Abschied von mycroft (edited by wasp - wegen herzinfarkt)

Abschied von mycroft (edited by wasp - wegen herzinfarkt)

Beitragvon Black_HacKer » 25. Okt 2010, 16:50

Liebe Mitspieler,

ich habe mich entschlossen mit dem wunderschönen Game, was es unter dem alten Besitzer war ,aufzuhören, weil es einfach keinen Sinn hat weiterzuspielen unter dem neuen Besitzer.
Möchte mich noch bei einigen bedanken.
Da wären:
An 1. Stelle
meine Clusterkollegen, mit denen ich immer eine schöne Zeit hatte. Fast 2 Jahre unserer Arbeit stecken in dem Cluster, bitte lasst ihn nicht untergehen, wäre schade drum, wenn unser aller Arbeit umsonst gewesen wäre. Setzte meine ganze Hoffnung in Skulk dem neuen Leader von DSoH und natürlich an die anderem aus dem Cluster, lang lebe die Dark Soul of Heaven
Hajo, mit dir konnte man sich immer gut unterhalten auch wenn er jeden morgen um 5 Uhr mir oft mein Geld geklaut hat, es war immer nett mit dir.
Black_Hacker du Ohr, immer für lustige Gespräche zu haben und es war immer nett mit dir zu plaudern
Diablo67, mit dir zu plaudern war immer eine Wonne. Du hast so eine beruhigende Art. War immer nett mit dir im TS.
Tinka, mit ihr hat man früher immer lustige Zeiten im TS verbracht wenn wir mal wieder zuhören durften wie sie sich mit ihrer Mom gezankt hat.
Rasseweib, die stand mir in der Anfangszeit mit Rat und Tat zu Seite und hat mich vieles gelernt in WHO, ich mag die Frau einfach, grins
Warlock mein jung, du schuldest mir noch ein Kaffee denk dran. Mit dir war es auch immer lustig. Ne echte Kölsche Jung
ThaSpeedy, ein netter Kerl der Ahnung hat, von dem was er sagt, ich weiß noch als ich neu im game war und sagte hallo speedy, meinstest du nur so, für dich ThaSpeedy so gut kennen wir uns noch nicht, aber zum Schluss sind wir doch bei einem Speedy angekommen
Wasp, zum Schluss konnte man sich mit dir echt gut unterhalten seitdem du Admin bist, Respekt, habe die kurze zeit genossen mit dir zu schreiben in ruhe, leider ging das ja die letzte zeit nicht mehr, obwohl ich versucht hatte dich zu erreichen per icq, per supportmail, alles blieb unbeantwortet. Schade.
Hacker07 war mir immer sehr sympathisch als er noch Spieler war. Leider blickt er nur noch die Adminseite und nicht mehr die Userseite, er verschließt sein Blick für gewisse Sachen, aber trotzdem alles gute dir
Zum Schluss noch an Summa, der ein gutes Spiel entwickelt hat.
So denke das waren alle die mir was bedeutet haben im Game, vielleicht sieht man sich ja mal in nem anderen BG
Machts gut Leute
Bye sagt Thorsten alias Mycroft EX DSoH-Leader
rechtschreibfehler in texten bitte ausdrucken, dieses blatt ordentlich durchkauen damit es gut mit speichel getränkt is, dies besser nich runterschlucken sondern auf eine einfarbige fläche ausspucken, fotografieren & als e-mailanhang an mich schicken
Black_HacKer
Cheater
 
Beiträge: 54
Registriert: 3. Nov 2008, 20:18
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Abschied

Beitragvon Gast » 25. Okt 2010, 16:51

du hast mich vergessen :/
Gast
 

Re: Abschied von mycroft (edited by wasp - wegen herzinfarkt)

Beitragvon Gast » 25. Okt 2010, 16:57

loool härtester edit ever =D
Gast
 

Re: Abschied von mycroft (edit bei wasp - wegen herzinfarkt)

Beitragvon DarkHunter » 25. Okt 2010, 16:58

Und mich Q.Q mycroft ich dachte ich hab dich sooft genervt das ich für dich erwähnenswert bin :D

Naja kannst ja nochmal deinen text überarbeiten und den rüberschieben hihi^^

Naja schade das du vor paar tagen gegangen bist ... hoffe du kommst wieder, auch wenn die derzeitige situation die chance nicht besser macht :/


mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Abschied

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Okt 2010, 16:58

Black_HacKer hat geschrieben:
ich habe mich entschlossen mit dem wunderschönen Game, was es unter dem alten Besitzer war ,aufzuhören, weil es einfach keinen Sinn hat weiterzuspielen unter dem neuen Besitzer.

Bye sagt Thorsten alias Mycroft EX DSoH-Leader


ich denke mal das der letzte satz alles sagt....

viel spass mycroft
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron