und das pro farbe....
nen sieb kostet zwischen 25 und 70 euro im schnitt..... bei 4 farben brauch man also 4 siebe.

jetzt kommt aber das grösste problem ....

ihr wollt eure namen mit aufgedruckt haben......
und hier fällt die variante siebdruck flach.... denn man müsste für jeden member nen eigenes sieb anfertigen lassen. und das ist nicht tragbar.

somit bleibt nur noch die option textildruck....

und den bekommt ihr in der regel bei jedem anständigen kopierladen.....

geht also am besten selbst zu zb kick holt euch nen shirt nach wahl und geht dann in den kopieshop eurer wahl..... dann habt ihr euer eigenes shirt und spart auf jedenfall die versandkosten sowie mit sicherheit auch geld..... könnt euch ja privat zusammenrotten und dann noch ne sammelbestellung machen..... zb die berliner zusammen.... und die hamburger.. usw

will euch wie gesagt nicht den spass verderben....aber ist nen guter tip von mir...

cya
Gast
 

Re: T-shirt 100% , nein kann weiter gehen

Beitragvon Gast » 5. Sep 2008, 16:48

Atze das hört sich gut an aber wie will man das alles organiesieren??
Gast
 

Re: T-shirt 100% , nein kann weiter gehen

Beitragvon Gast » 5. Sep 2008, 21:30

indem man nen post macht wo sich die leute aus einer ecke zusammen tun und dann gemeinsam das ding drucken lassen.....

oder wie gesagt jeder für sich......

das einzige was man braucht sind die vorlagen in einem vernünftigen (zur evtl weiterverarbeitung) pic welche gedruckt werden sollen....
Gast
 

Re: T-shirt 100% , nein kann weiter gehen

Beitragvon bigfinki » 6. Sep 2008, 11:01

Es geht einfach eine Person zu einer T-Shirtbedruckfirma oder wie das heisst. Sagt was er haben will und wie viel es kostet. Dann lässt er die T-Shirts drucken holt die Adressen von den einzelnen Personen und verschickt die Shirts via Post. Muss sich nur jemand bereit erklären das zu tun.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time


Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste