linux open suse

Re: linux open suse

Beitragvon Gast » 15. Jul 2010, 12:43

ich will kein win7 kernel proggen für linux sondern habe ich gefragt wie kriegt man ein win7 kernel für win xp
weil windows habe ich nich immer und zwar am laptop

LG cyb
Gast
 

Re: linux open suse

Beitragvon Gast » 15. Jul 2010, 12:59

[ Unerwünschtes Cyber-Mobbing ]

# Cyber-Mobbing, bitte den Beitrag noch einmal neu verfassen. Mit freundlichen Grüßen, hacker07.
Gast
 

Re: linux open suse

Beitragvon Hell-Raiser » 15. Jul 2010, 19:04

cyb hat geschrieben:ich will kein win7 kernel proggen für linux sondern habe ich gefragt wie kriegt man ein win7 kernel für win xp
weil windows habe ich nich immer und zwar am laptop

LG cyb

Also du hast Windows nicht immer und zwar am Laptop :?:
Cyb, wie oft denn noch?
Lass es einfach :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
LG Strich

Ps.

Copy+Paste btw :D
Hell-Raiser
Cheater
 
Beiträge: 50
Registriert: 8. Feb 2009, 12:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: linux open suse

Beitragvon ThaSpeedy » 15. Jul 2010, 20:22

Wenn du den Code verstehst (ich tu es nicht ;-) ) und den win7 kernel hast darfst du:
Code: Alles auswählen
org 100h
start:
   mov bx, 500h
   add bx, [summand1]
   mov [ergebnis], bx
   mov ah, 4Ch
   int 21h
section .data
   summand1 DW 900h
   ergebnis DW 0h

LASS ES DU MACHST DICH ZUM GESPÖTT VON WHO :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
PS: Das folgende Programm addiert zwei Zahlen miteinander und speichert das Ergebnis in einer Speicherstelle ab
für alle unwissenden das is Assembler, der ms code ist warscheinlich darin geschrieben
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: linux open suse

Beitragvon Gast » 15. Jul 2010, 22:57

XXDD speedy du bist gemein 99% aller who spieler verstehen kein assembler =)
Gast
 

Re: linux open suse

Beitragvon Gast » 16. Jul 2010, 03:23

Da mein POST gelöscht worden ist wiederhohle ich ihn gerne noch mal *und wer das mobbing nennt sollte mal eine schulung in mobbing machen damit er weiß wie sehr er andere diskriminiert die wirklich gemobbt werden*


ES ist nicht ohne weiteres möglich eine win7 kernel in XP zu integrieren
und es ist nur dann möglich wenn die entsprechende person die windows src beider versionen hat
da ich bezweifele das cyb die src besitzt erkläre ich es hiermit für unmöglich
ausserdem möchte ich doch mal bitten alle die so eine frage schon mal gestellt haben sich zumelden damit ich prüfen kann ob hier einer das mögliche verhalten des DAU´s *keine beleidigung sondern tatsache* hat oder ob ich einfach over skillt bin

und wenn jetzt wieder einer sagt das wäre mobbing dann bitte ich alle beiträge von cyb kommentar los zu löschen den seine fragen sind mobbing für jeden user mit einen hauch von EDV ahnung
Gast
 

Re: linux open suse

Beitragvon Gast » 16. Jul 2010, 10:27

naja weniger als 1 % hier verstehen Assembler.
ich denke mit 3en von den 1500 spielern kommste evtl hin ;)

lg
Gast
 

Re: linux open suse

Beitragvon Hell-Raiser » 16. Jul 2010, 17:27

winsel-Spion hat geschrieben:Da mein POST gelöscht worden ist wiederhohle ich ihn gerne noch mal *und wer das mobbing nennt sollte mal eine schulung in mobbing machen damit er weiß wie sehr er andere diskriminiert die wirklich gemobbt werden*


ES ist nicht ohne weiteres möglich eine win7 kernel in XP zu integrieren
und es ist nur dann möglich wenn die entsprechende person die windows src beider versionen hat
da ich bezweifele das cyb die src besitzt erkläre ich es hiermit für unmöglich
ausserdem möchte ich doch mal bitten alle die so eine frage schon mal gestellt haben sich zumelden damit ich prüfen kann ob hier einer das mögliche verhalten des DAU´s *keine beleidigung sondern tatsache* hat oder ob ich einfach over skillt bin

und wenn jetzt wieder einer sagt das wäre mobbing dann bitte ich alle beiträge von cyb kommentar los zu löschen den seine fragen sind mobbing für jeden user mit einen hauch von EDV ahnung



:lol: :lol: :lol:
Hell-Raiser
Cheater
 
Beiträge: 50
Registriert: 8. Feb 2009, 12:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Vorherige

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron