League of Legends Datensammlung

League of Legends Datensammlung

Beitragvon DarkHunter » 13. Sep 2010, 05:38

Hallo, da das League of Legends Forum sehr langsam ist will ich euch, LOL Spielern, einen Eindruck der jeweiligen Champions vermitteln.

Championvorstellung:
  • Katarina
  • Ryze
  • Twisted Fate
  • Teemo
Update (3.Oktober 2010)
  • Heimerdinger

Zuerst komm ich zu meinem Main Char, Katarina.

Beschwörerzauber: Teleport + Hellsehen - da sie kein mana hat musste ich Klarheit wegmachen ;)

Meisterschaften: 24/0/3 (variabel)

€dit: Auf wunsch von skulk auch für Leute die nich auf hohem Level sind: Die anfangs Meisterschaften so skillen das man schnell zu Archaisches Wissen kommt. Den diese Meisterschaft lässt eure Zauber/Skills 15% Magieresistenz der Feinde durchdringen und ist sehr gut in Kombination mit den Dolchen von Kata. (Natürlich auch mit jeglichen anderen Zaubern)

Es sollte auf jeden Fall die letzte Meisterschaft von Angriff geskillt werden, wenn man so hoch ist. Den diese gibt 5% magischen und normalen Schaden zusätzlich.


Runen: einzig und allein ALLES auf Magiedurchdringung, den ihre Dolche machen magischen Schaden.

Bevorzugte Lane: Also ich finde Katarina ist sehr Teamabhängig weshalb ICH sie nich in die mitte schicken würde, obwohl sie da auch soziemlich alles wegrockt.



Fähigkeiten(kosten nichts, kein Mana und keine HP)

-Tanzende Klinge - sie wirft einen Dolch auf Feinde, der mit jedem Level öfters abprallt, leider 10% Schaden pro Abpraller verliert. 6Abpraller das maximum.

Richtet 20/40/60/80/100 Schaden an + den EIGENEN ANGRIFFSSCHADEN! Also immer ATK ausbaun ;)

-Killerinstinkte: Passiv: Katarinas Angriffe verursachen erhöhten Schaden
Aktiv: Für den nächsten attack macht tanzende klinge VOLLEN SCHADEN bei JEDEM Abpraller und verursacht eine "Klaffende Wunde" womit die Heilung um 50% Reduziert ist. / Wenn Blitzschritt aktiviert wird erleidet Katarina die nächsten 3sekunden 15/20/25/30/35 % weniger Schaden

- Blitzschritt: Katarina bewegt sich zu einem Ziel, ist es ein Freund teleportiert sie nur, ist es ein Feind teleportiert sie und verursacht 90/120/150/180/210 Schaden.

- [Ulti] Todes Lotus: Katarina wirbelt und schmeißt mit dolchen um sich. Auf stufe 1 trifft es einen Champion, auf 2 2 und auf Stufe 3 3Champions.

Jeder Dolch verursacht 50/65/80 plus den höheren Wert von (0.3) oder () magischen Schaden. - Die erste klammer steht für AP, 0.3 is der Multiplikator z.b. mit 10Fähigkeitsstärke habt ihr 3zusätzlichen Schaden mehr, lohnt nich. 2. Klammer steht für ATK DMG, wie dort die Skalierung ist leider ka :D

Passiv: Unersättlichkeit - Nach einer Tötung oder einer Unterstützung erhält Katarina 25 Gold und ihre Abklingzeiten werden um 15 Sekunden verkürzt.

Skillung: Anfangs solltet ihr "Tanzende Klinge" auf lv.1 bringen und so schnell wie möglich auf max. Ab lv.6 natürlich Ulti und sobald es geht immer Ulti skillen.
Auf level 2 solltet ihr "Blitzschritt" skillen, den der Teleport macht den meisten Leuten ärger ;)
Level3 wieder "Tanzende Klinge" Level4 "Killerinstinkte" und dann frei wählen, "Tanzende Klinge" unbedingt so schnell wies geht maxen!


Gegenstände: Wie oben schon gesagt, geht man mit Kata nur auf ATK DMG, allerdings ist auch ein anderer Gegenstand für MICH wichtig, Tiamat.

Man erhält zusätzliche Lebensregeneration und die Angriffe richten flächenschaden an, perfekt um massen von vasallen zu killen.

Außerdem empfehle ich noch den Kauf von Schattenklingen, den am ende ist es wichtig das ihr schnell seid um Gegner, die kurz vorm Tode sind, noch zu killen.

Mein Itembuild: Der 1.Gegenstand ein Anhänger der Genesung (15TPreg/5sec) da sie anfangs doch nur sehr wenig HP hat ;)
Der 2.Gegenstand die Zaubererschuhe (VB2 + 20Magiedurchdringung).
Der 3.Gegenstand ist Tiamat wie schon gesagt
Der 4.Gegenstand ist das Schwarze Beil, 75ATK DMG und Rüstungsabzug pro Schlag.
Der 5.Gegenstand (meist ist bei Schwarzes Beil schon aus, aber wers länger mag ;)) den Anhänger
der Gesundheit der uns schon seit anfang begleitet wird zu Warmogs Rüstung ausgebaut.


Was ist wenn man GEGEN Katarina spielt?

Wenn man sie als Feind hat, sollte man sehr aufpassen, denn wenn man nur noch wenig KP hat, dann kann sie "Blitzschritt" aktivieren und euch mir nichts dir nichts umpusten. Achtet also immer darauf genügend HP zu haben und nicht all zu dicht an euren Vasallen zu stehn wenn sie "Tanzende Klinge" bereit hat. Den 6Abpraller sind manchmal ganz schön viel :D

Auch sollte man im Lategame aufpassen wo man hingeht. Den im Team ist so mit "Tanzende Klinge" "Blitzschritt" und "Todes Lotus" nicht zu verachten und stealt meist alle kills ;)

Achtet besonders auf Ihre Items, hat sie Items die ATK DMG erhöhn spielt sie gut, hat sie Items die ihren ATK Speed erhöhn und sogar vielleicht Klarheit als Beschwörerzauber hat ist sie ne Niete und das Game ist so gut wie gewonnen.

So das war der 1.Champion - weitere Folgen wie Ryze, Twisted Fate, Teemo.

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Auf gehts zum nächsten.

Nun komm ich zu Ryze, meinem vorherigen Main char.

Beschwörerzauber: Teleportation+Klarheit (anfangs ist Klarheit ganz nützlich, aber am ende wenn Ryze ca. 4000mana hat nichmehr wirklich)

Meisterschaften: 3/0/24

Am anfang auf Lebens- und Manareg skillen, dann weiter bis zu mehr Mana und mehr Manareg, dann is auch gut die Meisterschaft die Klarheit bei Freunden soviel Mana wiederherstellt wie bei sich. Und am ende eben Abklingzeitverringerung und die beste Mastery aus dem Wissens Baum.

Runen: Ich empfehle hier ebenfalls reine Magiedurchdringung den Ryze ist RICHTIG gefährlich mit seinen Zaubern.

Bevorzugte Lane: Sollte NIEMAND in die mitte wollen, dann geht da hin. Den 1vs1 hat kaum wer ne Chance gegen Ryze.


Fähigkeiten(Anfangs sehr manaraubend, deshalb braucht man Klarheit)

Überladung: Ryze feuert eine Kugel aus Energie auf seinen Feind.
Die Kugel richtet 50/90/130/170/210 Schaden (+0.45 per ability power) PLUS! 10% von Ryze´s derzeitigen maximal mana. Dieses "Extra" macht ryze extrem gefährlich.
Zusätzlich zum Schaden, gewährt dieser Skill eine passive Abklingzeitverringerung von 2/4/6/8/10%

Dieser Zauber kostet 50/65/80/95/110 Mana und hat einen cooldown von 11/10/9/8/7 sekunden.

Runenkäfig: Runenkäfig ist besonders für Teamfights eine sehr gute Wahl, den außer mittlerem Schaden (lategame) hat der Zauber auch noch den Effekt den Gegner festzuhalten.

Der Runenkäfig richtet 40 (+.2 per ability power) Magieschaden pro Impuls an (2/3/4/5/6 Impulse) und hält den Gegner für 1.2/1.5/1.8/2.1/2.4 Sekunden fest.

Kostet 80/95/110/125/140 Mana und hat eine stolze Abklingzeit von 14Sekunden.

Zauberkaskade: Dieser Zauber ist extrem gefährlich und in jeder Lage einsetzbar. Zauberkaskade prallt maximal 6x ab. Wobei der eigene Körper als Pol für eine Abprallung dient.

Zauberkaskade richtet pro Abprall 70/85/100/115/130 Schaden (+0.38 per ability power) an. Zusätzlich werden getroffen Gegner in ihrer Magieresistenz (-12/15/18/21/24) für 5sekunden lang geschwächt.

Der Zauber kostet 60/80/100/120/140 Mana und hat eine Abklingzeit von 9 Sekunden.

[ulti] Macht der Verzweiflung:

Ryze erhält eine Super-Aufladung, wodurch er 60/100/140 Fähigkeitsstärke erhält und seine Zauber 8 Sekunden lang 65 % Flächenschaden verursachen. (Quelle: Leaguecraft)

Also vor Teamfights sollte dieser Zauber UNBEDINGT aktiviert werden, den dadurch ist euch der Sieg+kills sicher ;) vorausgesetzt ihr habt ein halbwegs zähes Team.

Dieser Zauber besitzt keine Manakosten, allerdings ein Cooldown von 60/50/40 Sekunden.


Hmm jetz fragt ihr euch sicherlich wieso Ryze so hohe Cooldowns hat. Den genau aus diesem Grund ist sein Passiver Skill da.

Passiv: Arkane Meisterschaft - Wenn Ryze einen seiner 4Zauber wirkt, verringert sich die Abklingzeit der anderen Zauber um 1,5sekunden.

Vielleicht findet ihr(ich fand es) den passiv anfangs blöd, aber er erweist sich als äußerst nützlich wenn man Ryze erstmal gut spielt.


Skillung: Auf level 1 wird Ryze´s bester Zauber geskillt, "Zauberkaskade", den anfangs ist der echt lästig. Vorallem in der Mid lane wo man nur alleine ist und nach paar attacks schon zurück muss is das extrem nervig.
Auf level 2 wird "Runenkäfig" geskillt, sollte euch ein Feind zu nahe kommen, wird er so festgehalten und mit "Zauberkaskade" zurückgedrängt, meist hat er dann nur noch wenige HP.
Auf level 3 wird wieder "Zauberkaskade" geskillt, auf Level 4 dann "Überladung" wegen der Abklingzeit + der Abklingzeit wenn man "Überladung" aktiviert.

Und so weiter ... zuerst "Zauberkaskade" und "Macht der Verzweiflung" maxen.


Gegenstände: Da, wie ihr wisst, Ryze sehr viel Mana verbraucht und "Überladung" seine wirkliche Kraft aus Ryze´s maximalen Mana zieht wird am Anfang Zauberkristall gekauft der euch 200zusätzliches Mana verschafft. Wer sich noch gerne Tränke holt soll dies tun, ich bin kein Freund davon ;)

Sobald ihr ca. 1000-1500 gold durch Vasallen erbeutet habt und ihr denkt das die lane hält solange ihr weg seid geht in den Shop und kauft euch erstmal Träne der Göttin, da ihr schon ein Item aus dem Gegenstand habt ist er nicht so teuer.

Das gute an Träne der Göttin ist, sie gibt euch JEDESMAL wenn ihr einen Zauber aktiviert 4 (!) zusätzliches Mana. Jedoch ist die Oberbegrenzung 1000zusätzliches Mana.

Wenn ihr jetzt noch etwas Gold habt (1100 vll? ^^) dann kauft euch die Zaubererschuhe, VB 2 und 20% Magiedurchdringung.
Noch schwerer für die Feinde die Zauberkaskade mehrfach zu überleben ;)

Jetzt geht ihr wieder Vasallen killen und wenn ihr ca. 3000Gold habt, denn geht und kauft euch den "Stab der Zeitalter". Wichtig! Er muss anfangs gekauft werden, den sein Passiv gibt dir pro Minute 18 Leben, 20 Mana und 2 Fähigkeitsstärke

Für die Boni gilt eine Obergrenze von +270 Leben, +300 Mana und +30 Fähigkeitsstärke.
Heißt nach 15minuten hat der Stab erst seine wahre Kraft entfaltet.
Der Stab alleine gibt auch noch HP, Mana und Fähigkeitsstärke.

Nachdem ihr ordentlich gekauft und gekillt habt, vielleicht sogar den ein oder anderen Champion ist es an der Zeit die Träne der Göttin auszubaun zum Stab der Erzengel. Dieser gibt eine gute Manaregeneration + sein Passiv wandelt 3% eures maximal Manas in Fähigkeitsstärke um wodurch ihr NOCH mächtiger werdet.


Sollte das game danach immernoch nicht vorbei sein, kauft euch noch Schleier der Todesfee (falls leute mit extrem starken zaubern im Feindteam sind z.b. Morgana mit 4x Stab des Erzengels ;) womit sie mit ihrem Stunzauber 1000Schaden anrichtet)

Schleier der Todesfee wehrt alle 30sec einen Zauber ab. Und gibt noch mana und HP ;)



Mein Itembuild(voll ausgebaut) sieht meistens so aus

1. Stab des Erzengels
2. Zaubererschuhe
3. Stab der Zeitalter
4. Schleier der Todesfee


Sollte das game noch immer weitergehn kauft euch Zhyonias Ring der euch 120Fähigkeitsstärke + 25% Fähigkeitsstärke gibt. Und als letztes Item noch Leerenstab, dieser gibt euch 70AP + 40% Magiedurchdrinung beim Ziel



Was ist wenn man GEGEN Ryze spielt??

Am besten auf sicheren Abstand bleiben, sollte er den Beschwörerzauber "Blitz" dabei haben womit er sich in die nähe des Mauscursors teleportiert achtet besonders drauf das ihr immer mehr als die hälfte eures Lebens habt und am Tower stehn bleibt (mid) der euch etwas schützt.

Bei Teamfights im Lategame sollltet ihr besonders drauf achten wenn Ryze als Feind dabei ist das ihr nicht all zu nahe an einander steht, den "Macht der Verzweiflung" richtet enormen Flächenschaden an und dann kann es schonma sein wenn ihr alle nebeneinander steht, das Ryze ne fette fünffachtötung macht und das game somit gelaufen ist.



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Der nächste wird Twisted Fate(Änderung) sein ;) lasst euch überraschen

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So jetz kommt Twisted Fate ;)

Er war mein allererster Charakter und auch lange ... sehr lange mein main.


Beschwörerzauber: Teleportation+Klarheit("Joker" ist anfangs recht kostspielig was das Mana angeht)

Meisterschaften: Ganz klar auf Angriff spezialisieren. Chance auf kritische Treffer, Angriffsgeschwindigkeit, Mehr Schaden bei Vasallen mehr ATK Speed und eben die creme de la creme (:D) die beste Meisterschaft bei Angriff.

Runen: Ich favorisiere mich immer nur auf eine einzige Art bei Runen, den zuviele effekte bringen nichts. Lieber ein Effekt und der gut ;)

Also ich geh nur komplett auf ATK Speed (ausgerechnet waren es ca. 50% ATK Speed nur durch Runen - das is ne ganze menge)

Bevorzugte Lane: Er kann vielseitig und auf allen lanes eingesetzt werden, ich allerdings würde die mitte empfehlen. Durch "Joker´s" unglaubliche Reichweite ist der feind schnell down.

Aber auch auf den side lanes ist er recht gut, wenn er erstmal stunnen kann.


Fähigkeiten

Joker: Twisted Fate verschießt 3Karten in 3richtungen vor ihm. Jede Karte richtet 60 / 120 / 180 / 240 / 300 (+0.65 per ability power) magischen Schaden an. Wie gesagt Joker hat eine extreme Reichweite und ist gut für den Anfang um ALLE vasallen hintereinander zu treffen ;) man macht damit ordentlich schaden. Oder um leute im gras zu beschädigen und sie so aus ihrem Versteck zu locken.

Zieh eine Karte: Dieser Zauber hat nochmal 3unterschiedliche Effekte.

1. Rote Karte: die Karte richtet Flächenschaden an 30/45/60/75/90 (+0.4 per ability power) und verlangsamt die Gegner um 30/35/40/45/50% für 2.5Sekunden.
2. Goldene Karte: die Karte stunnt den gegner für 1.2/1.4/1.6/1.8/2.0 Sekunden und richtet minimalen schaden an ;) 15/22.5/30/37.5/45 (+0.4 per ability power). Aber das wichtigste ist der Stun, den dieser wird sehr oft im Spiel gebraucht
3. Blaue Karte: die Blaue Karte richtet Schaden in höhe von 40/60/80/100/120 plus (+.4 per ability power) an und stellt Mana in höhe des Schadens wieder her.

Ein Tipp für zukünftige Twisted Fate Spieler, bevor ihr ein normales Spiel mit ihm spielt, spielt alleine ein Botspiel und übt den Umgang mit dem Skill "Zieh eine Karte" am Ende muss wirklich jede Karte die Goldene sein um effektiv im Team oder alleine zu handeln.


So nun ein sehr guter Zauber(wobei ... es ist ehr ein passiver ;))

Kartenstapel: Dieser Skill ist sehr nützlich. Jeder 4.Angriff von TF richtet zusätzlichen Schaden in höhe von 55/80/105/130/155 bonus damage (+.4 per ability power) an. Dies ist sehr viel wenn man bedenkt er wird einfach so dazuaddiert ohne das man etwas machen muss außer den Skill zu erlernen.
Dies war aber noch lange nicht alles!
Zusätzlich wird das Angriffstempo erhöht, und die Cooldownzeit reduziert um 3/6/9/12/15% (vor nem patch waren es jeweils 30% - da kann man sich denken wie der typ abgegangen ist :D)


So nun zum letzten und wahrscheinlich auch coolsten Teamplay skill den ich kenne.

Schicksal: Durch diesen Zauber werden ALLE Feindlichen Champions auf der Minikarte sichtbar (für das gesamte Team) und zusätzlich kann sich Twisted Fate an jeden Ort der Karte teleportieren. Perfekt um abzuhaun, freunden auszuhelfen oder einem schwer verwundeten Feind den rest zu geben ODER um den alleinstehenden Nexus den Rest zu geben :twisted:


Passiv: Gezinkte Würfel - jeder im Team bekommt diesen bonus egal wie weit er weg ist. Jedesmal wenn ein teamchampion einen vasallen tötet, bekommt dieser 2gold extra. (wenn man bedenkt das man mit TF ca 300vasallen tötet sind das ca.600gold extra)


Skillung: Als erster Zauber wird natürlich "Joker" geskillt. Anfangs lassen sich vasallen wunderbar töten und Champions die weit weg stehn werden vll auch noch getroffen durch die enorme Reichweite des Zaubers ;)
Als 2. sollte "Kartenstapel" geskillt werden, extra DMG, mehr ATK Speed und cooldown is nich schlecht ;)
Also 3. würd ich "Joker" skillen, dann immer wieder im wechsel "Kartenstapel" und "Zieh eine Karte". "Joker" wird im midgame unbrauchbar mMn.
Sobald man Ulti skillen kann, natürlich diesen Skillen. Und sollten ALLE Champions auf der Minimap verschwunden sein, benutzt "Schicksal" um euren Freunden eventuell das Leben zu retten! Egal ob es sich gelohnt hat oder nicht. Vielleicht erwischt man sie ja wie sie Nashor killen wollen und kann sie überfallen+Buff klaun :D:D oder man entdeckt sie wie sie grade eure Teammates überfallen wollen und hat sie so gerettet.



So nun zu den heiß begehrten Gegenständen bei Twisted Fate.

Viele spielen ihn auf Fähigkeitsstärke, dies ist aber komplett sinnlos da nur Joker und Kartenstapel wirklich davon profitieren.

Das beste ist natürlich Angriffstempo, wie ihr sicherlich an den Runen schon gesehn habt.


Also zu beginn des Spiels wird Vampirisches Zepter gekauft. Dadurch ist anfangs die Heilung gewährt wenn man dann ordentliches ATK Tempo hat.
Nachdem ein paar Vasallen gekloppt worden sind und ihr ca. 1000Gold habt lauft zurück und kauft euch die Beinschienen des Berserkers. Diese geben euch VB2+25% ATK Tempo. Sehr nützlich ;)
Dann wieder ordentlich Vasallen kloppen und wenn ihr ca. 2170 Gold habt kauft euch das Schwert des Göttlichen. Dieses gibt euch 55% Angriffstempo PLUS(!) einen Bonus wo jeder 4.angriff 100Magischen Schaden extra verursacht.
Jetzt habt ihr bereits 2zusätzliche Angriffe, wobei leider Kartenstapel nicht bei Gebäuden verwendet wird ;) der passive Effekt von Schwert des Göttlich wirkt sich aber auf Gebäude aus.
Danach wird ein item gekauft ohne das TF nicht wirklich gut ist, "Letzter Atemzug", dieser verleiht einem 10Angriffsschaden, 40% Angriffstempo + 40% der Rüstung des feindes wird einfach ignoriert. (einzigartig Passive fähigkeit des Items)
Als nächstes wird ein Item gekauft, welches sehr gut ist für jeden Champ der angreifft und nicht nur zauber spammt.

=> Schattenklingen: +45 % Angriffstempo, +30 % kritische Treffer, +20 % Ausweichchance, +15 % Lauftempo

Soviele effekte für einen gegenstand ist SEHR gut. Angriffstempo für TF ist eh gut, Kritische Treffer werdet ihr noch sehn wozu es gut sein wird, Ausweichen schadet auch nie und 15% Lauftempo ist sehr schön zum verfolgen oder abhaun.

So das vorletzte Item welches gekauft wird (welches aber das beste Item von TF ist) ist die Klinge der Unendlichkeit.

+80Angriffsschaden; 20% Kritische Trefferchance und die wohl beste Fähigkeit des Items "Kritische Treffer verursachen nun 250 % anstatt 200 % Schaden."

Mit diesem Itembuild seid ihr schon sehr gut, allerdings fehlt da noch etwas, ihr habt zwar ein Vampirisches Zepter von Anfang noch, allerdings bringt dies nur sehr wenig Lebensraub.

Also wird jetzt das Zepter zum Blutdürster ausgebaut => schnell noch 40Vasallen killen (kann auch gejungelt werden) und man hat einen sehr guten lebensraub von 25%.

Beim jetzigen Build macht man ca. einen schaden von 1400Kritisch. 25% davon sind 350HP die man pro Angriff wiederbekommt. Durch diesen Build sollte man auch die 2.5Angriffe pro Sekunde (maximum) erreicht haben.

Selbst wenn Twisted Fate von einem Champion überfallen wird, zeigt keine Angst! Greift an. Das schlimmste was man machen kann ist, das man weiß man stirbt und haut ab! Greift lieber an und gewinnt vll doch noch (mit TF nicht schwer mit 2800Schaden pro sekunde) :D

Zusammengefasster Itembuild:
Blutdürster => Lebensraub+ATK DMG
Beinschienen des Berserkers => Lauftempo+ATK Speed
Schwert des Göttlichen => ATK Tempo
Letzer Atemzug => ATK Tempo + Rüstungsdurchdringung
Schattenklingen => ATK Tempo, Krit Chance, Ausweichchance und Laufspeed.
Klinge der Unendlichkeit => ATK DMG, Krit Chance; Krit 250% Schaden statt 200%

Mit diesem Itembuild + paar Freunde an der Seite seid ihr unbesiegbar, selbst wenn euch Leute focusen greifft an und haut sie um und regeneriert eure HP an ihnen ;)


So und nun, was tun wenn man GEGEN Twisted Fate spielt

Gibt nicht wirklich viel zu beachten. Nicht in den "Joker" Skill reinrennen (auf hoher distanz, wenn man 1m davorsteht isses fast unmöglich auszuweichen)
Dann wohl das wichtigste, ihr seht wenn TF "Zieh eine Karte" aktiviert und bei welcher Karte er stehn bleibt. Ist es die Goldene, nehmt die Füße in die Hand und rennt. Den dies ist meist ein Hinterhalt wenn er schon aus weiter distanz die stunkarte raussucht..

Ab lv.6 ist twisted fate leider sehr gefählrich den er kann auf der ganzen karte auftauchen und fast tote champs killen oder freunde beschützen die ihr grade verfolgt.
Ihr erkennt allerdings wenn TF zur hilfe eilen möchte an der Flamme über eurem Kopf und ein kartengeräusch + ein Roter Kartenkreis auf dem Boden (da tritt TF nach paar sekunden raus ;))

Habt ihr TF als feind, GEHT NIE ALLEINE. Einmal gestunnt, auch wenns nur 2sekunden sind, und es wars mit euch. Wenn der feind im gras wartet.

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Morgen wird dann Teemo vorgestellt.

später :p
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Jetzt kommt Heimerdinger :D

Heimerdinger war mein 2.main bis er dann durch einen patch nur noch 2 statt 3 Türmen aufstellen konnte :(

Beschwörerzauber: Teleportation+Klarheit

Meisterschaften: 3:0:24 alles auf wissen :D und bei Angriff auf Fähigkeitsstärke gehen.


Runen: Magiedurchdringung - dadurch machen Schockgranate und Hextech Microraketen etwas mehr schaden ;P

Fähigkeiten: Da ich nich soviel lust zum schreiben hab einfach die Kurzform

Geschütztürme: Mit jeder Stufe der Fähigkeit bekommt der Geschütztürm mehr power. Auf stufe 2 kann man 2türme errichten (das maximum) auf stufe 3 erhalten sie eine magische Rüstung und verringern pro schuss die rüstung der Feinde. Auf stufe 4 bekommen die Türme 100HP zusätzlich (früher konnte man hier den 3.turm aufstellen) und auf Stufe 5 werden sie feurig und richten flächenschaden an.

Schockgranate: Wenn der gegner genau im Zielpunkt der Schockgranate steht wird er paar sekunden lang betäubt, je nachdem welche stufe die Granate ist. Richtet leider keinen schaden mehr an gebäuden an ... heimerdinger wurde so sehr generft das is echt scheiße D:

Microraketen: Schießt 3 Zielsuchende Raketen auf feinde in der nähe und richtet schaden an << mehr gibts eig nich zu sagen^^

Und noch der Ulit von ihm: Aufrüsten - Passiv: 10/15/20% verringerte Abklingzeiten der Zauber
Aktiv: Heilt alle Geschütztürme von heimerdinger und gibt diesen 10sec Frosteffekt der die feinde um 20-30% verlangsamt

Passiv: Technologische Reperaturroboter - Heimerdinger gibt verbündeten Türmen und Champions eine um 10/15/20/25 kp verbesserte Heilungsrate alle 5sec. Genau, heimerdinger kann auch die riesen Türme wieder heilen ;D weshalb er auf der Midlane sehr schwer down zu kriegen ist.


Skillung: Wenn möglich immer die Türme machen, den diese bieten euch exzellenten Schutz+sicheres Gold der Creeps.
Bei Heimerdinger gibt es keine wirkliche richtlinie, ALLE skills sind wirklich gut .. skillt wie ihr wollt ;)

Gegenstände: Anfangs kauft man sich einen Meki Anhänger (1.gegenstand der Empfohlenen Items) dieser gibt euch 7mana/5 sec zusätzliche regeneration

Nachdem man paar creeps gekillt hat und etwa 605gold hat kauft man sich träne der göttin. Heimerdinger frisst viel mana und für jede fähigkeit die er anwendet bekommt er 4maximales mana dazu. Wenn man 1100Gold hat kauft man sich Zaubererschuhe. Danach Leerenstab für NOCH mehr magiedurchdringung. Damit wären wir bei 20(durch die Schuhe)+40(durch den Stab) = 60% magiedurchdringung :D damit machen seine zauber ordentlich DMG.
Danach baut man seine Träne der Göttin zum Stab des Erzengels aus. 3% des Max. Mana werden zu Fähigkeitsstärke.

Zum ende kauft man sich nochmal Zhyonias Ring und die Skillung is perfekt. Damit hat man ca.700-800AP und rockt vieles weg :D


Was ist wenn man GEGEN Heimerdinger spielt?

Kämpft niemals alleine gegen ihn, den so habt ihr keine Chance. Achtet darauf wenn er nahe zu euch kommt will er euch killen :D schockgranate+mikroraketen und dann vll noch 1geschütztürm sind ziemlich gefährlich.

Im Early is heimer einfach nur die absolute Defense. Mid als guter Spieler ebenfalls und Lategame is er einfach nur ein guter Pusher und auch in guten händen gespielt ein absolute Defense Typ.

Generell Heimerdinger ist ein Farmer was die creeps angeht :D den er bekommt wenn er 2Türme hat zu 90% die Creeps.

Also kämpft immer nur zu 2. oder zu 3. gegen ihn.



Zauber u. Skillwerte sowie (einige) Namen wurden von Leaguecraft übernommen, ich garantiere nicht für richtigkeit der Werte.

Noch ein Tipp zu den Runen: Kauft euch KEINE bis ihr level 20seid und Klasse3 runen kaufen könnt, dies ist geldverschwendung.

mfg DarkHunter


!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer Tipps hat wie welcher Champ besser sein könnte, dann bitte per pm an mich schicken. Auch diejenigen die einen eigenen champ vorstellen möchten mögen sich bitte bei mir melden, ich werde diesen Champ dann hier reinstellen und den Autor dazuschreiben :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Abkürzungen:
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Zuletzt geändert von DarkHunter am 9. Okt 2010, 19:04, insgesamt 17-mal geändert.
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Re: League of Legends Datensammlung

Beitragvon Gast » 13. Sep 2010, 06:24

meisterschaften schön und gut aber du solltest auch die berücksichtigen die noch nicht auf stufe 27 sind ^^

vllt. ein paar tipps worauf man als low level am besten skillen sollte :D ansonsten danke für den tipp :mrgreen:
Gast
 

Re: League of Legends Datensammlung

Beitragvon DarkHunter » 13. Sep 2010, 14:50

~Update~

  • Skulks Wunsch integriert
  • Tipps GEGEN Katarina+Verbesserungen im post
  • Championvorstellung "Ryze"
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Re: League of Legends Datensammlung

Beitragvon Gast » 13. Sep 2010, 21:44

DarkHunter hat geschrieben:Der nächste wird Teemo sein ;) lasst euch überraschen


magst net vllt erst TF posten *liebguck* <3 ?
Gast
 

Re: League of Legends Datensammlung

Beitragvon DarkHunter » 13. Sep 2010, 22:10

Klar kann ich machen ;)

Done

  • Championvorstellung "Twisted Fate"
  • Abkürzungsliste(ende des posts)
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Re: League of Legends Datensammlung

Beitragvon Gast » 13. Sep 2010, 23:29

DarkHunter hat geschrieben:
  • Abkürzungsliste(ende des posts)


hier das komplette LoL-Lexikon xD


und danke für die tuts. :D
Gast
 

Re: League of Legends Datensammlung

Beitragvon DarkHunter » 3. Okt 2010, 11:50

~Update~

  • Heimerdinger
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