linux open suse

linux open suse

Beitragvon Gast » 8. Jul 2010, 19:57

ist das linux open suse gut mag ich fragen weil ich hab es und mein pc geht nicht mehr gut deswegen frage ich ob ich stat windows linux installieren sollte

LG cyb
Gast
 

Re: linux open suse

Beitragvon Gast » 8. Jul 2010, 20:17

hmm soweit ich diesen text da verstehe, willst du linux installieren weil dein pc unter windows nicht mehr so schnell ist?
in dem fall ganz klares NEIN
wenn du schon so fragst is linux ganz bestimm nix für dich

bleib bei windows und lass da mal nen freund ran der ahnung von pcs hat und der da mal bissle aufräumt
nach viren schaun, defragmentieren...
Gast
 

Re: linux open suse

Beitragvon ThaSpeedy » 8. Jul 2010, 20:30

Wie immer CYB lass es bleib bei Windows^^ haben wir dir schon oft gesagt^^
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: linux open suse

Beitragvon Gast » 9. Jul 2010, 07:34

CYB du bist immer noch im rechten teil von speedys bild unterschrift...

und fürn anfang solltest du einfach mal windows neu installieren dann geht das auch schneller ;)

lg neppi
Gast
 

Re: linux open suse

Beitragvon Gast » 9. Jul 2010, 20:29

neptun2.0 hat geschrieben:CYB du bist immer noch im rechten teil von speedys bild unterschrift...

und fürn anfang solltest du einfach mal windows neu installieren dann geht das auch schneller ;)

lg neppi

ja mein pc hat ein virus und kann mein firefox nicht mehr öffnen ich kann gerade mal icq öffnen sonst nichts mehr dewegen und wann sollte ich nach euch linux installieren?? wan sollte ich bereit sein wann sollte ich es kennen lernen ich muss ja mal anfangen!

LG cyb
Gast
 

Re: linux open suse

Beitragvon Gast » 9. Jul 2010, 20:42

Ohh man ^^ :-)
Das sind Fragen, PC Platt machen und Neu aufsetzen.

Linux ist nix für Kinder ^^ . => da benötigst du mehr eigen Initiative! Dazu ist es wohl dafür was du machen willst au net das passende.
Spiel einfach wieder Windows auf, was ist da das Problem.

Solltest du noch kein AntiViren System haben, wäre das hier danach auch angebracht.

Des weiterem, würde ich einfach die Sätze immer Komplett ausschreiben.
Du machen Sätze ganz so sein zu kuz ull wa ne so schee. ;-)
Gast
 

Re: linux open suse

Beitragvon Gast » 9. Jul 2010, 23:43

ok aber wan könnte ich mit linux beginnen und ich hätte ein proplem ich hab keine windows cd ich müsste das illegal downloaden aber es ist riskant deswegen mache ich es nicht

LG cyb
Gast
 

Re: linux open suse

Beitragvon Gast » 10. Jul 2010, 00:29

CYB inszalliere bitte nicht linux du hast absolut keine ahnung von PC's, egal ob Hardware oder Software du weißt nicht mal die kleinsten Grund kenntnisse der EDV sonst würdest du einige Fragen nicht stellen aber um deinen eingangs Post zu beantworten ja Open Suse ist Kostenlos =)
und wenn du keine Windows Lizens hast hast du ein Problem ich empfehle in solchen momenten gerne mal das Leute zu den PC-Händler ihres vertrauens gehen
Gast
 

Re: linux open suse

Beitragvon Gast » 10. Jul 2010, 09:01

Wenn du eine legale Lizens hast, kannst es dir laden. Ansonsten nicht.
Denke aber da verstehst du auch zu wenig dazu ^^

Frag am besten deinen Dad :P
Gast
 

Re: linux open suse

Beitragvon Hell-Raiser » 10. Jul 2010, 16:09

cyb hat geschrieben:ok aber wan könnte ich mit linux beginnen und ich hätte ein proplem ich hab keine windows cd ich müsste das illegal downloaden aber es ist riskant deswegen mache ich es nicht

LG cyb


Achso....
Aber du hast Windows aufm PC drauf oder was? :lol:
Geh mal auf [ Unerwünschter Link ] da gibt es Windows KOSTENLOS *fg*
Wenn du unbedingt Windows drauf haben willst, nimm XP!
http://www.amazon.de/Windows-Professional-inkl-Service-Pack/dp/B001BS7KC6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1278774376&sr=8-1
90€ sind ja nicht die Welt.
Einfach ein Backup von ziehen, damit du im Falle eines Systemcrashes ein frisch installiertes Windows als Backup hast :ugeek:

# Bitte keine Links zu Websites mit JavaScript Fun-Viren. Mit freundlichen Grüßen, hacker07.
Hell-Raiser
Cheater
 
Beiträge: 50
Registriert: 8. Feb 2009, 12:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Nächste

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron