Atze+Wasp *-*

Atze+Wasp *-*

Beitragvon DarkHunter » 23. Sep 2010, 22:55

Na dann leute, wie die meisten gemerkt haben ist WHO nun unter neuer Leitung ...

Wollt mal ne kleine geschichte dazu schreiben^^

Atze und Wasp, als glücklich verheiratetes paar :D, haben WHO angefangen zu spielen ... als kleine hacker arbeiteten sie sich nach oben. Nach paar Tagen/Wochen/Monaten haben sich dann viele leute im Chat kennengelernt, einige haben sich sogar im RL getroffen bierchen trinken abhängen und und und :D

Gab natürlich viel streit und auch sogar gute (ja man glaubt es nicht :D) ereignisse zwischen den leuten die sich mittlerweile ingamemäßig hassen :| naja keine depri stimmung hier reinbringen :D

Nach paar jahren is dann doch summa leider unter zeitdruck geraten und musste sich entscheiden ... seine entscheidung wird nicht verkehrt gewesen sein. RL geht vor.

Buguser ... ja es gibt sie in jedem Spiel ... so auch in WHO ... summa, leider unter ständigem zeitdruck hat es nicht immer geschafft sie zu enttarnen und diesen ein Urteil aufzubrummen.

Atze und Wasp haben sich dazu entschieden WHO in ihre Obhut zu nehmen, auf das alles besser wird.
User leiten das game - das gibts nicht in jedem Browsergame ... WHO ist schon was besonderes *heul* :)

Summa hat sich wirklich dafür entschieden Atze und Wasp WHO zu verkaufen anstatt einem andere Anbieter von dem er sicherlich mehr geld bekommen hätte. Ich glaube dies war eine vollkommen tolle entscheidung. Unsere neuen Admins kennen die Community, deren Spielbedürfnisse und deren Grenzen ... der andere Anbieter hätte sicherlich vieles verschandelt ... da sie uns nicht kennen. Ich muss sagen ... "Summa du wirst immer in unserem Herzen bleiben (solltest du deinen Weg von WHO ab bewegen) hast uns alle zusammengebracht .... so genial ... ein Spiel aber trotzdem soooo toll *_*"

Und da wir nun eine neue Geschäftsleitung haben wird wohl alles anders werden, ruhe frieden und fairness, wie es einst in WHO war, wird zurückkehren *-*

Na dann *allen nen bier geb* PROSIT :arrow: auf gute Zusammenarbeit mit den neuen Admins .. auf das uns WHO EWIG erhalten bleibt.


mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Atze+Wasp *-*

Beitragvon Gast » 24. Sep 2010, 04:21

dark, du musst denen nun nicht in den arsch kriechen, ist ja furchtbar. Und du meist die schaffen es die Multis und Buguser zu entlarven?
Man Dark, hör auf hier rumzuschleimen, du hast dich immer selber aufgeregt über Atze, nun wo er neuer Besitzer des Games ist, ist er dein bester Freund? Hoffst du wieder auf ein Posten, damit du wieder was zu kamellen hast? Werd endlich erwachsen.
Gast
 

Re: Atze+Wasp *-*

Beitragvon DarkHunter » 24. Sep 2010, 05:13

dark, du musst denen nun nicht in den arsch kriechen, ist ja furchtbar.

Tu ich nich, und selbst wenn ich es tun sollte, gehts dich nen feuchten an ;) les es nich
Und du meist die schaffen es die Multis und Buguser zu entlarven?

Sicher, werden wir auch bald sehen.
Man Dark, hör auf hier rumzuschleimen, du hast dich immer selber aufgeregt über Atze, nun wo er neuer Besitzer des Games ist, ist er dein bester Freund?

Wo bitte hab ich mich über atze aufgeregt??? In deinem konflikt mit den beiden sind dir wohl die augen ausgefallen ... blinder hass .. jaja
Hat auch garnix mit dem game zu tun ... nicht nur das wir uns gut verstehn, taten wir schon früher ... außerdem kann es nie schaden neuen Geschäftsleuten bisschen motivation zu geben!
Hoffst du wieder auf ein Posten, damit du wieder was zu kamellen hast?

Nö, würde dich auch sowieso nen ... müll angehen.
Werd endlich erwachsen.

haha bist du witzig :D wer heult und flamet den im Chat immer rum ... bin sicher nicht ich ...


War aber klar das solche unqualifizierten Antworten wieder von solch einer person kommen mussten
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Atze+Wasp *-*

Beitragvon Gast » 24. Sep 2010, 14:26

ich würde sagen buguser und multi-account user werden sehr bald gefasst werden..
wenn ich das mal als neptun so sagen darf ;)

lg =D
Gast
 

Re: Atze+Wasp *-*

Beitragvon Gast » 24. Sep 2010, 20:17

dein wort in gottes ohr, da warte ich schon lange drauf, nur bekam summa das irgendwie nit hin
Gast
 

Re: Atze+Wasp *-*

Beitragvon DarkHunter » 24. Sep 2010, 20:35

Mycroft hat geschrieben:dein wort in gottes ohr, da warte ich schon lange drauf, nur bekam summa das irgendwie nit hin


Wenn der Herr dochmal die news lesen würde ... und die ganzen threads im Forum, dann würde er bemerken das bald ein anderer Wind weht.
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time


Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron